[Musik] Was ist für euch momentan das Beste?

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Was ist für euch momentan das Beste?

Hallo zusammen,

habe nur mal en Frage und zwar was ist eurer Meinung nach zur Zeit gute Musik? Also welche neuen Lieder findet ihr selbst gut?

Greez Woernersen

P.S.: Mein Favorit ist momentan The Subways - Rock 'n' Roll Queen
 
Also was so in die Charts gelangt ist zum weitaus größten Teil nicht so mein Ding, zu sehr auf Massenkompatibilität getrimmt.
Gibt natürlich immer wieder mal Ausnahmen, vielleicht nicht in den Top 10, aber in den Top 100 taucht doch ab und zu mal was hörbares auf.

Momentan höre ich gerade das Album Stadium Arcadium von den Red Hot Chili Peppers, gefällt mir von mal zu mal besser.
 
Wise Guys!! Kennt der eine oder andere mit dem Hit "Radio". Ich hör aber auch die restlichen 9 Alben von dene gern :)
 
Ich höre die Band

KLEE

Ist schöne deutsche Musik. Im Vergleich vielleicht ein Stück weit wie die Band Juli, oder die Helden. ........so im Ansatz. :)
 
sanmaus schrieb:
Wise Guys!! Kennt der eine oder andere mit dem Hit "Radio". Ich hör aber auch die restlichen 9 Alben von dene gern :)

Ja klar, aber schon länger als das eine Album. Zwischendurch durfte ich mal eine Totalnacht und ein Open Air geniessen..... wobei das ja noch zu übertreffen ist, zum Beispiel durch jemanden, der mir mal das Lied vorspielte "Willst du mit mir gehen" ..... Und so wars dann auch... :ROFLMAO:

Die Wise Guys sind schon relativ genial..... und sie habens auch verdient endlich ein wenig erfolgreicher zu sein....!!
 
Mir wurde "du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" geschickt ... so als Wink mit dem Brückenpfeiler ;)

Die sind einfach klasse!!
 
Letzte Instanz; Subway to Sally; Schandmaul; Sonanta Artica gibt genug geniale grp wobei ich alles gern höre in genre /mittelalter/folk/rock/metal
 
AnnA schrieb:
Ich höre die Band

KLEE

Ist schöne deutsche Musik. Im Vergleich vielleicht ein Stück weit wie die Band Juli, oder die Helden. ........so im Ansatz. :)

Ha, ich überlegte schon, ob man auf die hier im Forum nicht mal hinweisen sollte. Hab die letztes Jahr live gesehen, ohne sie vorher gekannt zu haben, und war voll begeistert. Das neue Album hab ich noch nicht gehört, muss ich schnellstmöglich nachholen.
 
Ich bin momentan wieder auf einem Oldie Trip, wenn ich am Rechner sitze läuft meistens eine Scheibe aus den 80´ern !
 
Moin Moin in die Runde,
woernersen hat ein tolles Thema eingebracht.
Suuuuper! Jetzt fange ich an mich auf dem Sofa wohlzufühlen.
Zur Zeit steht Chill ganz oben auf meiner Liste und hier speziell die LaLa von Oliver Shanti. Techno, mit richtig viel Bass für den Bauch, tut mir zwischendurch auch mal ganz gut. Mit Konzentration ist dann Essig und so soll es ja auch sein!
Im Moment versuche ich mit MUSIC KLEANING-LAB von MAGIX meine Oldies von Cassette und LP auf die feste Platte zu kriegen. Klappt noch richtig, aber ich bin ja lernfähig.

Gruß maetes
 
Man soll es nicht glauben, aber ich höre schon seit einiger Zeit Megaherz. Ich bin durch das Lied "Wann wirst Du gehn?" vom Album "Megaherz 5". Finde das Stück total klasse.
Die Musik insgesamt geht in die grobe Ecke: Witt, mit ´ner Ecke Wolfsheim, ner klitzekleinen Portion Rammstein... Eher düster, so wie ich finde.

Mehr hier

Lieben Gruss :)
 
Supernature schrieb:
Das neue Album hab ich noch nicht gehört, muss ich schnellstmöglich nachholen.

Na aber unbedingt solltest du dir das neue Album besorgen.
Es sind alles durchweg Songs wie aus dem Leben gegriffen und von daher wirklich voll im Trend, so finde ich. :)

Bin gespannt ob die mal hier in unsere Gegend kommen. Würde die auch sehr gerne mal live sehen.
 
Was hör ich grad am liebsten?..hmm mal überlegen.. *klick* ahh ich weiß es^^

Rammstein - Reise,reise *Lieblingslied*

Was auch noch geil ist, ist Neophyte ^^
 
† Daywalker † schrieb:
...Rammstein - Reise,reise
.
.
.
Was auch noch geil ist, ist Neophyte

Da haste aber aus sämtlichen Ecken was ausgekramt, denn unterschiedlicher geht´s kaum. Kann ich aber sehr gut nachvollziehen :D
Denn obwohl ich (noch immer und ein Ende ist auch nicht in Sicht) an erster Stelle onklifiziert bin, kann ich mir manchmal auch ganz gut Neophyte anhören!

Lieben Gruss
 
ot:
† Daywalker † schrieb:
Metal,Rock Techno und alles was mit Techno zu tun hat, passt einfach genial zusammen xD

Ja, ok... Ganz grob gehäkelt, denn Neophyte im Zusammenhang mit Techno ist auch wieder hart! ;) Für ganz Unwissende einfach erklärt, denn viele (die sich mit "sowas" gar nicht auskennen) wissen den Unterschied zwischen Techno, Hardcore usw nicht. Wo wir dabei sind: Das SCHLIMMSTE, dass einem "musik"-technisch passieren kann, ist ja Schranz! Ich bin unheimlich flexibel, was Musik angeht, aber Schranz geht ja gar nicht.

War aber auch nicht die Frage, also geh ich mal nicht weiter off...

Lieben Gruss :)
 
Oben