Termin Planung Gruppe 3

Hallo Jim,
wann hast du für mich Zeit? Freitag bis Sonntag nicht mehr und nicht nach 21 Uhr. Sonst jederzeit.
Gruß
Punk
 
Moin zusammen!
Ich bin ab sofort wieder in heimischen Gefilden und völlig aus dem Training ;)
sErPeNz schrieb:
Jim Duggan vs KOENICH E3, I4, F2
KOENICH vs Steve Urkel the REAL D4, I4, E5

So, 4 Rennen noch, ich denke ja, dass das noch diesen Monat zu schaffen ist, insofern KOENICH bald mal wieder Urlaub in Deutschland macht....
bin weitesgehend dank neuer Lernphase zu Hause - insofern richte ich mich nach euch beiden! :)
 
So, nachdem ich gerade endlich Zeit hatte, meine Soundkarte wieder zur Funktion zu überreden bin ich bereit!
Sag einfach Bescheid - dann müssten wir noch einen der SRC-Admins bitten, uns den Server entsprechend einzustellen. :)
 
So, eine Woche später jetzt ;)
Ich bin heute Abend ab etwa 20 Uhr verfügbar - nach dem Öffi z.B.
Ansonsten Samstagnachmittag oder Abend, genau wie Sonntag.
Steve, Jim - bin heute Abend dann per ICQ, AIM etc. online; wäre aber schön, wenn wir das heute zwecks Serverreservierung noch hier (bzw. per PN) klären könnten.

Ich weise übrigens drauf hin, dass mein Joypad hin und wieder kleine Macken hat, mal lenkt es obwohl ichs nicht tue, mal eben nicht, obwohl ich einschlage... nur so als Vorab-Entschuldigung :D
 
ot:
Das Problem habe ich mit meinem Dual Action von Logitech auch. Da sieht man sich schon optimal durch die Schikane gleiten und biegt dann unvermittelt ab. Kommt aber bei mir nicht allzuoft vor...)
 
ot:
Ja, bei mir auch ein Logitech - RumblePad 2. Es scheint aber ein letzter Zeit wieder ein wenig nachgelassen zu haben - anscheinend hat es nicht gemlcht, dass ich 3 Wochen es nicht angerührt hab ;)
 
ot:
Scheint doch am Spiel zu liegen :D Ich hab ein Saitek P990 und damit schießt man manchmal auch ganz gut in die Bande ohne was getan zu haben
 
Ich trete mein Rennen gegen KOENICH, mit 0:3 ab. Fühle mich z. Z. nicht körperlich in der Verfassung gegen ihn anzutreten.

Steve

ot:
Ich würde mom. so fahren, wie sich Eure "Gamepdas" verhalten. ;) Habe mir eine stark schmerzende und eit... Ohrinfektion zugezogen. Sie läßt mich teilweise vor schmerzen an die Decke gehen, wie soll man da einen Wagen steuern, dass wäre unverantwortlich. ;)
 
Schade - aber sehr verantwortungsbewusst von dir ;)

Ich wünsche dir eine gute Besserung!! :trost
Heute Abend werde ich dafür gegen Jim fahren, wir sprechen gerade die Zeit ab.
 
Oben