[Information] Püh, ist das heiß!

chmul schrieb:
Um 23:45 hat's bei mir vor'm Fenster noch 24°! Wenn's wenigstens nachts ein wenig abkühlen würde...
....

@chmul wohnst du in Alaska?

Hier in Köln hat sich es auch schon ein wenig abgekühlt.
Außen 28,3
Innen 29,4


temperatur.jpg
 
So war im Rhein schwimmen und da hat sich wieder mal bewiesen dass ich ohne Brille net gut sehe. Hab ne pinke Boje für ne Frau in pinkem Badanzug gehalten die durchs wasser läuft :stupid
 
The Mad Hatter schrieb:
@Hitze-Fetischisten: Hach wird das ein Spaß wenn ihr im Herbst und Winter euch wieder einen abfriert und den Blues blast. Dann kann ich über euch Warmduscher mal so richtig schön ablachen. :finger
Wer sagt denn sowas, was mir im Sommer die Hitze ist, ist mir im Winter der Frost. Von mir aus kann es von Anfang November bis Ende Februar bei 10 Grad Dauerfrost durchschneien (erwähnte ich schon, dass ich zu Fuß zur Arbeit gehe und kein Auto brauche?). Zu jeder Jahreszeit gehört eben das passende Wetter. Wirklich schade finde ich allerdings auch, dass es praktisch keine Übergangszeiten mehr gibt - es geht immer direkt von einem Extrem ins andere.
 
Ok, Köln gilt ja eh als warme Gegend. :lachweg

Nee, im Ernst bei 28° hätte ich Mühe mit dem Schlafen, glaube ich...
 
chmul schrieb:
Ok, Köln gilt ja eh als warme Gegend. :lachweg

Nee, im Ernst bei 28° hätte ich Mühe mit dem Schlafen, glaube ich...

An was anderes darf man nicht mal denken, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen...
 
Gamma-Ray schrieb:
An was anderes darf man nicht mal denken, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen...

Gerade 11:00 ist die Außentemperatur auf 30,1 °C gekrabbelt und als ich 9:30 aufgestanden bin waren in der Wohnung noch immer 29,2 also keine Abkühlung in der Nacht. Habe alle Fenster und Balkon Tür komplett offen.

Ich finde den Sommer fantastisch, so langsam gewöhnt man sich an die Temperaturen. Der Rhein ist übrigens piss warm, bringt auch keine Abkühlung mehr.

@Amon ich schwimme auch öfter mal Nachts durch den Rhein, das macht Laune.
 
Sitze gerade im Kurs und es ist so heiß, daß wir nicht mehr arbeiten müssen, sondern im Internet surfen dürfen! :)
Noch ´ne viertel Stunde, dann ist Feierabend!
 
Heute ist es etwas verschleiert hier, die Sonne kommt nicht voll durch.
Wurde aber auch angekündigt nebst Gewittern. Deshalb ist es heute wieder schwül.
 
Bei uns strahlt der Osram immer noch voll bei 32°. Nur ein paar kleine Wölckchen am Himmel.

Aber was soll's.

Werd doch mal langsam meine lange Unterhose und die Wollsocken ausziehen müssen.
 
Es wird dunkel in Köln, Bloomberg hat schon heftig Störungen im Netcologne Kabel.
Da zieht wohl was auf.

Ich gehe kaputt.............
 
Wir brüten hier gerade bei schnuckeligen 35°C im Büro - voll verglast OHNE Klimaanlage. Chef lässt sich jedoch nicht zu Hitzefrei hinreißen :cry:

Und morgen das Gleiche noch einmal, ich bin begeistert.

Hier sind übrigens keinerlei Schauer oder Gewitter angesagt, es geht munter weiter wie bisher. Außentemp. aktuell ca. 37°C.
 
Jetzt war es mal so schön abgekühlt, nur noch 28,6 im Schatten.

Aber nun knallt der Planet wieder, Gewitter - Fehlanzeige.

Die blöde Maus muß man immer von der Hand abschütteln, so klebt die.
 
A.Tetzlaff schrieb:
Hab wohl jetzt eisgekühlten Gerstensaft getrunken :angel
:) A.Tetzlaff

Das ist doch mal 'ne Basis! (y)

Ich glaube, den zwitscher ich mir gleich auch rein! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Morgen habe ich frei, dumdidum, dumdidum, trallalallala....... :D
 
@bastelmeister + luckyotze ....ich glaub die Olle kostet 1000€, so traurig wie die Alte aussieht, will die keiner kaufen
 
Supernature schrieb:
Wer sagt denn sowas, was mir im Sommer die Hitze ist, ist mir im Winter der Frost. Von mir aus kann es von Anfang November bis Ende Februar bei 10 Grad Dauerfrost durchschneien (erwähnte ich schon, dass ich zu Fuß zur Arbeit gehe und kein Auto brauche?). Zu jeder Jahreszeit gehört eben das passende Wetter. Wirklich schade finde ich allerdings auch, dass es praktisch keine Übergangszeiten mehr gibt - es geht immer direkt von einem Extrem ins andere.
ja find ich auch und es könnte nicht sondern es sollte scneien und kalt seien und im sommer warm sein naja das mit den übergängen find ich net so wirklich schlimm naja ich steh eben nur auf sommer und herbst ;) naja noch ein tip für hamburger die alster ist bade rein und is eine echt geile abkühlung!!! es kostet nix und es ist total leer wie in überfüllten freibädern !!!! mfg tschland
 
Oben