[Boardturnier] Die Opfer von Blacky / AK mögen sich bei der Schlachtbank melden

Ach lass ihn, Amon... Der will nur spielen ;)
Ich kann mich noch erinnern, es muss im Jahre 2005 gewesen sein... Da habe ich einen kleinen, unbedarfen SNC'ler durch das Turnier gezogen, oder sollte ich lieber sagen, an der Hand geführt?
Naja, und nun darf er auf eigenen Füßen stehen und sich versuchen :lachweg...
 
:booom: ich kann mich auch noch an 2001 erinner wo ich mit Toso den 2. platz im boardturnier ereicht habe. also weiss ich wie das gefühl ist ins finale zu kommen. nervös bin ich nicht weil ich mir nicht viel erwarte, aber mit
sokoban pumpen wir all unsere gegner nieder. :ROFLMAO: :ROFLMAO: bin gerade wie wahnsinnig am üben :D
Ja noch was ich weiss nicht ob ich sonntag kann weil wir da auf besuch sind und ich nicht weiss wann wir nach hause kommen. besser wäre es wenn wir es wir auf montag schieben können, wenn keiner was dagegen hat. MAP wäre Stalwart XL wenn sokoban nix dagegnen hat


mfg blacky und gut fraggggg
 
BlackGuru schrieb:
.....besser wäre es wenn wir es wir auf montag schieben können, wenn keiner was dagegen hat.

Hallooooo:) - Lies doch mal das Eingangsposting :). Mein Partner kann aufgrund seines Jobs nur am Sonntag, Mittwoch oder Donnerstag.

Wir könnten Sonntag ja auf 21.00 h gehen, wenn Dir das besser passt.

Noch einfachere Lösung: Ihr gebt kampflos auf :D. Das Ergebnis ist das Gleiche und wir haben Zeit gespart :D.
 
Wie ich schon gesagt habe, weiss ich nicht wann ich wieder zuhause bin, da wir am Sonntag einen wichtigen Besuch haben. Es geht um Taufe und das isnd wir am Land draussen ich muss ja mit den Öffis wieder heimfahren die fahrt dauert 2 stunden. Und da schlage ich vor da wäre der Donnerstag am besten, sagen wir um 20 Uhr


mfg blacky
 
Ok, ich hab es dann mal für Donnerstag eingetragen :).

Was ist mit dem Rest der Gruppe?

Wuerg_den_Lurch /(SRC)Legionaer
[SNC]fero++ /[SNC]Cesar

Es steht weiter zur Auswahl
Sonntag den 9.7. ab 20.00 h
Mittwoch den 12.7. ab 20.00 h
Donnerstag den 13.7. ab 21.00 h
 
ich habe jeden Freitag/Samstag/Sonntag Zeit, unter der Woche hängt es vom Aussendienst ab, das kann sich auch mal sehr kurzfristig ändern, dass ich weg muss oder aber auch früher zurück bin....
 
ohhh, schade ... Donnerstag erst ... und ich habe mich so auf morgen gefreut ;)
Wie sieht es denn mit morgen gegen 20:15 aus ?
 
Feroxx kommt bestens mit seinem Partner klar!
Morgen also Sonntag den 9. Juli, 20 Uhr? Klappt bei mir zu 99,9% ;)
 
Na war doch Super - oder AK & Blacky ? :D
So kanns (und wird es auch) weitergehen ;)
 
Oben