[Boardturnier] Fettgesicht/Geißi: Wann habt Ihr Zeit?

So langsam reicht es doch mal oder Fettgesicht? :devil :chainsaw:
 
AlterKnacker schrieb:
Nee, Feierabend, wir werten das Spiel mit 2:0 gewonnen für Winni/MaxPayne

Könnte man ja eigentlich nochmal aufschieben, da ja eh noch nich alle Matches der Vorrunde gespielt sind...
Oder man könnte doch versuchen Ersatz aufzutreiben, wie es im Fall Legionär war. Das eine Match würde ich gerne noch spielen, auch wenn es wieder mal ne Lehrstunde wird.
Aber wenn AK meint, das Spiel jetzt gegen mich werten zu müssen. Dann bitte...
 
Tut mir Leid für Dich, echt, aber Du wirst sicher nicht der Einzige sein, den es trifft :). Ich habe vor, in Kürze die "letzte Runde" einzuläuten - wer bis dahin seine Spiele nicht durch hat, hat meiner Meinung nach nicht genug Interesse, die Sache durchzuziehen.

BTW: Niemand hat etwas dagegen, wenn Du Dir einen Ersatzpartner rekrutierst - aber das musst Du schon selbst machen :).
 
Also Fettgesicht ist definitiv aus dem Turnier. Er ist 2x zu einem von ihm bestätigten Termin nicht erschienen und hat sich auch nicht mal ansatzweise um einen Ersatztermin bemüht. Damit hat er sein Desinteresse am Boardturnier deutlich genug gezeigt.
@Geissi: Solltest du noch einen Ersatz auftreiben solls mir recht sein, bis dahin bleibt es bei der Niederlage für euch.
 
ja also ich war sonntag die ganze zeit zuhause aber mit ut hab ich das verpennt... ja ich weiss es ist sone art krankheit von mir. tut mir leid
 
aber die icq nachricht hab ich erst um 10 uhr bekommen und vorher saß ich auch am rechner hab blos nicht dran gedacht das ärgert mich ja selbst voll
 
1. Es gibt eine EDIT Funktion ;)
2. Wie kann man UT vergessen wenn man am Rechner sitz ??
3. Du bist raus ( Feierabend )
 
Sorry, das ich dazwichen stinke!!!!

Aber gehts euch noch gut? ich bin letzt Jahr auch einfach rausgeflogen weil wir keinen Termin hin bekamen!!!!

(n)
 
Ist es normal das manche, und sei es nur als Ersatz, dann zweimal im Turnier vertreten sind ?

Einer scheidet aus ... ach macht ja nichts, als Ersatz kommt man ja wieder rein (n)

EDIT:
Ist besonders fair, da es ja schon die erste disqualifikation gab !
 
Wie wollt ihr es denn sonst handhaben?

@jumper
letztes Jahr hattest Du mit Simmel genau ein Match bestritten, wärend alle anderen Matches bereits gelaufen waren. Zeit hattet ihr genug.


Dieses Jahr sind leider drei Leute wärend des Turniers unpässlich geworden:
1.) Legionär, der nicht ein Match bestritten hat
2.) Black Guru, der spurlos(?) verschwunden ist
3.) Fettgesicht, der seine Termine nicht auf die Reihe kriegt (Kalender?)

Das ist hier ein reines Spassturnier. Lurchi und Geissbock hatten mit ihren Partnern beide Pech. Darum finde ich es nur fair, wenn sie nun ein Match zusammen bestreiten.
 
Ich weis sehrwohl wie das letztes Jahr abgelaufen ist......

einer von uns mußte auch drunter bluten....... :ROFLMAO:
 
Bio-logisch schrieb:
Das ist hier ein reines Spassturnier. Lurchi und Geissbock hatten mit ihren Partnern beide Pech. Darum finde ich es nur fair, wenn sie nun ein Match zusammen bestreiten.

OK, das lässt sich nachvollziehen !

Aber wenn jemand ausgeschieden ist ... dann ist er raus , so einfach ist das.

Kleines Beispiel : Lurchi hat seinen Partner verloren ... AK schickt mir eine PN ob ich nicht lieber aufhören möchte ... daraus resultiert das Team > Lurchi + AK .
Ein Team was dann wohl hier alles abräumt !

Ob Spassturnier oder nicht, ein wenig Ehrgeiz sollte man schon entwickeln zu gewinnen. Wenn alles egal ist, und es keine Regeln gibt, wozu dann ein Turnier ?
Das kann man auch an den Öffi-Tagen haben !
 
Und wann soll das Spiel jetzt los gehn ?
Habe noch 2 Wochen zeit dann bin ich wech ;)

Aber auch egal das Turnier dauert ja eh noch läääänger :ROFLMAO:
 
Oben