Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

  1. #1
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    Grinsen HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    es ist soweit...

    GUT gegen BÖSE
    WEISS gegen SCHWARZ
    RECHT gegen UNRECHT
    DIE ALLIANZ gegen BADEN

    möge die Macht (und die HEILIGE FLAK-CANNON) mit uns sein...


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen nett

    LIeber bigMäc,

    schön, wie du mit diesen worten jonglierst, aber ist dir die bedeutung bekannt?

    so einfach kannst du es dir nicht machen, zu klar strukturiert, keine facetten, da setz dich noch mal an den comp und lass dir die ganze sache noch mal durch den kopf gehen, damit bin ich noch nicht zufrieden:

    sollte lauteen:

    super böse und extrem hinterhältig - gegen ganz schön naiv und einfältig

    bedrohlich und gefährlich rot - gegen einfach blau

    gewitzt und immer einen schritt voraus - gegen is schon recht


    BAden - Allianz

  4. #3
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    lieber jabberj,

    ich wollte es einfach halten, damit ihr planscher auch noch die möglichkeit bekommt, in den prefight einzusteigen...

    hätte ich von anfang an die volle breitseite abgelassen, würdet ihr doch vor scham heute abend gar nicht mehr zum spiel erscheinen

    und was den facettenreichtum angeht, so hast du völlig recht: ich habe die unglaubliche vielfalt der
    Allianz aussen vor gelassen damit ihr planscher, beschränkt durch das bischen kultur welches ihr in GENAU EINEN test mit GENAU 15 fragen zur erteilung eurer staatsbürgerschaft zusammenfassen könnt (der fall ShadowMan ), nicht vor verzweiflung ob der rückschrittlichkeit eurer gesellschaft massenhaft suizid begeht...

    SO !!!

    btw: Baden geht baden !!!

  5. #4
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    Immer diese Extremformulierungen...

    Denkt daran - wir hatten eben Weihnachten! Geht etwas netter mit Euren Mitmenschen um. Ach ja, Weihnachten - das Fest der Liebe. Gemütliches Beisammensein, auspacken der Geschenke, verspeisen der feinsten Leckereien. Endlich Zeit sich Gedanken zu machen inwieweit man die Welt verbessern kann: Rentnern über die Straße helfen, in Seniorenheimen Lieder mit den netten Alten singen.
    Sich endlich mal mit Nachbarn versöhnen, die Schwiegermutter könnte man auch mal besser kennenlernen, sie ist bestimmt doch ganz nett. Die lieben Verwandten treffen, nette Gespräche mit ihnen führen. Dann in freier Natur Spaziergänge im Schnee machen, die Vögelchen füttern und zusammen mit den lieben Kindern der Verwandtschaft Schneemänner bauen.
    Und was kommt in dieser idyllischen Zeit???



































































    SO EIN A**** WIE DU und macht mir alle Illusionen kaputt!!!

    Heute Abend ist SCHLUSS MIT LUSTIG!!!

    Ihr werdet sterben, abnippeln, abtreten, Eingeweide auskotzen, Kugeln schlucken, Eure Körperteile zusammensuchen, verbrennen, vaporisiert, zerteilt, überrannt, ins Jenseits geschickt, über den Jordan geschubst, etc., etc.

  6. #5
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen so sind wir halt

    lieber bigmäc,

    präziese und knapp auf den punkt gebracht, aber lass mal hören, dein prefight, die volle breitseite, bin mal gespannt

    *jetzthabichrichtigangstzitterbibber

    MUUUHAAAAAAAAhahahahahHAR

  7. #6
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    Also, ich möchte dazu noch anmerken, dass BM vom Design seines ersten Postings her Dir, jabberj, eindeutig gezeigt hat, wo der Hammer hängt.
    Oder?
    Diese stimmige mittige Anordnung, der sparsame, aber doch effiziente Einsatz von Smilies an der richtigen Stelle und die indirekte Akzentuierung der Guten und Bösen durch die geschickte Wahl der richtigen Farben.... Sehr gut, BM!
    Da hilft auch kein lösblöken (<-Ihr wisst, was das ist?), ausgedrückt durch markige Worte, GROSSE Buchstaben und den wiederholten Einsatz von Leerzeilen sowie hilfloses vorsichhingebrabbel (oder sagt man gebaddel?? ).....



    Ihr seid Tomatenmatsch!!!!

  8. #7
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    bravo JensusUT...

    dazu kann ich nur sagen:

    Applaus

    aber es war ja auch klar dass solch ein posting von der Planschfraktion nicht gewürdigt werden kann...

    Baden geht baden


  9. #8
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen jaja

    beweihräuchert euch nur selber, das kann unter umständen sehr hilfreich sein, wenn man von anfang an keine chancen hat.

    * jensus lässt sich von bigmäc die füsse einsalben

  10. #9
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    Hehehe...und schon werden die Texte kürzer und inhaltlich noch(!!!) dünner..... Sooolches Muffensausen müsst Ihr nun auch nicht haben!

    BM, Du hast den linken kleinen Zeh vergessen! Das ist mein Abzugs-Zeh für den Rocketlauncher! Den habe ich mir für jabberj antrainiert... Bitte noch eincremen!!

  11. #10
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen .

    ding












































  12. #11
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    da war es dann komplett um den inhalt geschehen...


  13. #12
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    ich bekomme Angst bitte aufhören BigM

    Die Allianz wird wohl mit schmach und krach untergehen

  14. #13
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    es ist schon bezeichnend, dass ausgerechnet der nicht-badener in eurem team hier noch den mut hat,
    gegenzuhalten...

    ShadowMan, ich glaube du hast den größten fehler deines lebens gemacht als du dich auf
    die seite der baden-fraktion geschlagen hast. diese schmach wird dich dein leben lang verfolgen !!!


  15. #14
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    Auch wenn ich kein Badener bin stehe ich dennoch voll hinter dem Team. Als Multiplayer trägt man doch seinen gewissen stolz sein Team nicht als Lachnummer oder sonstiges anzusehen. Aber du wirst schon sehen wer dann lacht.

  16. #15
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

    MOMENT...

    ich habe nicht deine motivation oder deine beweggründe kritisiert... ich finde es sehr lobenswert von dir dass du trotz des wohl eindeutigen ausgangs heute abend die mühe hast über dich ergehen lassen, den baden-test zu absolvieren... jemand mit weniger moral (=ein badener ??? ) hätte das nicht optimale ergebnis als ausrede genutzt, um die segel zu streichen und das sinkende schiff zu verlassen !

    also respekt für deine entscheidung, mit deinen kameraden aus baden heute abend ehrenhaft zu sterben...

    ... und nun überlasse ich das prefight-feld meinen kameraden - enttäuscht mich nicht !!!

    btw: mit welchem tag laufen wir denn heute auf? [Bgb] ? [WmeP] ? [RdW] ? [RoW] ? ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tag der Admins
    Von Perry im Forum Boardsofa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 11:23
  2. Ihr Kids heute.....
    Von BO im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 08:32
  3. Nichts ist so erbärmlich wie die Jugend von Heute
    Von -=SubSys=- im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 23:41
  4. Die Jugend von heute
    Von RollerChris im Forum Boardsofa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •