[Information] Püh, ist das heiß!

koloth schrieb:
Nach einem 8-10 Stundentag jeden Abend noch mind. 1/2 Tonne Wasser im eigenen Schrebergarten schleppen, ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Schon mal was von Beton gehört? Da wächst nichts mehr durch, und man muss auch nicht mehr gießen :ätsch
 
Genau, und der eigene Parkplatz vorm bzw im Schrebergarten hat auch was. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

also bei uns waren es heute um die 37°C im Schatten!!! Den Wert inner sonne will ich nicht wirklich wissen... :p

Klima ist nen gutes Stichwort, ich habe nen Arbeitsplatz mit Klima... LoL

auf das es morgen noch heisser wird und noch mehr Brände an den Strassenrändern entstehen :(

gruesse max
 
hexxxlein schrieb:
@BöhseKleene
...heute kommt mein Mann aus den NL zurück und hat sich Gulasch gewünscht. Ich weiss zwar nicht warum unbedingt heute, ...

Akzeptiert! ;)
Essen in NL ist übel, Fleisch ignoriere ich dort total (aus gutem Grund :D )

:)
 
Hallo maexchen48 :),

schön, Dich hier zu haben :), aber diese Klau-, Hau-, Wegnehm-, Stehl- oder Abzapflinks möchten wir nicht so gern. Nicht böse sein, dass ich entsprechend Deine Signatur rausgenommen habe ;).
 
Jo echt ne Bullenhitze *schwitz* vielleicht hüppen wir nachher mal in den Rhein, der iss ja so sauber wie noch nie... :sommer6: :sommer5:
 
Zimmerthermometer zeigt momentan 24,3°, draußen auf der Terrasse sind's 32°, also bei der geringen Luftfeuchtigkeit alles im Bereich des Angenehmen. Nachts kühlt's dann schön ab, Wüstenklima halt, könnte ich mich dran gewöhnen. Lieber so wie anders! (y)

Bei @Ray's Bild hör ich die Frösche quaken, zum virtuellen Bad nicht gerade geeignet. ;) Aber sehr idyllisch. :)

gruß schrotti :) :)
 
schrotti schrieb:
Zimmerthermometer zeigt momentan 24,3°

Da bekommt man ja Frostbeulen! :eek:

Drinnen: ~32 °
Draußen im Schatten: 37 °
In der Sonne: :cry: :cry: :cry:

Für dich noch die Sättigungsbeilage @schrotti :D
IM000309kl.jpg
 
Was für ein Memmen-Thread...
Ich bin dann mal für ein paar Stunden in der Werkstatt, neue Usertitel anbringen :devil
 
Gamma-Ray schrieb:
Da bekommt man ja Frostbeulen!
Stimmt, wer schickt mir mal 'ne Wärmflasche vorbei? :ROFLMAO:
Aber 37° im Schatten :eek: , ihr armen Schw**** am Rheine! :D
Btw, gibt's eigentlich sowas wie 'Hitzefrei' in der Wirtschaft bei den Werktätigen oder Bürohengsten? ;)
Wir armen Pauker hecheln uns halt immer von Kurzstunde zu Kurzstunde am späten Vormittag ... :)

PS: Hab' grad schon gespeist, und danach kommt ... also der obere Frosch bin ich und der untere, naja, ihr wisst schon ... :smokin :lecker

gruß schrotti :) :)
 
Wir dürfen ab morgen um 6.00 Uhr anfangen und können um 12.00 Uhr gehen. Allerdings muss die Zeit später wieder rausgeholt werden. (y)

Ich sitze in der 1. Etage, da geht es eigentlich noch, wenn Fenster und Türen auf sind.

Aber die armen Schweine in der 3. Etage (unterm Dach)... (n)

Eigentlich werden bei uns auf der Schaffe Ende April die Heizungen ausgeschaltet, egal wie kalt es draußen ist. :grr Da es im Mai aber wieder so richtig schön schattig wurde, haben wir alle Theater gemacht und die Heizungen wurden wieder eingeschaltet.

