!!! Spontanes Heilig Abend UT!!!

TheWonder

Senior Member
Hallo zusammen,

wer Lust auf etwas UT hat, kann gerne vorbeischauen. Punky hat einen Server organisiert (-> DM).
IP: 80.132.223.11:7777
PW: gar keines oder clanmember

Bis dann,
TheW
 
Damn, komme nicht auf den Server (Package 'de' version missmatch).
Die anderen sind aber schon drauf.

Viel Spaß also und falls jemand einen Tip hat wie ich den Fehler beheben kann... ;)
 
Und ich hab gerade UT neu installiert. :ROFLMAO:
(War aber sowieso mal fällig)

Naja, kann man nichts machen. Punky und ShadowMan sind scheinbar online, bei denen klappt es also.
"Trotzdem" schönen Abend noch, jabber. :wave
 
on my way

die haben noch die de 100 version drauf... wenn du bounspack 2 installiert hast, hast du die de 101 version --so wie ich arrgghhh!

ich geh so um 22.00 online: bei irgendeinem wannadoo server
 
Das ist ja spaßig. Wie erwähnt hab ich UT eh mal neu insten müssen, hab soweit alles draufgemacht nur nicht den Bonus Pack 2 und Map Vote. Deshalb ging es dann bei mir auch.

Aber nachdem es dann bei allen geklappt hat, war es ganz gemütlich. :)
 
Nu haben wir es ja doch noch geschafft :D
Dank an Shadowman, TheWonder und jabbej, das sie mir den trüben Weihnachtsabend versüsst haben
und das ich auch mal gewinnen durfte :D
Gruß
Punk
 
Tstststs,
Euch ist auch gar nix heilig, noch nicht mal der Heiligabend......:eek:

Ich hatte auch mal den de version mismatch - Fehler. Ich habe ihn weggekriegt, indem
ich den 436-Update-Patch installiert habe (obwohl ich bereits diese Version habe).
Habe ich auf irgendeinem holländischen Board gelesen und hat geklappt.

Bis moin

AK
 
lieber ak

wenn wir mal so weise und gereift sind wie du, werden wir weihnachten sicher auch so in ehren halten wie du
Äh moment, wer hat denn hier um 0.28 Uhr gepostet, war dir etwa langweilig?:ROFLMAO:
 
Oben