Fehler beim Installieren von Sony NW-E002

Hub?
Ich hatte ihn am Verlängerungskabel hängen :ROFLMAO:
Nun steckt er direkt am PC, aber es wieder das Gleiche in Grün. Ich kann mir unter diesem ungültigen Dateiabschnitt gar nix vorstellen. Mit SonicStage hat das doch nun gar nichts mehr zu tun, oder? Das ist doch jetzt ein Problem von der Windows-Installations-Automatisierung?
Muss wohl meine Musik erstmal auf DVD transportieren. :mad
 
mit sonic stage hat das wohl echt nix mehr zu tun,
wie du schon sagst ist es wohl eher ein problem von windows
und ich habe echt keinen plan was diese meldung genau aussagt...

diese meldung hatte ich früher mal bei der installation meines usb-wlan-sticks,
da hatte ich mich am anfang auch nicht an die installationsreihenfolge gehalten
und ihn einfach 'geplugged' ^^ und danach kam dann, trotz richtiger installation immer diese meldung.
irgendwann habe ich es dann später nochmal probiert und es ging.... aber frag mich nicht warum!?
 
Naja. Danke, dass du es versucht hast ;)
Falls ich irgendeine Lösung gefunden habe, poste ich es nochmal.

Belohnung? Ich brauch erstmal :koffein und :mampf Kekse!
 
Jetzt hab ich aber doch noch was gelernt: Screenshots machen! :D
Ist ja doch irgendwie alles für was gut. So sieht's also aus:
 

Anhänge

  • Sony NW-E002.jpg
    Sony NW-E002.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 367
Manno!
Auf dem Notebook war alles innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit. Tolle Wurst. Nun kann ich mich aber zumindest über das prima Gerät freuen - ist wirklich klasse!
 
@Hopi: meine bescheidene "Nicht-Windosler"-Meinung wäre:
finde auf der Festplatte die kaputte .INF-Datei und lösche sie manuell
:weg
 
ohne mist..... bastelmeister hat recht....... ich habe nochmal alles durchdacht....
damals.... also ganz damals ;) als ich genau diesen fehler mit dem w-lan stick hatte
ging es dann später plötzlich, weil ich zwischendurch den rechner neu aufgesetzt hatte..... ohne mist

also finde die inf, kläre was du mit ihr zu klären hast und alles wird gut! :)
 
:ROFLMAO: Okay! Jetzt bin ich ja am problemfreien Rechner und ich werde die .inf-Datei am Wochenende verhauen.. hehe..

Liebe Grüße, Hopi :)
 
Soodele!

Problem gelöst! :D

Walkman anschließen (war jetzt egal, wo), automatische Installation bis zu der entsprechenden Fehlermeldung, dann in der Geräteliste das Ding manuell entfernen, wieder aus- und einstöpseln. >>Software von einer Liste... blabla, >>nicht suchen, sondern selbst auswählen.
Dann gibt's 2 Treiber zur Auswahl. Zum einen den Sony USB Storage und den Windows Standard Massenspeicher-Treiber. NICHT Sony sondern den Windows-Treiber auswählen, installieren. Laufwerktreiber und Standard Volume kommen dann automatisch. (Auch installieren)

Ergebnis: alles ist hübsch!

Da wär' ich allein nie drauf gekommen. Aber im Protokoll meiner Matheprüfungen stand auch schon immer "mit Hilfe gefunden"...

Gruß, Hopi :)
 
mhh...??

Habe dies auch probiert.

finde irgendiwe keine lösung! versuche das neu upzudaten.mal schauen was das bringt. wenn ich abr dies machen will, meldet sich der stick automatisch ab! keine ahnung warum!? dann haut er auch mir diese scheiß bemerkung "update error" durch!

Naja. ich versuche es weiter!
 
dasselbe problem...gleiche lösung! ;)

hallo!!

hey, ich hatte dasselbe problem... (Sony Walkman NW-A808 gekauft, eingesteckt, treiber nicht gefunden, fehler "deinstallationsabschnitt der inf-datei ungültig"...)
bin fast wahnsinnig geworden. ging zum händler zurück etc.
nur der entscheidende hinweis in diesem forum...

>>Software von einer Liste... blabla, >>nicht suchen, sondern selbst auswählen.
Dann gibt's 2 Treiber zur Auswahl. Zum einen den Sony USB Storage und den Windows Standard Massenspeicher-Treiber. NICHT Sony sondern den Windows-Treiber auswählen, installieren.

(y) (y) (y) danke danke danke!! jetzt kann ich mit musik nach neuseeland! :D
liebe grüsse
chliinii
 
Das hat noch nie einer zu mir gesagt :krampf *gerührt*

Freut mich, dass ich auch mal was helfen konnte - nimmst du mich mit nach Neuseeland? :D
 
Oben