[Boardturnier] Die Opfer von Blacky / AK mögen sich bei der Schlachtbank melden

Heute ist schlecht, habe zwar Internet, aber leider nur Hotel W-Lan mit dem Laptop, aber
ab morgen geht es wieder wie gewohnt, es wäre nicht schlecht, wenn demnächst mal unser erstes Spiel stattfinden könnte. Schade an mir solls nicht liegen.....
 
ich springe gern ein *grins* (joke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ist ja cool (y)
Aber wo werden sie denn gespeichert?
Will mich auch mal spielen sehen...
 
So da bin ich wieder sorry das ich am montag ned konnte kam erst heute retour vom Spital wegen meiner hand. 2 wochen kann ich noch spielen. dann nicht mehr weil die 2te hand operiert wird.
Sagt mir bitte bescheid wann es weiter geht.

mfg blacky
 
Ab morgen habe ich wieder die Hammerschicht 6-18 Uhr, deswegen heisst das 3:30 aufstehen ;)

Gebt am besten bescheid wann es Euch am besten passt, ich versuche dann am Dienstplan was zu machen :D
 
Es hängt ja alles nur an Legionär, ich glaube, wir werden jetzt endgültig versuchen, ihn zu ersetzen.
 
Könnt ihr gerne machen, ich kann nun mal nichts dafür das ich beruflich sehr viel Streß habe. Von der Fahrerei mal abgesen.


:) :)
 
Legionär schrieb:
.....ich kann nun mal nichts dafür das ich beruflich sehr viel Streß habe......

Das sagt ja auch keiner, aber wir wollen ja weiterkommen ;). Schauen wir mal, dass wir einen adäquaten Ersatz finden :D.
 
hmm. schade eigendlich ... naja das Mett das fliegt bleibt das gleiche :D

Dienstag oder Mittwoch ab 21:00 Uhr kann es von mir aus losgehen ... wobei mir der Mittwoch lieber wäre !
 
Um 21.00 h läuft wohl am Mittwoch schon ein Spiel.

Ok, ich trage es mal ein:

Mittwoch, 02.08.2006 - 22.00 h
Astrominus/Stivan vs. Blacky/AK


Unsere Map ist........FETID :D - Eure?
 
gut, sagen wir ihr eure Map ist NICHT Fetid, dann würde ich auf Morph2 oder Deck verzichten.....

egal unsere Map ist GenII.

Bitte ohne Amp/Invis/Redeemer
 
Äh, um mal auf das eigendlich Thema zurückzukommen - wann habt ihr zeit für unser Match? Ich bin im Moment eigenlich immer verfügbar, Freitag/Samstag am ehesten nicht.
 
So, nun ist das Match Blacky/AK vs. Astro/Lurchi Geschichte. Nicht ganz glücklich gelaufen, aber war ja auch schon spät für uns alte Leute :D.

Die erste Map, Fetid, war erwartungsgemäß eine klare Sache für uns. Blacky hat fleissig geübt und so konnte ich mich zurücklehnen und ihn machen lassen ;).

Gen][ (eine der besch.... UT-Maps, die ich kenne) ging ohne wenn und aber an Lurchi + Partner. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance und waren nur darauf bedacht, Lurchi kein Godlike durchgehen zu lassen.

Leider hatten wir vorher keine Entscheidungsmap ausgemacht und so konnten wir uns einige Zeit auf keine dritte Map einigen. Die jeweiligen Vorschläge wurden vom jeweilig anderen Team immer abgelehnt. Schliesslich schlug Gorkon die Map DM-Agio vor, die schliesslich angenommen wurde, da sie alle Lieblingswaffen aller Beteiligten enthält (ausser meinem kleinen Redeemer-Putzi natürlich :motz). Aufgrund Lurchis Dominanz mit Mini, Sniper und auch Shock rechnete ich eigentlich mit einer klaren Niederlage. Tatsächlich jedoch entwickelte sich die Map sehr positiv für Blacky und mich und wir konnten sie relativ klar für uns entscheiden.

Wir danken unseren Gegnern für das abwechslungsreiche Spiel und ein besonderer Dankesgruß geht natürlich an Astrominus, der als Ersatzmann für Legionär eine Menge Prügel einstecken musste, sich für sein unverhofftes Einsteigen ins Turnier aber bemerkenswert tapfer geschlagen hat.

Trotzdem ist für das Team Astro/Lurchi noch alles drin - vielleicht sehen wir uns im Finale wieder :D.
 

Anhänge

  • fetidlurchibt06.jpg
    fetidlurchibt06.jpg
    53 KB · Aufrufe: 301
  • genlurchibt06.jpg
    genlurchibt06.jpg
    63 KB · Aufrufe: 312
  • agiolurchibt06.jpg
    agiolurchibt06.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 293
War ganz klasse !

Bis gestern kannte ich GEN II gar nicht, und ich möchte mich in aller Form bei Lurchi entschuldigen : "Ich werde Dein Wohnzimmer nie mehr ohne Genehmigung betreten " !!! :huld
boaahhh, gab das haue ;)

Da ich Map Entscheidungen ja meinen Partner überlasse (man soll alten Leuten ja nicht wiedersprechen), stand ich nur knapp vor einem Infarkt als Agio zur Entscheidungs-Map gekrönt wurde.
Aber zur großen Überraschung lief es super ... und alles ohne Dopingmittel :ROFLMAO:

Ein großes DANKE an Astro, die mangelnde Spielpraxis hat man schon bemerkt, und darum RESPEKT !!! (wie kann man sich nur freiwillig so abschlachten lassen ? )
Ansonsten schließe ich mich AK vollkommen an !


@AK
Was machen wir denn jetzt ?
Ein weiterkommen hatten wir doch gar nicht geplant :eek: , aber sieht wohl so aus als geht´s in die nächste Runde !
 
Oben