[Track] Skyline

Wie findet Ihr den Track Skyline?

  • 1 (super)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (miserabel)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Skyline

Okay! Da mein erster geposteter Track scheinbar einen Fehler hatte, den ich nicht bedacht habe, hier mal einer meiner sehr wenigen Stunt-Tracks, die ich gemacht habe:

SKYLINE

Beschreibung:

4 Loopings, 2 Wallrides, mehrere Sprünge

Achtung! Es sind bisher 2 Cuts bekannt, die aber nicht leicht zu fahren sind! Daher habe ich sie noch nicht rausgenommen! Versucht mal euer Glück! Wenn die Cuts zu einfach sind für Profis, dann änder ich das noch!

Schwierigkeitsgrad: würde ich 5/10 sagen - hab da nicht so die Ahnung von

Meine Zeit: muss ich nachschauen! (Sitze grad am Bürorechner, ich schau nachher zu Hause nach und änder das dann hier)

Vorschau:

skyline.jpg


Ach, fast vergessen! Ich habe absolut keinen Plan, wie man den Mediatracker bedient, daher ist es nicht ganz unpraktisch, die Strecke in der Innenansicht zu fahren, sonst verliert man sehr schnell den Überblick in den Loopings.

Wenn da jemand Ahnung von hat, kann er mir das gerne mal erklären, wie das Dingen funktionieren soll! :(


[Edit] Mist! Jetzt hab ich vergessen die Umfrage dranzuhängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In unserem Tipps und Tricks Thread zu TMN steht irgendwo, wie man die Ansicht in den Loopings umstellen kann. Solltest Du noch nachholen, aus Erfahrung weiß ich, dass dieser Punkt immer zu Kritik führt... ;)
 
:) Moin Moin

Schön das du dich daran wagst Strecken zu bauen.

Deine Tacks (y) sehen ganz gut aus und sind auch nicht zu einfach oder zu schwer zu fahren.
Aber mir gefällt die länge der Strecken nicht. (zu lang) Wäre schön wenn die nächsten Tracks so zwischen 0:50s - 1:20s lang sind.
:nuts2 Ein Kamera wechsel in Looping wäre auch gut. Ich schalte nicht gerne die kamera selbst um.

Wir treffen uns bestimmt mal. :moped
 
Ja, der verfluchte Media-Tracker, ich kenne jetzt mindestens 3 verschiedene Tutorials und es klappt trotzdem nicht - kein Plan, was ich da immer verkehrt mache. Das ist auch der Grund, warum ich, außer in meinem Forum, die Strecken noch nie öffentlich gemacht habe, weil ich einfach mit diesem Ding nicht zurechtkomme um Intros, Outros und soweiter zu erstellen! Das Ding mag mich nicht! ^^

Was die Länger der Strecken angeht, Bruder T@ck, da liegt das wohl an Vorlieben! ^^ Ich mag nämlich gerade die kurzen Strecken nicht, hehe. :D Mag wohl daran liegen, das ich lieber Rennen fahre als ständig auf den Ladebildschirm zu warten! ^^ Aber ich gelobe Besserung....

Aber ich bin sowieso nicht so der Stunt-Fahrer, Rundkurse mag ich lieber. :angel
 
Der Kampf war lang und verlustreich, aber ich habe gesiegt! ^^

Also, nach etwas über 3 Stunden verzweifelter Mediatracker-Wurstelei habe ich glaube ich endlich verstanden, wie das Mistding funktioniert! Ich habe den Track nochmal neu gepackt und auf den Server gespielt! Könnt ihr bitte mal testen, ob der Tracker richtig anschlägt!

Ich hatte am meisten Probleme, dem Dingen zu erklären, wann er die Kamera wieder ausschalten soll....

Da ich danach sowieso neu validieren musste, habe ich auch gleich noch ein paar Checkpoints gesetzt, um die Cuts auszumerzen!
 
Soweit ich gekommen bin, hat das mit der Kamera funktioniert. Skyline ist eine jeder Strecken, bei denen ich schnell die Geduld verliere. Ich stehe nicht so auf Looping, Steilwand, eins, zwei, drei! Aber sie sieht gut aus!
 
Ja, ich auch nicht unbedingt, bin auch eher der "Rundkurs"-Typ. Ich mag auch Maps nicht, wo man schnell den Überblick verliert und man gar nicht mehr weiß, wo man eigentlich langfahren muss, da gibts auch reichlich von im Internet! :(

Ich hab noch ne Rundstrecke, setze ich nachher mal hier rein....
 
Oben