Umfrageergebnis anzeigen: Noten

Teilnehmer
2. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 1

    0 0%
  • 2

    1 50,00%
  • 3

    1 50,00%
  • 4

    0 0%
  • 5

    0 0%
  • 6

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Track] Full Speed Action

  1. #1
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    30.07.06
    Ort
    Wels
    Beiträge
    13

    Grinsen Full Speed Action

    ist ein netter 30-sec vollgastrack der sicher ganz lustig ist

    ist ein wenig schwer aber sicherlich für jeden machbar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	inetscreenysmall.jpg
Hits:	105
Größe:	30,4 KB
ID:	12778  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [Track] Full Speed Action

    Zitat Zitat von Daveed
    ist ein netter 30-sec vollgastrack der sicher ganz lustig ist

    ist ein wenig schwer aber sicherlich für jeden machbar
    Technisch sicher gut gemacht, aber ich schaffe ihn nicht: Spätestens in der Steilkurve mache ich den Abflug.

    Hatte ihn mit 2 bewertet.

  4. #3
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    30.07.06
    Ort
    Wels
    Beiträge
    13

    AW: [Track] Full Speed Action

    naja dann musst du in der steilkurve halt stetig nach oben lenken, da verlierst du zwar extrem viel speed aber wenigstens kommst du ins ziel

  5. #4
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.309

    AW: [Track] Full Speed Action

    Nach 40 Versuchen entnervt aufgegeben, habe die Steilkurve nicht einmal geschafft!

  6. #5
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [Track] Full Speed Action

    Sehe ich genau so, kein Bock mehr. Fall immer runter.

    Edit: Jetzt doch noch geschafft.
    Aber ich würd einen Booster vor die Steilkurve setzen...

  7. #6
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    30.07.06
    Ort
    Wels
    Beiträge
    13

    AW: [Track] Full Speed Action

    nana das funktioniert schon so wie der track ist, wenn du vorher alles vollgas fährst dürfte es doch nicht so schwer sein

  8. #7
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [Track] Full Speed Action

    Es funktioniert schon, nur du musst eben wirklich alles vollgas fahren: Der kleinste Fehler und Du bist weg.

    Der Anspruch "sicherlich für jeden machbar" ist damit nicht mehr gegeben.

  9. #8
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    30.07.06
    Ort
    Wels
    Beiträge
    13

    Traurig AW: [Track] Full Speed Action

    mein freund hats auch geschafft ohne vollgas, er is halt die steilkurve nicht gerade gefahren, sondern hat die ganze zeit einfach nach oben gelenkt, so schafft man das auf jeden fall, und wenn nicht, dann is ja auch nicht so schlimm

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [Track] Full Speed Action

    Ich habe auch einige Anläufe gebraucht, aber dann ging's ganz gut. Ich kann Steilwände nicht leiden (es sei denn, man kann sie ohne weiteres durchfahren), deshlab die 3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •