Der Flop des Jahres

Flop des Jahres

  • Angela Merkels Frisur

    Stimmen: 11 26,8%
  • Die Luder-Fraktion bei "Wetten dass...?"

    Stimmen: 7 17,1%
  • Der Schuh des Manitu

    Stimmen: 4 9,8%
  • No Angels

    Stimmen: 12 29,3%
  • 1.FC Bayern München

    Stimmen: 10 24,4%
  • Diese Umfrage hier

    Stimmen: 5 12,2%
  • Das ganze Jahr war ein Flop

    Stimmen: 4 9,8%
  • Es gab keine Flops

    Stimmen: 1 2,4%
  • Was anderes, nämlich.....

    Stimmen: 3 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Musikmäßig höre ich mir solchen Mist wie NoAngels gar nicht an, geschweige kaufe es. Ich habe zwar nicht wenig CD's, aber die Masse ist noch "handgemachter Rock" oder aber klassische Sinfonik.:)
 
Es liegt doch an Euch !!!

Wenn die Kinder nicht von den Eltern an gute, alte Musik herangeführt werden, wie denn dann ?

Aber wenn die Eltern (insbesondere die Frauen) so einem Mist hören werden die Kinder frühzeitig geprägt.

Schämt Euch

Tim
 
Terroranschläge in den USA, war der größte Flopp des JAHRZEHNTS. Meiner Meinung nach. Ciao Darkangel24
 
Ich find das Bro'Sis noch schlimmer ist.
Und bald kommt die nächste Popstars-staffel und dann
gibts wieder solche Pop-penner die es mit irgendwelchen
Coverhits es an die Spitze schafft weil die durch die
Sendung schon bekannt geworden sind.
Naja hoffentlich werden die dann nicht mehr so berühmt.
 
Also die No Angels können ja im Gegensatz zu die Brü'Schwe noch live singen. Habt Ihr den Auftritt der neuen Band bei Stefan Raab gesehen? Mein Gott, das die sich überhaupt trauen, live zu singen... peinlich peinlich...

Was jetzt aber nicht heisst, daß ich die No Angels gut finde. Die können aber wenigstens noch ETWAS singen.

Habe ich das eigentlich richtig gehört, daß die nächste Popstars Band jetzt ("Mini Playback Show" lässt grüssen) mit Teenies (oder noch jünger) gecastet werden soll?
 
Es lebe die Deutsche Mediengesellschaft.

Allgemein scheint das Aussehen höher gestufft zu werden als das können.
Schöne Menschen singen schöne Lieder.
Das ist es wohl heutzutage, was bei den Kid's ankommt.
Aber ich denke das wird sich genauso totlaufen wie Big Brother.

Da schaue ich mir doch lieber so Sendungen wie "Zimmer frei" mit Götz Alsmann an, das hat zumindest Niveau.
 
...und macht auch noch feine Musik. Hat sich jemand schonmal das neue Album von Alsmann angehört? Das mit der 60er Jahre Filmmusik? Ziemlich prima.
 
Ja - Götz ist begnadet, dem könnte man irgendwo im tiefsten Wald eine Gitarre in die Hand drücken und er würde wohl Stundenlang ein Lied nach dem anderen trällern. Versuche das mal mit den Gören der No Angels, die würden erst einmal ihren Produzenten anrufen.
 
Tja, so ist das wohl.

Ich höre zwar lieber Billy Joel, aber Götz Alsmann ist mal zum Ausgleich nicht schlecht.

@Astrominus: Wenn Du Götz Alsmann schon magst, kannst Du mir sicher sagen, wie das neue Album von Heinz Hönig heisst. Das wollte ich mir nämlich heute kaufen, hab's aber beim Saturn nicht gefunden.
 
...tja, das könnte ich natürlich tun und würde dann wissen, daß das Album Familienbande heisst. Aber das wäre zu einfach. Stattdessen laufe ich lieber 30 Minuten lang hilflos durch den Saturn und stöbere durch jedes Regal... (ich dummer, dummer MaiThai, ich) :cry:

Danke.
 
Sieh es doch mal positiv.
Du hattest frische Luft, du hattest Bewegung und bist auch etwas herumgekommen;)
 
theorie:

angela m. war so verdattert durch das ergebnis dieser umfrage
dass sie auf eine kanzlerkandidatur verzichtet hat.


DANKE SUPERNATURE-BOARD !

:D:D:D
 
*LOL*

bayern.jpg


astro bist du stolz auf dich ?

:D:D:D
 
*mitstolzgeschwellterbrustaufplusternd*

Und wiiiiiiieeeeeee:ROFLMAO:

Aber sag mal BigMäc musste das mit dem Bayern Pic sein ?
Das machst du nur um mich zu ärgern:cry: :cry:
 
Die Bayern warn für mich der ultimative Flop des Jahres 2001.
Aber sind sie es nich jedes Jahr??? :D
FC KÖLLE FOREVER NUMBER 1!!! :D
 
Oben