[Tipp] UtC vCTF Server

Skaos

Herzlich willkommen!
UtC vCTF Server

Hallo !
Der UtC Clan hat einen neuen Server !
Und zwar man höre und staune,einen UT2k4 VCFT-Server !!! :)
Leider ist dieser Server noch nicht so gut besucht,da er neu ist.
ALso,wenn der SNC Server beim nächsten mal wieder überfüllt ist,kommt doch mal auf den UtC Server.
Ich verspreche euch einen super Ping,keine Lags,super Maps,nette Leute und ein super Spielgefühl.
Es wäre schön wenn ihr mal hin und wieder rein schaut um mehr traffic auf diesen Server zu bekommen.
Schaden wirds dem SNC nicht denke ich,denn der is ja fast immer voll und gehört bei allen schon zum Standard :)

Hier die IP : 82.96.64.40:6666
Unreal Tournament City

CU all

MfG Skaos
 
Hi Skaos,
Wird gleich in den Favoriten gespeichert :)
Kannst du noch was zu den zu ladenden Mods sagen? Nutzt ihr Anti TCC oder Zounds oder so?

@edit:
mutTeamBalance, MutPingCompensation, mutMantarunAssist, MutGameSpeed, MutAntiTCCFinal, ResSltMut, Zound, UAdminMod, DMMutator

Wir werden uns sicher mal dort sehen!

Gruß

[SNC]JensusUT
 
Kurzer Nachruf: Nach 5 Minuten und ca. 40 MB Zounds XYZ habe ich den Ladevorgang abgebrochen... Ich wollte spielen und keine DLD-Session einlegen ;)
Wieviel hätte mich noch erwartet?
Also, nur mal so am Rande: Klasse statt Masse würde hier sicher öfter mal einen Spieler anspülen...

Gruß

Jensus
 
Zounds

Hiho !

So die Masse ist runter und die Klasse wie gewohnt bei UtC auch ohne langes downloaden von Zound-Paketen verfügbar :)

Anti-TCC ist natürlich installiert ;)


Also es sollte jetz alles super laufen !



MfG
Skaos
 
Kuckuck!
War ebend mal auf eurem Server, lief an sich sehr flüssig. Nicht so voll da, hat auch was.
2 kleine Anmerkungen: Das UtC-ClanPic am Anfang ist nicht redirected, der Download für die 172 kb dauerte ca. 1 min ;)
Und eine Bitte: Lasst das Votemenü bitte ein wenig länger als 20 sec auf, ich habe mir gerade mal 10 Mapnamen ansehen können, dann ging es los...

Könnt ihr mal eine Mapliste posten/schicken? Evtl. inkl. der Angaben, wie oft welche Map lief?

Abattoir Island muss bei uns auf jeden Fall rauf :)

Gruß
Jensus
 
Tja, das war es dann mal wieder... jedenfalls erstmal.
Link
Unreal Tournament City hat einen großen Rückschlag erlitten. 8 unserer Member haben sich dazu Entschieden einen eigenen Clan zu eröffnen. Leider hatten wir keinerlei Vorahnung das so etwas geschehen würde. Eben deswegen sind wir dazu gezwungen uns neue Hardware anzuschaffen. Darunter leiden werden die UT2004 sowie die UT99 Spieler. UT2004 werden wir in jedem Fall weiterhin betreiben. Leider wissen wir nicht ob es noch UT99 Server geben wird. Im moment geht hier alles drunter und drüber.

Schade, hat mir gefallen :)

Tnx an Brummelchen für den Hinweis ;)
 
Schade schade - also doch. Leider kein Einzelfall, derzeit wechseln recht viele Server.
Aber nur einer davon ist VCTF :/ (und bei T32 ist seltenst was los)
 
Oben