DANK AN [SNC]

BigMäc

Senior Burger
ich halte mich da mal an jabberj und bedanke mich auch mal ganz formell für die aufnahme in den clan !!!

:bier :bier DANKESCHÖN [SNC] :bier :bier

auf gute spiele und viel viel spass... :D:D:D

[SNC]BiGMäC (macht sich doch nett, oder?)
 
Ich will mich auch nochmal bedanken das ihr mich mit meinem :)lol ) "bescheidenen Skill"
überhaupt aufgenommen habt......ok:

DANKE
 
ja auch von mir

ich bin zwar selber noch ein newbie, aber klasse, dass ihr jetzt auch dabei seid

Hallo susammen :)
 
es ist....

auch mehr der gang zum kühlschrank, der mir die kalorien auf die bauchdecke zieht, um mich klarer auszudrücken, nicht die bewegung ansich, die natürlich wieder fett verbrennt ( aber als wichtige variable entfällt, da der kühlschrank nicht mit der notwendigen entfernung zu meinem zimmer/ computer aufwarten kann, die notwendig wäre, um die aufgenommene nahrung wieder zu verbrennen) und das anschliessende entnehmen diverser würste( wienerle) salami(uffschnitt_na shadow) und käse ( vorzugsweise greyzer hmmmm) + einer guten flasche rotwein...zurück zum ort des verlangens, bin ich also nicht

- durch den hunger ansich
- den külschrank

dicker geworden, mehr durch das befriedigen des verlangens nach essbarem, nach visuellem kontakt mit bigMäc pic.


grrrrrr @ chmul:ROFLMAO:
 
Re: es ist....

Original geschrieben von jabberj
auch mehr der gang zum kühlschrank, der mir die kalorien auf die bauchdecke zieht, um mich klarer auszudrücken, nicht die bewegung ansich, die natürlich wieder fett verbrennt ( aber als wichtige variable entfällt, da der kühlschrank nicht mit der notwendigen entfernung zu meinem zimmer/ computer aufwarten kann, die notwendig wäre, um die aufgenommene nahrung wieder zu verbrennen) und das anschliessende entnehmen diverser würste( wienerle) salami(uffschnitt_na shadow) und käse ( vorzugsweise greyzer hmmmm) + einer guten flasche rotwein...zurück zum ort des verlangens, bin ich also nicht

- durch den hunger ansich
- den külschrank

dicker geworden, mehr durch das befriedigen des verlangens nach essbarem, nach visuellem kontakt mit bigMäc pic.

bla bla bla :ROFLMAO: ;) :)
 
schmatz

danke jensus,

wenigstens du verstehst mich und bist nicht so böse und gemein zu mir, wenn ich mal wieder einen laberanfall bekomme:ROFLMAO: :kiss
 
Oben