Sind alle Flachbild-TV's untauglich, oder gibt es doch einen guten?

Och, Kaminfeuer oder ein umstürzender Weihnachtsbaum mit echten Kerzen oder die obligatorische Blumenvase sieht auch bei nem CRT endgeil aus.... :ROFLMAO:
 
Da fällt mir gerade diese Reklame ein

Die älteren Damen spielen irgendwas und im Hintergrund die Abrissbirne

Kennt das noch jemand?

Gruss
Tim
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Soong hat ja schon sachdienliche Hinweise gegeben, welche ich noch etwas ergänzen möchte.

Soweit ich weis haben viele flatscreens Probleme mit analogen Signalen, was dann zu einem schlechten Bild führt. Wer sich also für ein flaches Gerät entscheidet, der sollte sich überlegen ob er seinen TV-Empfang digitalisiert. Aber dieses Problem wird sich ja bald zwangsweise von selbst lösen.
 
ot:
Geknackt?
Neuer Rekord in Threads aus der Versenkung holen?

So 10 Jahre ist er alt geworden
Philips Widescreen flat TV 42PF7621D 107cm (42") LCD HD Ready with Pixel Plus 2 HD
läuft zwar noch aber Ermüdungserscheinungen sind schon da:
Bild hat eine Menge Schatten
und im ersten Drittel links ist der grüne Senkrechte Streifen zu sehen.
Deshalb haben wir uns was neues geholt
dieses mal allerdings ein 55" von JTC Genesis UHD 5.5
Der neue ist zwar heute gekommen wird aber wohl eine Woche dauern bis er steht. Habe z.Zt. die Rüsselsäuche wie die Pest.
Mal sehen ob der neue auch so alt wird wie der Philips
 
Neuer Rekord in Threads aus der Versenkung holen?

Mit Sicherheit! :rofl

Meinen ersten Flachbildfernseher hatte ich aus einer Haushaltsauflösung, knapp ein Jahr alt (gekostet über 1000€) und dann 175€ bezahlt.
War auch ein Philipps mit Ambilight. Glaube es war ein 42er.
Diesen habe ich dann nach einem halben Jahr für 150€ (war ein Freundschaftspreis) wieder verkauft und einen Medion 50 Zoll im Aldi für 499€ gekauft. (3 Wochen später 100€ günstiger):rolleyes:


Man kann sich dran gewöhnen, obwohl ich nicht alle Funktionen voll nutze. Die "telefonieren" auch nach Hause.;)
Aber alles in allem, es reicht für mich aus.:D
 
Oben