[Information] Püh, ist das heiß!

heute morgen ist es süd/westlich auch auszuhalten
s065.gif
 
Um kurz vor 5.00 Uhr meinte irgend ein Trottel, "cool" zu sein und legte ein Feuer im Papiercontainer, der direkt vor meinem Schlafzimmerfenster steht. (n)

Kurz nach 5.00 Uhr kam dann auch die Feuerwehr angedüst, um den Brand (vom Feuer sah man nichts, aber es qualmte wie Hölle) zu löschen.

Da war es natürlich aus mit schlafen. Ausgerechnet dann, wenn man in den kühleren Morgenstunden endlich mal die Augen zumachen kann. :cry: :cry: :cry:
 
Das stell ich mir mehr als unangenehm vor mit dem lodernden qualmenden Feuer direkt vorm Fenster...............

Heute morgen war es noch angenehm kühl, aber jetzt steht die Hitze schon wieder....................ehrlich das nervt manchmal schon ein wenig.

Aber lieber so, als die blanke Kälte ;)
 
HO! schrieb:
Echt? Welcher Stadtteil?

nach langenhorn...... muß mich erstmal orientieren und
so auf die schnelle ohne genaue ortskenntnisse und auf die entfernung ist das echt ein problem was zu finden.
außerdem hatte ich argen zeitdruck.... mein neuer job startet zum 14.08. und so hatte ich nur knapp 6wochen für alles.

denke aber das ich spätestens innerhalb des nexten jahres nochmal umziehe..... :)
 
...ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst...

...bei Gefühlten Temperaturen über 34 Grad eine starke Wärmebelastung...
...Heute ist der 6. Tag der Warnsituation in Folge....


Anstrengend aber schöner als Matsch-wetter bei +3°.
758.gif
 
und Blacky, schicks dann weiter richtung Stuttgart!! Hier is auch nichts... strahlend blauer Himmel un der Planet brennt...
 
Ich würd euch ja gern helfen und bin schon die ganze Zeit am fuchteln aber scheinbar tut sich nix.

Aber ich schick euch mal ein Radarbild :D
 

Anhänge

  • Niederschlag.jpg
    Niederschlag.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 167
Es zieht sich so langsam zu, nur nach Regen sieht es nicht aus.
Hauptsache der Planet macht mal kurzeitig eine "Zwangspause".
 
Sind gegen 4 Uhr wieder von einem Ausflug zurückgekommen und haben irgendwo (Apotheke) unterwegs gesehen, dass es 39 Grad waren. :eek:

Hier in der Wohnung sind es zum Glück kühle 33 Grad...
 
So .. seit ca. 15min regnet es ... HURRAAAAAA

Ich melde mich jetzt erst, weil ich die frische Luft auf dem Balkon soooo lange genossen habe :D
 
Verdammt, wedel mal ganz heftig Richtung Velbert.......

Mein Weib hat's gut, die ist jetzt gerade in Herne.
 
AlterKnacker schrieb:
Verdammt, wedel mal ganz heftig Richtung Velbert.......

Mein Weib hat's gut, die ist jetzt gerade in Herne.

Hat Sie denn ein Visum bekommen :D

tja, wärst Du mal mitgefahren, es regnet immer noch ... und eine frische Brise weht durch die Wohnung ... herrlich :)
 
Nix zu wollen - hier grummelt's nur und ich kann die dunklen Wolken über'm Ruhrgebiet bewundern.

Sie braucht übrigens keine Visum, sie ist doch Entwicklungshelferin :D
 
Oben