[Boardturnier] Fettgesicht/Geißi: Wann habt Ihr Zeit?

chmul

Moderator
Teammitglied
Fettgesicht/Geißi: Wann habt Ihr Zeit?

Bio und Jumper haben ja schon mal im anderen Thread nachfragt, wann es Euch in den Kram passt, dort habt Ihr Euch aber noch nicht gemeldet. Außerdem will ich ja auch nicht deren Thread für unsere Spiele missbrauchen. Ich kann nämlich schon selbst einen Thread aufmachen. :)

Also: Oliver-89 kann donnerstags nicht und freitags erst ab 22:00. Ich bin recht flexibel, bevorzuge aber Termine ab 21:00.

Derzeit sieht es danach aus, dass am Mittwoch um 21:00 bereits ein Match stattfindet. Wie sieht's bei Euch danach aus, also Mittwoch (morgen, 12.07.) 22:00?

Meldet Euch und sagt auch gleich noch an, welche Map Ihr wählt.

@Oliver-89

Wie sieht's bei Dir aus? Wenn Du Zeit hast, poste doch bitte auch hier und melde dann auch gleich unsere Map... :)
 
Hi sorry aber bis dienstag bin ich Im Krankenhaus , bekomme morgen die Mandeln raus.
Also wenn dann erst ab Mittwoch nächster Woche. Drückt mir bitte die Daumen , dass ich das überlebe hab so schiss.
 
Na dann schon mal gute Besserung... :(

Falls es ein Trost für Dich ist: Als mein Sohn die Dinger draußen hatte, ging's ihm gesundheitlich wesentlich besser! :)
 
also mein kollege hat wohl immer abends zeit wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich habe noch 5 wochen ferien also immer zeit.
 
@Fettgesicht

Ok, dann halten wir mal vorsichtig Mi nächster Woche fest. Ab 21:00. Du kannst ja eventuell schon mal mit Geißi sprechen, ob ihm das passt und dann warten wir, ob Oliver die Operation gut verdaut hat.
 
Mal vorsichtig hier reinschreiben:
Habt Ihr vielleicht Freitag Zeit?
Dann könnten wir schon mal unser Spiel machen.
 
jo ich hab seine icq. ähm aber mittwoch ist der einzige tag wo ich ganz schlecht kann aber 21 Uhr sollte gehen ich schnack dann mein teamkameraden an.
 
Wie gesagt, ich weiß das noch nicht, weil Oliver sich ja erst mal von seinen Mandeln trennen muss.
 
chmul schrieb:
@Fettgesicht

Ok, dann halten wir mal vorsichtig Mi nächster Woche fest. Ab 21:00. Du kannst ja eventuell schon mal mit Geißi sprechen, ob ihm das passt und dann warten wir, ob Oliver die Operation gut verdaut hat.

Ja Mittwoch 21 Uhr passt schon, eigentlich passt mir jeder Tag so ab 20 Uhr.
 
Oliver hat seine Mandel-OP einigermaßen überstanden und kann morgen spielen.

Treffen wir uns also um 22:00 auf dem Server? Welche Map wollt Ihr spielen? Welche Map spielen wir?

Oliver?

Fettgesicht?

Geißi?
 
Hi , muss doch absagen. Hatte heute eine Nachblutung und mir gehts nicht besonders.

Grüße Olli
 
Oben