Termin Planung Gruppe 3

KOENICH

der Monarch
Punkattack vs Jim Duggan
Punkattack vs KOENICH
Punkattack vs Steve Urkel the REAL
Jim Duggan vs KOENICH
Jim Duggan vs Steve Urkel the REAL
KOENICH vs Steve Urkel the REAL
Die nächsten Abende bis zum Freitag bin ich wohl verfügbar, aber gerne auch unter Tage - hab ja gerade nix zu tun :D

Erreichbar per ICQ, PN, Mail etc. :)
 
Ich hätte von Montags bis Donnerstags Zeit. Den ganzen Tag, aber bitte nicht zu spät, vorzugsweise vor 20 Uhr.
Gruß
Punk
 
Ich habe grad noch das Baby am Hals und muss später noch einkaufen.
Wie wärs so gegen 13 Uhr?
Wir können natürlich auch direkt notieren, das du gewonnen hast :D
 
Ich bin später am Nachmittag wieder verfügbar - so zwischen halb 6 und halb 8 in etwa, danach bin ich indisponiert...
 
Gute Frage :D
Ich kann heute Abend ab ca. 18 Uhr wohl die ganze Nacht :)

...ach ja, gleich trage ich auch mal meine Wunschstrecke ein!
 
Ich melde mich hiermit - wie auch schon bei meiner Anmeldung zum Turnier gesagt - für 3 Wochen aus dem aktiven TMN-Geschehen ab, bin im Urlaub!

Bis bald - genauer gesagt dem 28.8 :)
 
Oben