[Information] Püh, ist das heiß!

Ja, es kann einem wirklich Angst werden.
Leider ist unter den "Älteren" - verdammt, gehöre ich da mit 50 eigentlich auch schon dazu? - diese Einsicht nicht sehr weit verbreitet. Und die ältere Generation ist nun mal in der Überzahl. Die spannende Frage ist: Sterben die verbohrten Alten schnell genug weg, so lange noch eine Chance auf Rettung besteht?
Wir haben jahrzehntelang über unsere Verhältnisse gelebt. Die Frage ist nun, ob wir alle bereit sind, ein paar Schritte rückwärts zu gehen, damit nach uns auch noch jemand leben kann, oder ob wir es halt bis zum bitteren Ende durchziehen...
So lange man mit Klimaschutz nicht reicht werden kann, wird das wohl nix.
 
Hier gibt es Leute, die füllen lieber ihren Pool mit Wasser, bevor sie es den Bäumen hinter ihrem Grundstück geben. :kotz
Diese Gedankenlosigkeit und Ignoranz finde ich zum Kotzen!!
Dabei bieten diese Bäume den Gärten einen wichtigen Schatten, aber das fällt diesen Nüssen sicher erst auf, wenn sie gefällt werden müssen.
Und dann beschwert sich so einer noch beim Grünflächenamt. :stupid :stupid
 
Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf!1!!! ;) :D

Diese ganze Hitzegeschichte wird uns doch nur von einer Allianz von Systemmedien, Thermometerherstellern und Sonnenmilchproduzenten vorgegaukelt!
Hat irgendwer von Euch jemals ein Thermometer von innen angeguckt??
War schon mal einer von euch auf der Sonne??
Wisst ihr, ob wir nicht eigentlich nur 20 Grad haben?
Ihr schwitzt doch nur, weil ihr inzwischen in eurer Desinformationsblase schon gar nicht mehr merkt, dass ihr von vorne bis hinten vera... werdet!!

Fragen wir uns: Wem nutzt das, wenn wir glauben, es ist heiß?

Wir trinken jetzt alle mehr Wasser. Chemische Formel: H₂O. Dihydrogenmonoxid!!!!!1!
Da ist 2x Wasserstoff drin, Leute! Wasserstoff! Hochexplosiv, das Zeug!
Wie könnte man den Bevölkerungsaustausch besser vorantreiben als wenn man uns alle mit explosiven Elementen füllt?!
Ein Funke und das war’s!

Planschbecken zur Abkühlung?

Schon wieder H₂O, diesmal äußerlich angewendet!!
Merkt ihr was? Warum warnt uns keiner??
Ihr kauft bestimmt Sonnenmilch, ihr Schlafschafe!
Habt ihr euch mal angeschaut, was da alles drin ist?
Hauptbestandteil: Richtig! H₂O!
Schon wieder! Das kann doch kein Zufall sein.

Und wenn man von "Bill Gates" Das B, das I,
die beiden L und das G gegen W, 2 S, R, O und 2 F austauscht, dann bekommt man schon wieder das Wort W A S S E R S T O F F!!1!

Da hilft nur eins: Denkt nach!!!
Nichts mehr trinken!
Nicht eincremen!
Nicht planschen!
Das ist nur ein Fake, um uns alle mit Wasserstoff auszulöschen!
Geht demonstrieren, am besten mittags, um den Merkelmedien zu zeigen, dass die Wetterberichte erstunken und erlogen sind!

Nicht vergessen: An Hitze ist noch niemand gestorben, höchstens bei Hitze!
 
Mir persönlich reicht es, da in der Untermainebene der Standardsommer eingekehrt ist. Unter 30 Grad, dafür schwül, gewürzt mit (stechenden) Fluginsekten.

35 Grad bei trockener Luft ist ok, aber das brauch ich gar nicht. Zumal da dank Corona und RTL 2-Gesindel die Badeseen teils geschlossen und die anderen in der Folge überlaufen sind.

Außerdem wird es wieder ein brauner Herbst werden, wenn es so weiter geht. Teilweise kommen jetzt schon grüne Blätter runter. Noch zwei-drei Wochen und der Rest der Blätter wird braun sein.

Apropos: Das hier war mein persönlicher Sommerhit 2020


Am See, ein leichter Wind kommt durch die Schwarzpappeln und über einem der blaue Himmel bei 35 Grad. Das ist Sommer. Nicht dieses Dschungelklima.
 
Gestern war der erste Tag, an welchem ich auch nach der Arbeit die langen Hosen anbehalten habe. Heute habe ich die Herbst/Winter-Schuh-Garnitur hervorgeholt. Auch der Geruch in Stadt, Flur und Wald zeigt es an. Der Sommer 2020 ist zu Ende.

Traurig bin ich nicht. Der Sommer war für mich emotional schon länger vorbei. Der Regen heute tut der Natur auf jeden Fall gut.
 
Traurig bin ich nicht. Der Sommer war für mich emotional schon länger vorbei. Der Regen heute tut der Natur auf jeden Fall gut.


Geht mir ähnlich.
Hitze macht mir ja nichts aus. Zumindest draußen nicht.
Aber die letzte Woche wurde hier an zwei Tagen nochmal die 30°C Schwelle überschritten. Das hat mich doch etwas genervt.
Ich finde die Kühle, den Regen und das graue Wetter gerade mehr als angenehm. Kann auch so bleiben bis März. Im Winter aber natürlich mit Schnee. :D
 
Wir haben versucht, uns möglichst wenig zu bewegen, bei diesen "leicht übertriebenen Wohlfühl-Temperaturen".
War gut machbar, weil wir einen Familien-Spieletag eingeplant hatten.


2022.06.19.püh.ist.das.warm.jpg
 
Ja die 10 Grad sind wohl dann im Osten der Republik verteilt worden und Cottbus hat dann bei 39,2 Grad die Spiegeleier auf den Autos braten können. 🥴
 
Es ist wieder eiskalt geworden, momentan nur 19° C hier im Raum Ffm. Ganz ohne Regen oder Gewitter. 🥶
Aber ab morgen sagt die Wettervorhersage wieder angenehme Temperaturen ab 27° aufwärts voraus. 😁
 
Jetzt weiß ich auch, warum die Engländer so empfindlich auf Hitze reagieren.
Sie haben Angst, dass ihre alkoholischen Vorratsbestände verdunsten. 😱🤣
 
Oben