[Information] Püh, ist das heiß!

So, Ihr Stöhnies, nun habt Ihr ja was Ihr wollt - Saukalt! Da bleibt einem ja das gute Dortmunder Union als Klumpen im Halse stecken. Ich steige um auf Grog. Und den nur so, only für Männer: 1 Liter heißer Rum, 6 Eßlöffel brauner Zucker und 6 Tropfen Wasser. Nur so ist dieser Sommer auszuhalten. *bibbermodus on*
 
Tja, so ist das Wetter: Wechselhaft.
Man weiß schon gar nicht mehr ob man vor dem Bibbern noch schwitzen muss/darf.

Es gibt nur eine Abhilfe:
Man sollte sich freuen, auch wenn man das aktuelle Wetter eigentlich gerade nicht mag.
Warum?
Weil: Auch wenn man sich ärgert, das Wetter ändert sich deswegen nicht ;)

Also: positiv sehen

@Lolly:
Und du erzähl mir noch, dass du keinen Rum magst... :D also: auch wieder etwas schönes *hicks* gefunden.
 
Meine Fresse ist das warm.

Ist es nicht immer so. Ist es zu kalt sagen alle Es könnte wärmer sein. Und ist es zu warm sagen viele es könnte kühler sein. Für mein Geschmack ist es echt zu warm 31 Grad haben wir hier. 25 wären für mich optimal:D aber liegt eventuell daran das ich diese Wärme auch nicht so abkann... man wird alt. ..

Was seit ihr Wie Typen? Sonnen Junkies oder doch nachtschatten Schwärmer? Was macht ihr in der Freizeit gegen die Wärme und auf der Arbeit?

Bei mir ist es so. Auf der Arbeit gibt es keine Möglichkeit außer einen Eimer Wasser mit dem man sich dann immer etwas abkühlen kann. Ca.40-50 Grad bei diesen Wetter ist keine Seltenheit.

Privat bleibe ich dann lieber im kühlen zu Hause oder später am See pool etc...
 
AW: Meine fresse ist das warm.

Die letzte Woche (bis inklusive Gestern) waren eigentlich ok - es ging immer ein leichter Wind, wodurch die Luft frisch blieb. Wir haben unsere Klimaanlage im Büro nur selten angeschaltet (wir haben aber auch ab Mittag die Schattenseite).

Heute ist es dagegen wirklich bitter. Viel zu drückend und vor allem Morgens schon 24 Grad draussen.
:sommer6:
 
30°C habe ich in der Wohnung noch nicht geschafft, gut isolierte Wände und Fenster helfen, auch im Sommer. Draußen war es aber heute Mittag ziemlich unerträglich: 32°C bei 92% Luftfeuchtigkeit (gefühlte 1000°C und 1000%), doch dann kam glücklicherweise das Gewitter - leider nur vorbei und nicht über uns. Es ist mittlerweile trotzdem etwas kühler, aber immer noch so feucht, dass es beinahe von den Blättern der Bäume draußen tropft, alles in allem: Sehr u'ohg'nehm ...
 
Gestern 33,9 Grad, das war bisher der heißeste Tag in diesem Jahr. Heute waren es nur 32,1 Grad.
 
Wetterstation.JPG
WZ zeigt 27,9° an, die offizielle Wetterstation etwas anderes.:sommer6:
 
Heute war es wieder recht frisch. Aber gestern mit 35° am Abend um 19:00 war es gerade so warm, dass ich im Zug ohne Klimaanlage das Jackett von meinem Anzug dann doch lieber auf den Schoß legte.
Ich finde es schön so wie es ist. :)
 
Wir sind dabei mit dem Rest in unsere neuen Räume nach unten zu ziehen und da
war heute Möbel tragen angesagt.

Von daher kann ich den Titel des Beitrages mal wieder voll unterstreichen...*dampf...schwitz*

Nach der Dusche ist es unten aber angenehm.
 
Jap mir is warm auch lieber als kalt. Bei uns daheim hilft konsequentes Fenster u. Türen zu lassen, dann haben wir bei draußen 41,3 drinnen immer noch 26,6.
Auf Arbeit = Klimaanlage.
 
ich habe soooo geheult ob der Kälte - und alle sprechen mich jetzt an - NIX wird mich dazu bringen JETZT zu jammern!! :D
(abgesehen davon bin ich ja eh meistens genauso heiss ;) - ist also eh egal)

aber aus Gründen hol ich jetzt mal wieder was aus dem Archiv hervor --> guckt Ihr
es hilft WIRKLICH!!
 
Das Wetter zeigt kein erbarmen mit der arbeitenden Bevölkerung!

Montag 14 Uhr im Hafen! Die Autos in Folie verpackt und geschlossen stehen zum verschiffen bereit - Temperaturanzeiger zeigt 95 Grad an (Fahrenheit :D). So fühlt es sich aber eher in Grad Celsius an wenn man einsteigt. Hammer! Dann aufs Schiff fahren - oberste Etage - die Stahlträger des Schiffes glühen im wahrsten Sinne des Wortes. Anpacken unmöglich. Unsere Lascher machen nach einer Stunde schlapp - Abbruch - Wir laden im Keller des Schiffes weiter. Das kein einziger am Montag zusammengeklappt ist, ist echt ein Wunder.

Das war der bisher härteste Arbeitstag dieses Jahres.

22 Uhr endlich unter die kalte Dusche - was für eine Wohltat.....
 
Das Wetter zeigt kein erbarmen mit der arbeitenden Bevölkerung!

Montag 14 Uhr im Hafen! Die Autos in Folie verpackt und geschlossen stehen zum verschiffen bereit - Temperaturanzeiger zeigt 95 Grad an (Fahrenheit :D). So fühlt es sich aber eher in Grad Celsius an wenn man einsteigt. Hammer! Dann aufs Schiff fahren - oberste Etage - die Stahlträger des Schiffes glühen im wahrsten Sinne des Wortes. Anpacken unmöglich. Unsere Lascher machen nach einer Stunde schlapp - Abbruch - Wir laden im Keller des Schiffes weiter. Das kein einziger am Montag zusammengeklappt ist, ist echt ein Wunder.

Das war der bisher härteste Arbeitstag dieses Jahres.

22 Uhr endlich unter die kalte Dusche - was für eine Wohltat.....


Was seid Ihr denn eigentlich für Weicheier? :ROFLMAO: _ :weg
Generation "Fratzbook" kann wirklich nix mehr ab!
 
Ich freu mich. Den gesamten Tag über ist es schon bedeckt, hin und wieder grummelt ein Donner in der Nähe. Alle Fenster sind offen, kühle Luft strömt ein.. sehr angenehm heut!
 
Oben