[Boardturnier] Fettgesicht/Geißi: Wann habt Ihr Zeit?

So wie ist es den jetzt mit dem Mittwoch :confused
So um 21:00 Uhr währe Super ;)
 
Gute Frage. Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass von Fettgesicht irgendeine Art von Erklärung kommt, wieso er letzten Mittwoch nicht erschienen ist, aber das hält er wohl nicht für nötig :( .
 
Hatte er doch im TS gesagt... Arbeit von der Chefin o. ä.

Aber vielleicht meldet er sich doch lieber selbst zu Wort ;)
 
Tja, im TS war ich nicht, und von dem was im UT-Chat geschrieben wurde, hat nichts darauf hingedeutet, dass er sich im TS gemeldet hat.
Oder wieso haben wir bis 22 Uhr auf dem Server gewartet, wenn er doch abgesagt hat?
 
MaxPayne schrieb:
Tja, im TS war ich nicht, und von dem was im UT-Chat geschrieben wurde, hat nichts darauf hingedeutet, dass er sich im TS gemeldet hat.
Oder wieso haben wir bis 22 Uhr auf dem Server gewartet, wenn er doch abgesagt hat?

Er ist erst so gegen 22.20 h im TS aufgetaucht, da lief bereits das nächste Match....
 
Ach jetzt um 9 is schon das Match?
Seh ich ja jetzt erst... aber so in ner halben Stunde wäre ich bereit, wenn mein Partner aufkreuzen sollte.
 
Ganz klasse , da wahr ich eh nicht mehr zu Hause.
Ob das noch mal klappt mit dem Spiel ?
 
hmpf also ich war jetzt ne zeit langt nicht da, sry hätte ich wohl bescheid sagen müssen nicht dran gedacht...
 
Unregistriert schrieb:
hmpf also ich war jetzt ne zeit langt nicht da, sry hätte ich wohl bescheid sagen müssen nicht dran gedacht...

Ein Vorschlag für einen neuen Termin wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen...:devil


Dann mach ich eben einen Vorschlag: Sonntag, 20. August, 21 Uhr
 
Sonntag 21 Uhr?
An dem Tag is ja auch das 1. Heimspiel vom FC, aber ich denke mal, dass ich rechtzeitig wieder zurück bin.
Also können wir den Termin mal festhalten
 
*push - erinnerung*

@Geissi & Fettgesicht
So ich hoffe ihr habt nicht vergessen das ihr heute auf den Sack bekommt :D ;)
So bis um 21:00 Uhr dann oder bisschen später wegen Geissi :D
 
Ach jetzt is Turnier, na da komm ich ma schnell aufn Server.
Habs fast verpennt, sollte man echt nich an Heimspieltagen vom FC machen, bin noch rigendwie ziemlich neben der Spur, naja egal, wird schon irgendwie :)
 
Meine Fresse, mein Partner is mal wieder nich da und auch in ICQ antwortet der nich obwohl der on ist.
Wen habt ihr mir da bloß zugelost...
Ich bin dann mal wieder wech.
Na ob das noch mal irgendwann klappt mit dem Match dieses Jahr... ?
 
Oben