[UT2004] Shinobi-Versuch-Nr.2: VCTF-AlectricCity

shino

Ok wer die map mal online zocken möchte sie ist jetzt auf dem vctf hedsteem server mit ballistic weapons. Wir habe sie schon mit 16 leuten gespielt und sie hat echt spass gemacht. Die leute da fanden die map alle gut und haben mich mit lob überschüttet. Ach ja der Admin von hesteem hat nen eigenen redirect server und die leute die, die map da laden sind in unter 1ner minute drin. Also nochmal ladet die map bitte mal ne woche hoch und guckt ob sie viel gespielt wird. Ansonsten ich geb nicht auf dann mach wird halt eine meiner neuen map in zukunft auf euren server kommen hehe. Ich hoffe es zumindest. Ich map weiterhin und poste immer mal wenn ich ne neue fertig hab. Aber ihr könntet um es mir zu erleichtern mal schreiben wie ihr die map haben wollt. Naja cya Shino
 
Ich schiebe mal ins entsprechende Forum...

@Shino, die Member haben doch gesagt, was so aufgefallen ist :unsure:
Warum fängst du immer neue Maps an statt die Kritikpunkte bei deinen jetzigen Versuchen zu beherzen und sie somit für alle interessant zu machen?
Ist nur eine Frage, da es sich ja um deine Freizeit handelt ;)...


Gruß
Jensus
 
k

Woops hab seite 2 nicht direkt gesehen. Passt mal auf zu meiner rechtschreibung und grammatik: Ich schreiben schnell denn ich hab wenig zeit und solange ihr es entziffern könnt ohne hyroglyphen studiert zu haben ist das denke ich noch ok. Zu alterknacker: Wie du nachlesen kannst hab ich schon geschrieben: Es liegt mir fern leute zu beleidigen oder Ärgeranzufangen. Zu oliver: Das stimmt schon darum ist die map jetzt auch auf nem andern server. Allerdings hätte ich gerne ne map von mir auf dem SNC server. Darum mach ich jetzt ne komplett neue und poste sie hier. Jaja ist schon klar ich will was von euch nicht ihr von mir. Danke das du mich nochmal so eindeutig freundlich darauf aufmerksam machst. Das ich Brummel noob genannt hab ist mehr aus nem fehler passiert, weil ich sein post falsch interpretiert habe ( @ noob ). Darauf wollte er sich dann wohl darauf nur beziehen und mich nicht einen noob nennen. Dennoch mir zu sage er hätte schon ut2003 gezockt da hätte ich noch in die Windeln geschiessen ist etwas peinlich den ich zock nunmal schon seit ut falls er das überhaupt kennt. Nimms mir nicht übel brummel. Noob ist ya in dem sinne nichtmal wirklich ne Beleidigung. Zu sokoban: Ich mach ne neue map aber um mir es zu erleichtern sie im server zu integrieren irgendwelche: Tipps ,Anregungen oder Wünsche. Were nett. Cya KINGshinobi
 
zu jesus

Das könnte ich bei der map nicht mehr alles ausbügeln. Und is ya nicht so das die map dann total flöten geht. Die kommt dann halt auf andere server. Ich beginn lieber nochmal ne neue. Zudem ich lehrn bei jeder map mehr und neues. Und man sollte sich immer verbessern und soviel lernen wies nur geht. :)
 
soko

@soko sag mir mal n gutes limit für ne textur grösse auf diesem server?
 
Oben