Lobes-Thread: Dank Punkattack und ToSo macht UT richtig Spass!!

JensusUT

Senior Member
....finde ich.
Das muss mal gesagt werden; seit Ihr Beiden dieses Forum moderiert, bringt UT doppelt (mindestens!) so viel Spaß! Es ist eben doch etwas anderes, gegen bekannte und beliebte Boardies zu gamen und sie über den Haufen zu fraggen als auf ständig wechselnden Servern auf Cheater, Lamer und Idioten zu treffen.
Auch wenn ich in meinem ersten UT-Leben nur CTF gespielt habe; hier gefällt´s mir, hier leg´ ich mich nieder :D
Mein Dank geht auch an Euch, weil Ihr regelmässig die Server bucht, Map- und Userfragen klärt und auch solche riesigen Dinger wie das Boardturnier äusserst erfolgreich organisiert, nicht zu vergessen die Clanpage, die auch eine Menge Mühe gemacht hat.
Also nochmals:

Danke!!!
 
hey,

da schließ ich mich an,

durch euch und mit euch macht das gamen richtig spass....aber auch alle anderen ut-ler und boardies sind mir irgendwie ans herz gewachsen...schön, das es das gibtDANKE AUCH VON MIR :cry: :kiss
 
da stimme ich meinen vor-postern absolut zu !!!

es macht wahnsinnig spass, so zu spielen. also auch von mir

Danke und weiter so !!!
 
Dann muss ich ja direkt auch mal etwas sagen. :)

Punkattack und ToSo haben durch das UT-Forum das Board nicht nur durch eine neue Rubrik ergänzt sondern vielmehr vervollständigt und eine Belebung erreicht.
Ich danke Euch im Namen aller aus dem Team für Eurer Engagement. Sei es nun auf der Clanpage, die Buchung der Server oder die Durchführung des Turniers.

Ich freue mich schon auf den nächsten HEADSHOT :ROFLMAO:

PS: Habt keine Hoffnungen, deshalb werdet Ihr von den Badenern noch lange nicht geschont. :)
 
*verlegen werd*
Mir macht es auch ganz besonderen Spaß, mit euch zu spielen. Deshalb wird sich daran auch so schnell nichts ändern :D
Dieses Board hat jeden Einsatz verdient ;)
:bier
Gruß
Punk
 
*rotwerd*
Mir fehlen die Worte :D

Aber auch ein große DANKE an Euch, denn ohne Euch wären wir jetzt nicht da - wo wir sind ;)

:bier :bier :bier

Gruß ToSo
 
Wenn ich das so lese wird mir ganz feucht um's herz, ähhh, mein auge warm, naja, oder so ähnlich.

Auf jeden fall freu ich mich auch, dass es dieses forum gibt und dass man hier gepflegt fraggen kann. Also auch von mir ein

DANKE

Immerhin bin ich durch Euch meinem stammforum praktisch untreu geworden und ich spiel wesentlich häufiger UT. Speziell für letzteres dankt Euch auch meine frau :ROFLMAO:


chmul
 
Seht, was ihr angerichtet habt!

Gäbe es dieses Forum nicht, hätte ich mich vielleicht gar nicht hier registriert, würde ich mich noch heute auf UT-Servern ärgern, dass gerade wieder ein Cheater meinen Kopf unter den Arm genommen hat und ich hätte nicht festgestellt, dass es noch sooo viele andere UTler gibt, die neben den Matchworten "Eat that", "You suck" (...) auch auf normalem Wege miteinander auskommen können.

Danke

für diese Erfahrung an euch alle und speziell an die Organisatoren Punky und ToSo. :)
 
Oben