[Boardturnier] Spielplan und Ergebnisse

Au man, warum hab ich mich nur bequatschen lassen hier mitzumachen. :ROFLMAO: Ich mag nicht gegen AK und Co spielen, das gibt nämlich dolle, dolle Haue. Die Wunden, die jabberj & Co mir zugefügt haben, sind noch nicht mal verheilt.
inv.gif
 
hexxxlein schrieb:
Au man, warum hab ich mich nur bequatschen lassen hier mitzumachen. :ROFLMAO: Ich mag nicht gegen AK und Co spielen, das gibt nämlich dolle, dolle Haue. Die Wunden, die jabberj & Co mir zugefügt haben, sind noch nicht mal verheilt.
inv.gif

Du hast gute Karten ... ich kann noch nicht mal Frauen schlagen ... und jetzt muss ich doch glatt eine zerfetzen !

Naja, werde mich wohl dementsprechend vorbereiten müssen :D
 
Also wenn ich mir die Liste ansehe, scheinen dies alles recht spannende Spiele zu werden. He, ich hab eigentlich für mich schon den Sieg erziehlt, ich hab noch nie das Viertelfinale erreicht. :)
 
hexxxlein schrieb:
Also wenn ich mir die Liste ansehe, scheinen dies alles recht spannende Spiele zu werden. He, ich hab eigentlich für mich schon den Sieg erziehlt, ich hab noch nie das Viertelfinale erreicht. :)


Ja, richtig ... gilt auch für mich !
Ich habe auch noch nie das Viertelfinale erreicht :)7




könnte aber daran liegen das ich zum ersten Mal mitspiele :D
 
hexxxlein schrieb:
Ich mag nicht gegen AK und Co spielen
Jo, immer dieser Körpergeruch des allzu verständlichen Angstschweißes - bäh. :ätsch

Na was solls, wir werden nach alter deutscher Sitte etwas Gammelfleisch entsorgen, ich glaube ich muss den Gorelevel mal wieder etwas erhöhen... :D

Sollen wir nebenher per TS ein paar Wortspiele machen hexxxlein? Sonst wird es ja fast zu einfach, ist ja wie Lemminge ins Leere laufen zu lassen. :p

Die letzten Gegner haben wir nicht durch den Sieg, sondern durch den nahezu arroganten aber geplanten :angel Spielverlauf mit jeweiliger Entscheidung in der Entscheidungsmap gedemütigt. ;)
 
Wie immer überlasse ich die Map-Wahl meinem Partner, hat ja bisher prima geklappt.
Über einen "Termin" können wir ab Montag reden, dann bekomme ich erst den Dienstplan für die Woche.






@AK
hörst Du auch dieses gemurmel, mir war so als hätte ich ein husten gehört :D
 
Pennywise schrieb:
...
Die letzten Gegner haben wir nicht durch den Sieg, sondern durch den nahezu arroganten aber geplanten :angel Spielverlauf mit jeweiliger Entscheidung in der Entscheidungsmap gedemütigt. ;)

:lachweg

Dann strengt euch 'mal an - damit wir uns bei unserem 2. Aufeinandertreffen
in diesem Turnier revanchieren können :D
 
Pff, über was macht Ihr Euch eigentlich Gedanken?

Bio und ich setzen uns schon mal zusammen und suchen die Maps fürs Halbfinale aus :ätsch
 
Oben