Umfrage: Wie gefällt dir [SRC]Duell

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Track] [SRC]Duell

chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck

[SRC]Duell

Moin Moin

Habe gestern zu viel Kaffee getrunken und konnte nicht schlafen. Allso Rechner an und einen Track bauen. Rausgekommen ist dieser Track.[SRC]Duell. Es ist eine schnelle Strecke mit einen Looping am Anfang. Zwei Sprünge sind mit drin. Bei ersten Sprung müßt ihr etwas nach links hopsen um zwischen den Gebäuden auf der Strecke zu landen. Der 2 Sprung ist sehr einfach. Aber daran denken auch mal etwas zu Bremsen sonst geht es auf der Wiese weiter und ihr kommt nicht ins Ziel.

Swg.:5/10 Gold: 1:20 glaube ich.
    1 Looping + 2 Sprünge
    Viel Spaß beim Fahren wünscht [SRC]Tack

Bitte noch mit runter laden.[EtDK] Schildersammlung (to be continued...) - Deep Silver - Community

TM - Balmung's TMN/S Schilder - Deep Silver - Community
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	[SRC]Duell.JPG
Hits:	110
Größe:	86,3 KB
ID:	12927   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	[SRC]Duell.2.JPG
Hits:	94
Größe:	97,0 KB
ID:	12928   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	[SRC]Duell.3.JPG
Hits:	96
Größe:	177,0 KB
ID:	12929   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	[SRC]Duell.4.JPG
Hits:	85
Größe:	121,6 KB
ID:	12930  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von BruderT@ck (21.08.06 um 11:38 Uhr)

2.   Anzeige

Kino Beauftragter Avatar von jakabar

AW: [Track] [SRC]Duell

Super Strecke! Man merkt auch gleich, auf welchem Server du gestern gefahren bist! ^^ (*hicks*)

Einen Fehler hat der Track allerdings - gleich am Anfang springt die Kamera in die "Weit"-Position und dadurch fällt der Blick für einen Sekundenbruchteil "unter" die Straße! Das sieht sehr unschön aus.

Ansonsten sehr schön und schnell zu fahren, Silber gleich zu Beginn ist problemlos möglich.

Sag mal, kann es sein, das die "supernature"-Schrift im Intro immer mehr wird?

Von mir eine 1 - klasse Track!

Moderator Avatar von chmul

Klasse Strecke, die bester aus Deiner Werkstatt bisher, finde ich.

Zur 1 hat's nicht gereicht, weil ne 1 nicht zu toppen ist. Das mit der "verrutschen" Kameraperspektive, finde ich unschön, das hätte die 1 aber nicht verhindert. Die Perspektive bei der Zielgeraden gefällt mir aber überhaupt nicht, weil es das Risiko birgt, dass man nicht sauber einlenkt und dann gegen die Bande fährt. Mir ist schon klar, dass man in einem Sprung auch nicht mehr korrigieren kann und dass man aus der Vogelperspektive durchaus auch noch lenken kann (wenngleich das Auge nach der Umstellung der Perspektive nicht mehr viel Zeit hat). Dennoch gefällt es mir nicht.

Aber um positiv zu enden: Klasse Track!

Man merkt tatsächlich den Einfluss des anderen Servers, richtig bemerkt, jakabar!

Ach ja, auch wenn's vermutlich nur von kurzer Dauer ist, so isses doch Wert festgehalten zu werden, wo es doch so selten vorkommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Highscore Duell.jpg
Hits:	88
Größe:	86,3 KB
ID:	12942  

chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck

Moin Moin

Ja das mit der Kamera ist nicht so schön.

Chmul wieso ich so eine schlechte Zeit gespeichert habe kann ich nicht sagen. Aber hier mal eine bessere Zeit.

Wie ihr schon richtig bemerkt habt der Server hatte sehr viel Einfluss.

Name:	SRC Duell.JPG
Hits:	101
Größe:	175,1 KB
ID:	12950  

War mir schon klar, dass es soo einfach nicht sein kann. Aber immerhin habe ich diese Shot...

Bei 1:19 bin ich aber auch schon.

Hab' Dich! Aber schneller schaff' ich's nicht. Zumindest nicht ohne 5x das Pad durch's Zimmer zu schleudern...

Name:	Duell.jpg
Hits:	92
Größe:	54,5 KB
ID:	13013