[Information] Püh, ist das heiß!

Ach kommt Anti bei uns Kaarst / Meerbusch sind es doch nur noch 27° :D
Stell dich nicht so an.

Aber mal im Ernst. Ich hatte heute mehrere Kurzstrecken mit dem Auto. Da mache ich keine Klimaanlage an.
Draußen ganz angenehm aber im Auto gefühlte 1250°C
Rein / Raus / Rein / Raus / Rein.
Mit eingestellter Klimaanlage im Auto wäre ich wahrscheinlich umgekippt :smokin
Am Samstag sind 39° angesagt aber dann gehts mit besagter Karre und Klimaanlage(!) an die windige Nordsee in den Urlaub :funny
 
Boah Leute holt die dicken Wolldecke raus, bibber nur noch schlappe 39 Grad....:cry:

Ich glaube, ich bekomme einen Kälteschock. :eek:

Oder wirkt das Zeug von @Skalpi schon? :rolleyes:
 
@Skalp
Ich arbeite in Meerbusch, in einem perfekt gekühlten Büro. Nur zum Rauchen muß ich immer raus gehen.

Aktuell wieder zurück in Kaarst (Büttgen), das Thermometer zeigt 37,6 Grad. Hier im Arbeitszimmer ist natürlich immer die höchste Innentemperatur so ca. 28 Grad zur Zeit.

Aber draußen, das ist original Sahara!
 
Gleich gehts auf die Trainingsrunde......
40 km voller Freude! :angel
Schonmal 3 Liter Wasser geschlabbert zur Vorbeugung, 1,5 Liter am Rad.
So lässt sich der Hochzeitstag aushalten........

Ja, das Weib lebt noch und darf jetzt in ihrem Freibad ackern.... :cool:
 
Gestern war es ja schon sehr warm, aber heute als ich um 05:30 Uhr in die Firma kam stand die Luft in unserer Schleiferei.
Bei gefühlten 45 Grad war ich drei mal komplett durch geschwitzt. Das Wasser lief so die Stirn runter, das hab ich dieses Jahr noch nicht gehabt.
Wenn ich bedenke das es noch schlimmer wird ...., hab irgendwie Angst Morgen zur Arbeit zu fahren.... :sommer6:

In diesem Sinne, behaltet einen kühlen Kopf! :D
Schmoli
 
Auf´m Heimweg heute um ca. 16:30 zeigte das Thermometer 39°C im Auto an.
Hier zu Hause ist´s 23,5°C innen und jetzt (20:40) 36,5°C draußen (in 2,2m Höhe, nordwärts ausgerichtet - strahlungsfrei).
Nicht schlecht für Anfang Juli ...

Ich find´s immer wieder faszinierend, wie gut diese neuen Häuser isoliert sind ... :D ... :trinken3 ...
 
Runde gut überstanden da erst um 19 Uhr gestartet.
Super mal wieder in kurz kurz zu fahren.
Hat gerade mal 1 3/4 Stunden gedauert. ;)
 
Es ist soooo warm das in unserer Stadt mal eben für ne halbe Sekunde überall der strom ausfällt so das selbst SMS und co nicht ankommt ;)
 
Mein Motto: Immer viel trinken.
Bin für den heutigen Tag bereits bei acht Litern Wasser, aber ich hab auch bei jemandem auf dem Dachboden gearbeitet. Gemessene Temperatur 49° Celsius. Zum Glück keine direkte Sonneneinstrahlung. Aber die Hitze staut sich da oben wie verrückt.

Hab jetzt Schluss und genieße gerade zwei kühle Bier. :trinken3
 
Zweihand-Technik? :respekt

Ich muss gleich noch fahren :(
Sonst würd ich jetzt auch so langsam mal eins zischen.
 
Wohnt jemand von euch in Kitzingen? Wer weiß wie lange noch... :eek:
Im August könnte es noch heißer werden.

Am Sonntag war es in Kitzingen mit 40,3 Grad so heiß wie bisher noch nie in Deutschland.
Zumindest wurde seit Beginn regelmäßiger und flächendeckender Temperaturmessungen
im Jahr 1881 noch keine höhere Temperatur gemessen. Bemerkenswert heiß war es aber
nicht nur in Kitzingen, neue Stationsrekorde wurden unter anderem auch mit 39,8 Grad in
Kahl am Main und mit 39,7 und in Bad Dürkheim aufgestellt.
 
Na ihr :) :D

Es wird in den nächsten Tagen wieder ein klein wenig wärmer bei uns. Ich habe so etwas um die 40°C gehört. (y)
Fangt doch jetzt schon mal an zu stöhnen und schwitzen und freut euch auf den Winter - da haben wir dann wieder sieben Monate 11°C bei Nieselregen.

Ich habe gestern und heute jeweils gegen Mittag schön gegrillt und die gefühlten 900° neben den Briketts genossen :cool:

Viel Spaß die nächsten Tage. Ich habe ihn :kiss
 
Hier rauscht gerade das versprochende Tief ein. Am Horizont geht die Sonne auf, über uns schon eine dicke Wolkendecke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr beschwert euch? Ich sitze hier im Dachgeschoss direkt unterm Fenster! Da sind es gefühlte... Over 9000. Der Ventilator bringt nicht viel, wenn ich auf Klo muss und wieder an den PC gehe, denk ich mir so: Wieso gibt es keine Riesenkühlschränke?
 
Oben