[Information] Püh, ist das heiß!

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Also gestern war es ja schon ziemlich warm. :sommer7: Aber heute haben wir schon um 11 Uhr > 31 Grad in der Wohnung. :sommer6:

Gut, dass ich jetzt Urlaub habe. :sommer12:

Gestern waren wir in Appeltern --> www.appeltern.nl und das war ganz schön angenehm in den tollen verschiedenen Gärten. :)

Aber es könnte sich mal ein wenig abkühlen. :sommer4:
 
Gamma-Ray schrieb:
Aber es könnte sich mal ein wenig abkühlen. :sommer4:

Jammerlappen!
:D :D :D
Es ist Sommer! Bei unter 30 Grad zieh ich mir sofort was über und fang an zu frösteln. Ab 40 Grad können wir anfangen zu diskutieren, ob es warm oder heiß ist. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch bis Mitte September so.

Im Mai haben wir noch geheult, weil es so eklig kalt war. Und jetzt wieder unzufrieden sein? Ne, da mach ich nicht mit. Das Wetter ist perfekt!
 
Nö...... :rolleyes: bei den steigenden Ozonwerten macht das Wetter aber nur noch halb so viel Spass....

Das Wetter ist ab einer gewissen Temperatur und Feuchtigkeitsgrad einfach gefährlich.... das hat irgendwann mit "wohlfühlen oder nicht" nicht mehr viel zu tun...

Ich finde das Wetter auch eigentlich fein...... aber jegliche Art von Extremen ist ... ääähh... also.... zu extrem :ROFLMAO:

:)
 
Es ist wirklich extrem. Ich habe gerade noch meinen Gulasch in der Küche am köcheln, dementsprechend ist die Küche nun auch aufgeheizt. Egal, danach kann ich ja noch einmal unter die Dusche steigen.
wanne.gif
 
hexxxlein schrieb:
...Ich habe gerade noch meinen Gulasch in der Küche am köcheln, ...

Kochen??? Bei dem Wetter??? Wer zwingt Dich dazu???
Hier versuch ich das gar nicht erst, die Kinder schauen mich bloss entsetzt an, wenn ich denen was anderes als Salate bzw Obst (oder Eis) vorsetze. ;)
Mir soll´s nur lieb sein.

:)
 
Spiegeleier lassen sich auch hervorragend auf der Fensterbank braten.

Denkt doch auch einmal an die Energie-Einsparung. :ROFLMAO:
 
So, und komme gerade aus dem Biergarten in dem ich meine Mittagspause verbringen durfte - und was soll ich sagen:

Hammergeiles Wetter

Gib uns mehr davon

@Supi: für die Jammerlappen unter Boardies kanns du ja einen "Weicheier tread" aufmachen :ROFLMAO:
 
Na ja, shcon bissl warm. Es wird ja auch heute gewarnt, sich der direkten Sonne auszusetzen oder sich draußen anzustrengen...!!!
Außerdem: Viel trinken!! 3-6 Liter an so Tagen wie heute!!
(verdammt... ich bin grad bei 0,5l)
 
Supernature schrieb:
Bei unter 30 Grad zieh ich mir sofort was über und fang an zu frösteln. Ab 40 Grad können wir anfangen zu diskutieren, ob es warm oder heiß ist.

Boah, bist Du in den Wechseljahren? :ROFLMAO:

Jammert hier nicht rum. Erst war euch der Schnee zu viel und nun ist euch die Sonne zu viel :rolleyes: . Ist euch sonst nochwas zuviel? Vielleicht Geld? Dann gebt es mir.:D :angel
 
Supi spitze - hab vorhin Fenster geputzt, zwischen beiden Duschgängen :ROFLMAO:

Essen gabs Bratfisch ausser Dose mit Bratkartoffeln.

Sollte das morgen wieder so ekelhaft warm sein - eigentlich nur vormittags-mittags,
weil da die Sonne vorn knallt, gibts Eis im Kühlschrank. Eigentlich fehlt mir nur ne
Klima, aber unbezahlbar.

Schön ist das Wetter allemal :cool:

Aber hier im Haus ist es ähnlich - regnets, ist keiner glücklich, haben wir >25 Grad,
sind se auch am Maulen.

@sanmaus, pah trinken - in den Pool setzen und ab und an den Mund unter
Wasser öffnen, das andere nennt sich Therapie :D
 
Astrominus schrieb:
Spiegeleier lassen sich auch hervorragend auf der Fensterbank braten.

Denkt doch auch einmal an die Energie-Einsparung. :ROFLMAO:

Da gibts bei Dir doch noch 'ne Stelle, auf der man prima Spiegeleier braten könnte :D. Einfach mal in die Sonne stellen ;).

Ich hab auch Urlaub und find das Wetter spitze. Von morgens bis abends auf der Terrasse liegen und gaaaar nix tun ausser Lesen und Video gucken :).
 
Hi,

mein aussentermometer sagt mir gerade das es bei mir zu warm ist :) 40,8° und das nichtmal in der prallen sonne. naja was willst machen, in der wohnung habe ich noch erträgliche 27,1°.

@ brummelchen ... wieso unbezahlbar ??? schau mal bei ebay da bekommst schon welche für unter 100€ ( hundert ).

bis dann hommes
 
Gamma-Ray schrieb:
Also gestern war es ja schon ziemlich warm. :sommer7: Aber heute haben wir schon um 11 Uhr > 31 Grad in der Wohnung. :sommer6:
...

ooooohhhhhh ich hab bloß 29,4 °C ich will's auch so warm haben.
 
Supernature schrieb:
Jammerlappen!
:D :D :D
Es ist Sommer! Bei unter 30 Grad zieh ich mir sofort was über und fang an zu frösteln. Ab 40 Grad können wir anfangen zu diskutieren, ob es warm oder heiß ist. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch bis Mitte September so.

Im Mai haben wir noch geheult, weil es so eklig kalt war. Und jetzt wieder unzufrieden sein? Ne, da mach ich nicht mit. Das Wetter ist perfekt!

Ja nich jeder hat weiße Farbe im Haus um sich einen absorbierenden Anstrich zu verpassen.
 
Supernature schrieb:
Jammerlappen!
Ich hoffe, das Wetter bleibt noch bis Mitte September so.
Dann zieh doch in die Wüste. :angel
Wir sind hier in Mitteleuropa und alle Pflanzen gehen kaputt.
Nach einem 8-10 Stundentag jeden Abend noch mind. 1/2 Tonne Wasser im eigenen Schrebergarten schleppen, ich habe die Schnauze gestrichen voll. Pumpen geht leider nicht, das Rückschlagventil wird vom lehmigen Bachwasser sofort undicht und dann pumpt es nicht mehr.
Die zweite halbe Tonne im 2. Garten ("Urlaubsvertretung" seit 3 Wochen) noch gar nicht mitgerechnet.
 
Weicheier - seid ihr aus Schoklade oder was? :devil
Ich schiffe vom Dachbalkon auf die Blumen, muss reichen :ROFLMAO:
 
@BöhseKleene

Tja weisst du, in den letzten zwei Wochen, konnte ich auch essen wie und was ich wollte. War nur leichtes. Aber heute kommt mein Mann aus den NL zurück und hat sich Gulasch gewünscht. Ich weiss zwar nicht warum unbedingt heute, aber den Wunsch möchte ich ihm nicht abschlagen. :)
 
Oben