HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

BigMäc

Senior Burger
es ist soweit...

GUT gegen BÖSE​
:mg:​
WEISS gegen SCHWARZ​
:pg:​
RECHT gegen UNRECHT​
:flak:​
:)DIE ALLIANZ gegen BADEN:(

möge die Macht (und die HEILIGE FLAK-CANNON:D) mit uns sein...

:D:D:D
 
nett

LIeber bigMäc,

schön, wie du mit diesen worten jonglierst, aber ist dir die bedeutung bekannt?:ROFLMAO:

so einfach kannst du es dir nicht machen, zu klar strukturiert, keine facetten, da setz dich noch mal an den comp und lass dir die ganze sache noch mal durch den kopf gehen, damit bin ich noch nicht zufrieden:

sollte lauteen:

super böse und extrem hinterhältig - gegen ganz schön naiv und einfältig

bedrohlich und gefährlich rot - gegen einfach blau

gewitzt und immer einen schritt voraus - gegen is schon recht


BAden - Allianz :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
lieber jabberj,

ich wollte es einfach halten, damit ihr planscher auch noch die möglichkeit bekommt, in den prefight einzusteigen...

hätte ich von anfang an die volle breitseite abgelassen, würdet ihr doch vor scham heute abend gar nicht mehr zum spiel erscheinen :ROFLMAO:

und was den facettenreichtum angeht, so hast du völlig recht: ich habe die unglaubliche vielfalt der
Allianz aussen vor gelassen damit ihr planscher, beschränkt durch das bischen kultur welches ihr in GENAU EINEN test mit GENAU 15 fragen zur erteilung eurer staatsbürgerschaft zusammenfassen könnt (der fall ShadowMan :ROFLMAO:), nicht vor verzweiflung ob der rückschrittlichkeit eurer gesellschaft massenhaft suizid begeht...

SO !!! :D

btw: Baden geht baden !!!
 
Immer diese Extremformulierungen...

Denkt daran - wir hatten eben Weihnachten! Geht etwas netter mit Euren Mitmenschen um. Ach ja, Weihnachten - das Fest der Liebe. Gemütliches Beisammensein, auspacken der Geschenke, verspeisen der feinsten Leckereien. Endlich Zeit sich Gedanken zu machen inwieweit man die Welt verbessern kann: Rentnern über die Straße helfen, in Seniorenheimen Lieder mit den netten Alten singen.
Sich endlich mal mit Nachbarn versöhnen, die Schwiegermutter könnte man auch mal besser kennenlernen, sie ist bestimmt doch ganz nett. Die lieben Verwandten treffen, nette Gespräche mit ihnen führen. Dann in freier Natur Spaziergänge im Schnee machen, die Vögelchen füttern und zusammen mit den lieben Kindern der Verwandtschaft Schneemänner bauen.
Und was kommt in dieser idyllischen Zeit???



































































SO EIN A**** WIE DU und macht mir alle Illusionen kaputt!!!

Heute Abend ist SCHLUSS MIT LUSTIG!!!

Ihr werdet sterben, abnippeln, abtreten, Eingeweide auskotzen, Kugeln schlucken, Eure Körperteile zusammensuchen, verbrennen, vaporisiert, zerteilt, überrannt, ins Jenseits geschickt, über den Jordan geschubst, etc., etc.
 
so sind wir halt

lieber bigmäc,

präziese und knapp auf den punkt gebracht, aber lass mal hören, dein prefight, die volle breitseite, bin mal gespannt:ROFLMAO:

*jetzthabichrichtigangstzitterbibber

MUUUHAAAAAAAAhahahahahHAR :ROFLMAO:
 
Also, ich möchte dazu noch anmerken, dass BM vom Design seines ersten Postings her Dir, jabberj, eindeutig gezeigt hat, wo der Hammer hängt.
Oder?
Diese stimmige mittige Anordnung, der sparsame, aber doch effiziente Einsatz von Smilies an der richtigen Stelle und die indirekte Akzentuierung der Guten und Bösen durch die geschickte Wahl der richtigen Farben.... Sehr gut, BM!
Da hilft auch kein lösblöken (<-Ihr wisst, was das ist?), ausgedrückt durch markige Worte, GROSSE Buchstaben und den wiederholten Einsatz von Leerzeilen sowie hilfloses vorsichhingebrabbel (oder sagt man gebaddel?? :)).....



Ihr seid Tomatenmatsch!!!!
 
bravo JensusUT...

dazu kann ich nur sagen:

:bier Applaus :bier

aber es war ja auch klar dass solch ein posting von der Planschfraktion nicht gewürdigt werden kann...

Baden geht baden :ROFLMAO:

:D
 
jaja

beweihräuchert euch nur selber, das kann unter umständen sehr hilfreich sein, wenn man von anfang an keine chancen hat.

* jensus lässt sich von bigmäc die füsse einsalben
 
Hehehe...und schon werden die Texte kürzer und inhaltlich noch(!!!) dünner..... Sooolches Muffensausen müsst Ihr nun auch nicht haben!

BM, Du hast den linken kleinen Zeh vergessen! Das ist mein Abzugs-Zeh für den Rocketlauncher! Den habe ich mir für jabberj antrainiert... Bitte noch eincremen!!
 
es ist schon bezeichnend, dass ausgerechnet der nicht-badener in eurem team hier noch den mut hat,
gegenzuhalten... :ROFLMAO:

ShadowMan, ich glaube du hast den größten fehler deines lebens gemacht als du dich auf
die seite der baden-fraktion geschlagen hast. diese schmach wird dich dein leben lang verfolgen !!!

:D
 
Auch wenn ich kein Badener bin stehe ich dennoch voll hinter dem Team. Als Multiplayer trägt man doch seinen gewissen stolz sein Team nicht als Lachnummer oder sonstiges anzusehen. Aber du wirst schon sehen wer dann lacht.
 
MOMENT...

ich habe nicht deine motivation oder deine beweggründe kritisiert... ich finde es sehr lobenswert von dir dass du trotz des wohl eindeutigen ausgangs heute abend:D die mühe hast über dich ergehen lassen, den baden-test zu absolvieren... jemand mit weniger moral (=ein badener ??? ;););)) hätte das nicht optimale ergebnis als ausrede genutzt, um die segel zu streichen und das sinkende schiff zu verlassen !

also respekt für deine entscheidung, mit deinen kameraden aus baden:ROFLMAO: heute abend ehrenhaft zu sterben...

... und nun überlasse ich das prefight-feld meinen kameraden - enttäuscht mich nicht !!!

btw: mit welchem tag laufen wir denn heute auf? [Bgb] ? [WmeP] ? [RdW] ? [RoW] ? ...
 
mensch, shadow...
ist doch im prefight alles nicht so ernst gemeint :D:D:D

klaro möge der bessere gewinnen... hoffentlich also wir :ROFLMAO:
 
Ich hab ne Idee für nen Tag : [VAGINA]

Vereinte Abwehrkraft(WIR!!!) gegen impotente Netzwerk Affen(=Badener)

Na gut ich nehms zurück ihr seid nicht impotent ....noch nicht :ROFLMAO:

PS:Clantag ist geklaut pst


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
das

sagt einer, der sein ding wahrscheinlich noch nie praktisch irgendwo reingesteckt hat !:ROFLMAO:
obwohl, nach american pie ist ja so einiges möglich:ROFLMAO: habt ihr apfelkuchen zu hause, recunem?:eek:
 
Oben