[Track] Carrera-Bahn

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Carrera-Bahn

Und noch eine Rundstrecke von mir! Merkt man eigentlich, das ich diese langen Strecken liebe? ^^

CARRERA-BAHN

Ich sage euch, der Track ist verflucht! ^^ Ich habe bestimmt ungelogen 40 Versuche gebraucht, den Track zu validieren! Abgesehen, das ich ständig von der Strecke geflogen bin ist mir auch mindestens 6 x der Rechner abgestürzt, kurz vor dem Ziel.

Beschreibung:

Ein 2-Runden-Rennen mit vielen Sprüngen, von denen es einige in sich haben, wenn man nicht von der Strecke fliegen will!

Ansonsten Highspeed, also reine Rennpiste!

Anforderungen: 2/10

Meine Zeit: vergesst es! ^^


Vorschau:

carrera.jpg


Ach ja, der Ordner carrera.rar enthällt einen weiteren Ordner schilder.rar, in dem Schilder von mir drin sind, die ich gemacht habe. Aber die sind unwichtig, also vergesst den Ordner einfach! Der stammt noch aus meinem alten Forum, wo ich selber ein Renn-Team gründen wollte (...und keiner mitmachte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Zeit 6:37s

:) Moin Moin

Jakabar dein Track ist nicht verflucht. :meinung
Es macht Laune diesen Track zu fahren. Ja die Sprünge haben es in sich. Ich habe vor jeden Sprung etwas Gas weg genommen. Zwei oder drei mal bin ich gegen einen Checkp. geflogen. Was mich sehr stört ist die Länge. :cry: 2 Runden 6:37. ( 2 mal ins Zeil gefahren )
Ich gebe dir eine 2. :)9
 
Oben