[Information] Püh, ist das heiß!

Ihr beschwert euch? Ich sitze hier im Dachgeschoss direkt unterm Fenster! Da sind es gefühlte... Over 9000. Der Ventilator bringt nicht viel, wenn ich auf Klo muss und wieder an den PC gehe, denk ich mir so: Wieso gibt es keine Riesenkühlschränke?

Ich habe meinen Post mal angepasst, sollte durchaus keine Beschwerde sein, nein im Gegenteil, ich fange ab Donnerstag wieder an zu heulen. Aktuelle Außentemperatur: 19,2 Grad *freu*
 
Uiiiiih, Kitzingen kam gestern auf 40,3 Grad. Praktisch kann man die Pizza dann im Auto backen. :lecker
 
Jetzt schon 20°C und heute Mittag gehts über 30°C :funny
Leider viel zu kurz. Samstag sind hier schon wieder 18°C angesagt (n)
 
Es wäre schön, wenn sich das Wetter endlich entscheiden könnte, wie es wird.
Das dauernde "mal so, mal so" ist die Hölle für den Heuschnupfen. :(
 
Wir haben hier aktuell 33,9 Grad im Rheinland. Luftfeuchte (nur) 56%. Wenn ich raus gehe habe ich das Gefühl in einen Ofen zu laufen.
Ich kann es nicht verstehen, aber allen die Spass daran haben, viel Spass :)
 
Jetzt schon 20°C und heute Mittag gehts über 30°C :funny
Leider viel zu kurz. Samstag sind hier schon wieder 18°C angesagt (n)

Ja der vergangene Donnerstag war schlimm.
Ich konnte mich auf der Spätschicht in unserer Schleiferei quälen.
Zu den 30-33 Grad draussen kamen in der Halle noch gefühlt 10 Grad hinzu, da unsere Roboteranlagen beim Schleifen und blossem Lauf auch Wärme abgeben.
Also soviel konnte ich garnicht trinken wie ich wieder ausgeschwitzt habe.
....Einfach nur Quälerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sind es aktuell 44 Grad.
Da bin ich doch ganz froh das ich diese Woche Nachtschicht habe.
Obwohl die Luft bei uns in der Halle sich keinen Milimeter bewegt.
Da wird es meist erst nach Mitternacht besser. Ich lasse mich heut mal überraschen.
Die Spätschichtler sind jedenfalls nicht zu beneiden.

In diesem Sinne, behaltet einen kühlen Kopf :cool:
 
Gerade wieder die 31 Grad überschritten und das mit einer Grippe/Erkältung/Infekt, ich mag keine Hitze :cry:
 
War heute in einem Besprechungsraum, bei dem man der Meinung war, dass der Raum geschlossen bleiben muss.
Ich habe nur gesagt: Tür auf oder ich gehe. :rolleyes:
Die Tür wurde aufgemacht und allgemeines aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh - warum nicht gleich so. :smokin
Der Raum hatte mindestens 35 Grad drauf... :stupid
 
25°C ist doch kein Sommer!
30°C boah ist das heiß ... ich kann nicht mehr.
Der Mensch ist doch ein zartbesaitetes Meckerviech.
 
Ich versteh's einfach nicht. Bisher konnten wir ja wohl kaum von Sommer sprechen.

Kaum ist die Wärme da, wird direkt wieder geklagt. Schlimm, echt schlimm. Freut Euch
doch mal weil es so herrlich draußen ist. Man kann locker bis um 23.00 h draußen im
Freien bleiben. Schlafzimmer ist wahrscheinlich eh' zu warm. Man muss es nur tun.

Also ich find's toll. :cool:cool:cool:

Gruß
 
Bis 23.00 Uhr draußen bleiben fänd ich ja nicht schlecht, nur um 4:50 Uhr klingelt der Wecker.
Das Hausfrauenleben ist da ja vieeeeeeeeeel entspannter, wenn man am späten Vormittag um
7.00 Uhr erst aufstehen muss. :p

:weg
 
Ja, ich freue mich über den heißesten Juni (Weltweit) seit Beginn der Aufzeichnung. Im übrigen war jeder Monat in diesem Jahr der heißeste aller Zeiten. *freu*

Ich habe ja schon geschrieben, wer damit umgehen kann, dem wünsche ich viel Spass. Ich kann damit nur umkippen^^

Heute Höchsttemperatur 35,7 Grad, aktuell nur noch 33,0 Grad toll :cry:
 
Gestern war es bei uns trotz 27°C akzeptabel, weil die Luftfeuchtigkeit noch im ertragbaren Rahmen war.
Heute hat es hier bestimmt die 30°C Marke geknackt, die Luft war ätzend und das zeigte auch mein Kreislauf.

Kein guter Tag, zum arbeiten :(
 
Ausgerechnet in meiner ersten Arbeitswoche klettert das Thermometer auf über 30 Grad.
Spitzenwert diese Woche 36 Grad.

Aber jetzt wird ja zum Glück etwas Entspannung angesagt. Da könnte man sich glatt in den
Regen stellen. :04winter: :D
 
Oben