Leider haben es die Leute aus der 2. Etage versäumt, die Heizung auf der Damentoilette "manuell" abzudrehen. Die lief noch die ganze Zeit bei der Bullenhitze! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Bei uns hier im Norden ist es auch sehr warm.
Wir haben aber einen Vorteil ........bei uns weht immer [oder sagen wir doch meist] ein laues bis an der See kräftiges Lüftchen.

Im Büro ist es auch nicht auszuhalten am Tage. Von daher hieß es heute nach der Arbeit gleich........"ab an den Strand."

Die Ostsee war nicht in der Lage uns abzukühlen.
War irgendwie ungewohnt warm. Egal, ich hoffe, dass das Wetter sich so hält und ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel in diesem Sommer in die Ostsee hüppen kann.

Ihr Im Süden tut mir leid. ;)...........aber ihr seit es ja auch gewohnt denke ich.
 
Ihr Memmen ....Bettnässer....
ich habe nach meiner Pflicht (8Stunden) noch mein Auto geschweißt.
Alles Pommes-Friets-Generation hier.




Hab wohl jetzt eisgekühlten Gerstensaft getrunken :angel


:) A.Tetzlaff
 
Um 23:45 hat's bei mir vor'm Fenster noch 24°! Wenn's wenigstens nachts ein wenig abkühlen würde...

Aber ich bin's ja gewohnt, hatte ich doch schon 33° in der Türkei, als Ihr noch mit 5° aufgewacht seid. :D

Mehr als 26/27° braucht's wirklich nicht. Und nachts so 16-18°. Aber mich fragt ja keiner! Gute Nacht! ;)
 
Na danke, 37 Grad draussen und trotz Klimagerät immer noch 27 Grad drinnen und erst ab 23.00 kühlts draussen halbwegs ab. Von der Luftfeuchtigkeit gar nicht zu reden.

Einzig und allein auf meinem Desktop ist es schön kühl (s.h. unten)

@Hitze-Fetischisten: Hach wird das ein Spaß wenn ihr im Herbst und Winter euch wieder einen abfriert und den Blues blast. Dann kann ich über euch Warmduscher mal so richtig schön ablachen. :finger
 

Anhänge

  • desktop060719.jpg
    desktop060719.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 211
klasch schrieb:
Ja nich jeder hat weiße Farbe im Haus um sich einen absorbierenden Anstrich zu verpassen.
ot:
Nein, eben gerade nicht absorbierend! Weiß reflektiert mehr Sonnenenergie, daher heizt sich ein weißes Objekt weniger auf, als ein schwarzes, da schwarz absorbiert.


Na wie auch immer: Ich finde den Sommer auch so richtig gut, wenn er ein richtiger Sommer ist. Seit Wochen habe ich nur Sonntags in die Kirche geschlossene Schuhe und lange Hosen angezogen, ansonsten immer barfuß in die Sandalen und in kurzen Hosen zur Klinik radeln. Das macht Laune. Nur dumm, dass mir dort dann, sobald ich in meinen weißen Klamotten stecke (die natürlich nicht kurze Hosenbeine haben), wieder der Schweiß in Bächen den Hals und Rücken runterläuft. Aber das gehört dann zu den ersten 10 Minuten nach dem Radfahren.
 
Sommer hin oder her... ich hasse ihn!!!
So wie im Mai kann es das ganze Jahr sein.

Jetzt ist es einfach nur noch scheusslich. Keinerlei Abkühlung, in der Wohnung sinds 28 Grad wie draussen, man weiss nicht mehr was man ausziehen soll..

Sowas ist einfach nicht mehr schön, da lob ich mir den Winter, da kann man Sachen anziehen wenn man friert.

Zum Glück ist der Sommer (n) bald rum....
 
Oben