Kann Michael Schumacher noch Weltmeister werden?

Ich würde sagen es hat sich erledigt , so schade es auch ist.
 
bastelmeister schrieb:
@Helmi: auch ich bin der Meinung, dieses Nachgehänge um den Schumacher ist verlorene Liebesmüh. Was bringt es Deutschland, wenn er mit einem italienischen Auto gewinnt?
Normal sollte man für die deutschen Autos mitfiebern, deutsche Technik, ein Aufschwung für deutsche Firmen - das sollte Deutschland eher was bringen, als wenn irgend so ein Rundenkurver im Pass "deutsch" stehen hat (warum auch immer).

aha...:rolleyes:
2 x weltmeister unter briatore
5 x bei den roten

der nachteil ist "nur" ... das er deutscher ist, bzw. umgekehrt.... das er kein deutsches fabrikat gefahren hat.

naja...
williams/bmw...
mclearen/mercedes..(man denke nur an ron dennis(n) )

wenn ich solche passagen lesen, wie du es oben formuliert hast, sollte man jedem deutschen, der im spitzensport tätig ist, empfehlen.... sofort die staatsbürgerschaft zu wechseln, wenn er ins "ausland" zieht....

vielleicht sollte man auch mal umdenken. warum sind deutsche spitzenfahrer bei ausländischen rennställen? die antwort liegt nah ! bis jetzt war die "deutsche technik" noch nicht weltmeistertauglich.... oder: rennställe mit deutscher beteiligung haben und konnten sich nicht den besten leisten...:smokin

aber nichts für ungut... denk mal schön weiter grau in grau.

und... jawohl ja.... deutschland den deutschen:hammer
 
wartet ab,genauso kann alonso im letzten rennen ausfallen und schumi gewinnen.schon ist wieder alles beim alten.oder ferrari sagt massa oder jemand anderem er solle alonso abschießen.somit hat der dann 0 punkte und schumi gewinnt :D

naja warten wir's ab

CyberMolch
 
@Helmi: du schmeißt da bissel viel durcheinander (z.B. Deuschland den Deutschen passt da überhaupt nicht rein) aber ich will das jetzt gar nicht groß auseinander pflücken.

Schumi-Fans werden schon wissen, warum sie Schumi-Fans sind (hoffe ich zumindest), aber bitte erwartet doch nicht immer von allen anderen, dass sie auch den absoluten Superstar in Schumacher sehen!

Und wenn er Erfolg hat, reiten die deutschen Medien gar zu gern darauf herum, dass er lt. Pass Deutscher ist. Ok - seine Ausbildung hat er hier mitgenommen, aber zurück hat er noch nicht viel gegeben - von "Ruhm" kann Deutschland sich nix kaufen.
 
ich :kotz gleich

müsst Ihr immer und alles mies reden ?
Egal was, egal wann ... Hauptsache man kann anderen den Spaß an irgendetwas vermiesen, ganz toll ;)
 
möglich ist alles, aber wer glaubt schon das ein renault der jetz einen neuen motor hat im nächsten rennen ausfällt..

von selber bestimmt nich lol...

also als absoluter fan von shumi drück ich natürlich alle daumen, aber das wird wohl er nichts bringen..

für mich ist das schon eine leistung das er es geschaft hat so nah wieder ranzukommen, das zeigt doch wer der wahre meister ist..
 
Die Frage war doch......

kann Michael Schuhmacher noch...?​

Ein klares ja,.......

der hat doch 2 Kinder​

oder.........? :ROFLMAO:
 
bastelmeister schrieb:
@Helmi: du schmeißt da bissel viel durcheinander (z.B. Deuschland den Deutschen passt da überhaupt nicht rein) aber ich will das jetzt gar nicht groß auseinander pflücken.

Schumi-Fans werden schon wissen, warum sie Schumi-Fans sind (hoffe ich zumindest), aber bitte erwartet doch nicht immer von allen anderen, dass sie auch den absoluten Superstar in Schumacher sehen!

Und wenn er Erfolg hat, reiten die deutschen Medien gar zu gern darauf herum, dass er lt. Pass Deutscher ist. Ok - seine Ausbildung hat er hier mitgenommen, aber zurück hat er noch nicht viel gegeben - von "Ruhm" kann Deutschland sich nix kaufen.


wie es andere schon geschrieben haben, und ich ergänze noch.... was nicht unbedingt mit schumi zu tun hat, ist das....
jetzt auch mal tacheles....
diese ewige miesmacherrei, das herunter ziehen von leistung... ist das was einen immer wieder ankotzt. das ist sowas von wiederlich...(n)
das man sich schon fast schämen muss....:eek: so einen schund hier überhaupt lesen zu müssen. aber hauptsache gepostest... gelle...

lieber bastelmeister, wer lesen kann ist klar im vorteil...;)
ich habe nur die einzelnen aspekte aus deinem posting zusammengezogen und das nach meiner meinung so interpretiert, wie du es dargestellt hast. nicht mehr nicht weniger.

man sollte auch mal leistung anerkennen können, ohne irgend welche hintergedanken...;)

aber das ist unser zeitgeist, den deutschland momentan so prägt, den du und andere so hervoragend praktizieren. hauptsache alles niederreden....

du sagst, er hat noch nicht viel zurückgegeben...

ich denke schon, ....
er hat hier in deutschland arbeitsplätze geschaffen.
allein an den rennwochenenden in deutschland werden millionen umgesetzt. und und und...

setzt dich erstmal mit der materie auseinander, bevor du oder andere so eine ekelhafte nörgelei posten. oder geh spielen.... aber verschon mich mit so einem scheiß...

nichts für ungut...
Helmi
 
nö Helmi - auf das Niveau lass ich mich jetzt nicht herab
@Mod: bitte meine Beiträge hier rauslöschen oder verschieben -> hat mit dem Thema nix zu tun

Ende
 
sorry...
jetzt von niveau zu reden.... finde ich lachhaft. nur weil jemand mal das auseinander pflückt, was da geschrieben wurde und interpretiert...:ROFLMAO:

es ist kein niveau alles und jeden klein zu schreiben, nur weil einem die nase nicht passt.

aber so ist das, wenn man meint, für andere schreiben zu müssen... (d.r. Lektro)...

wenn die beiträge von dir gelöscht oder verschoben werden, wird der zusammenhang total aus dem kontex gerissen....:rolleyes:

aber was solls...
was anderes kann ich und habe ich nicht erwartet...:echtspann
 
Um mal auf das Thema zurück zu kommen:

Ich wünsche mir von Supi, dass er jetzt mal ganz heftig prognostiziert, dass Michael keine Chance mehr hat :D.
 
Das ist doch völlig überflüssig, weil "keine Chance" immer noch maßlos übertrieben optimistisch wäre. Eher wechselt Astro in die NBA, als dass Schumi noch Weltmeister wird.
 
Oben