[Information] Püh, ist das heiß!

Es wird die nächsten Tage noch mal sehr angenehm. Genießen wir es so lange uns die Wärme noch zur Verfügung gestellt wird. :funny
Dann heißt es bald wieder acht Monate Nässe zwischen zwei und neun Grad. :(
 
Mit dem genießen ist das so eine Sache Skalp....
Ich bin diese Woche wieder in der Spätschicht und mir tropfte heute wieder das Wasser nur so von der Nasenspitze.
(Trinkwasser zum Flüssigkeitsausgleich wurd vom Arbeitgeber seit Wochen auch nicht gestellt... Kostet ja Geld... da werden 8,5 Stunden Arbeit schnell zur Quälerei)

10 bis 15 Grad weniger, da hätte ich nichts gegen.
 
Wow. Gestern 33°C, heute 33°C morgen angekündigt bis 35°C und das Ende Mai.
Ähnlich hohe Temperaturen gab es am 29.05.1999. Da waren es aber nur 29°C :smokin
Diese Angaben beziehen sich zumindest auf meine WetterApp.

Schön! Kann so bis Mitte September bleiben. :funny
 
In Meerbusch kannste die 10 Grad, die hier zuviel sind, gerne abhaben. Gerne auch noch 10 Grad mehr,
damit du nicht erfrierst. :ROFLMAO:
 
Mein Gott, nur lächerliche 34 Grad sind für Donnerstag angesagt! Das werde ich mal meinen Wintermantel rausholen.
 
Ich melde mich auch mal wieder und erfreue mich nicht über den schlagartigen Temperaturanstieg.
Sommer schön und gut, doch bei so einem radikalen Umschwung wie von Sonntag auf Montag, hat mein Kreislauf adieu gesagt.

Nee~ Hochsommer ist und bleibt nichts wirklich für mich :(
 
Wir sollten in Deutschland besser wieder Ölkiesstrassen bauen. Die schmilzt bei der kleinen Temperatur wenigstens nicht. :D
 
Also ich finds toll, und meine Chilis erst recht. Wenn das so weiterginge (was es wohl leider nicht wird), würden die zu spät gepflanzten sogar noch tragen, glaube ich!

Meine Katzen dagegen freuen sich dagegen sogar über ein feucht-kühles Handtuch, welches ich Ihnen über den Rücken lege. Was sie sonst so gaaaaaar nicht leiden können.
Gäbe es hier noch salzige Meeresbrise, käme das meinen Korfuurlauben recht nahe..
 
Da habe ich aber Glück gehabt. War zwei Tage in Berlin und bin gestern Abend wieder daheim angekommen.
Berlin erlebte heute ziemlich düstere Zeiten von oben mit reichlich Regen. Schwimmwesten waren zwar noch
nicht erforderlich, aber es war auch so schlimm.
 
Hier ist grad überhaupt nicht warm. Also verabschiede ich mich zwei Wochen in den Urlaub nach Fronkreisch :)
 
Bäh! Eigentlich war heute Badesee-Wetter angesagt. Stattdessen Dschungelschwüle mit grauem Himmel.

Komischer Sommer. Keine drei Tage stabiles Wetter.
 
Dann übernehme ich mal nach Gammas Hinweis die Umstellung auf den Boardsommer.

Heute die erste junge Dame im Minirock gesichtet. Allerdings noch zu einem Zeitpunkt, als es gerade mal über fünf Grad hatte. :D
 
Was also heißen soll, hol die Balkonstühle raus und Kissen und mache es dir gemütlich. :unsure:

Bin aber in dieser Beziehung eine "faule Sau" geworden. :cry:
 
Oben