[Information] Püh, ist das heiß!

Ich war grad im See :sommer5:, es ist herrlich - endlich Somma!
@natti: ab und an kühles abduschen bringt den Kreislauf wieder auf die Füße u. viel trinken!
 
Noch nicht mal 35 Grad, aber immerhin mal ein Anfang.
Leider soll es ja aber ab morgen schon wieder abwärts gehen.
 
Wir waren heute in der Handelskammer Hamburg zwecks recherche, bei gefühlten 55° ...... :cry: :cry:

Jetzt steht noch etwas Hausarbeit auf dem Programm (Wäschewaschen "Handwäsche") ... :sommer6: :sommer5:


Aber dann baller ich mir erstmal ein paar Jever rein - auf Sicher! :besoffski
 
Ich hocke seit 13 Uhr an der Maschine und hoffe das ich nicht viel schrauben muss aber Ost egal in der Halle steht eh die Luft 4 Liter Wasser reichen auch nicht aus... Naja jedenfalls ist mir nicht kalt xD
 
Man kann es euch aber auch nicht recht machen. Erst wird über den ewig langen Winter und das schlechte Wetter geklagt und dann wird es mal endlich ein bisschen warm und ihr stöhnt schon wieder.
 
Hehe - wenns wenigstens nur ein bisschen warm wäre - ich schmelze .. *schwitz*
Ich hab nix gegen Sommer. Nur gegen Übertreibungen der Aussentemperaturen. 30° bei kühlem Wind? Sofort.
37° windstill und absolut trocken? Nein, danke. Immerhin hab ich unsere Wohnung heut nacht auf 32° abgekühlt bekommen. Hurra.

XD
 
@Schpaik
Sobald du die 4 Jahreszeiten wieder einführst wie sie sein sollen wird auch weniger gemeckert. Aber solange der Wechsel vom einen ins nächste extrem kommt auch was die Luftfeuchtigkeit angeht wird das nichts.
 
Sorry, aber ich bin da eher ein Kind des Regenwaldes. Heiß ist nur wirklich schön mit hoher Luftfeuchtigkeit. Alles andere kann ich ja auch mit nem Heizstrahler machen. ;)
 
Das ist aber der Casus Knacksus: hier ist nix mit feucht - trockene Ekelhitze.
Heute morgen ist es schwül, das aber empfinde ich so wie es aktuell hier ist, als angenehm. Gestern um die selbe Zeit war schon Sonne pur, trockene, staubige Luft. Vorbei an ekelhaften Rapsfeldern und ausgetrocknetem Schnittgut am Wegerand war das Radfahren zur Arbeit absolut unangenehm.

Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätte ich den Sprit für 12km gerne verschwendet. Und die Klima in meinem Auto genossen. Bereits nach 6km war ich gestern alle, aus die Maus. Normalerweise ist das für mich kein Anlass, mehr zu atmen als beim sitzen.
Aber gestern? Widerlich. :p
 
Prost @all ! :ROFLMAO:

jever.jpg


Cheers.
 
Oben