[Boardturnier] Spielplan und Ergebnisse

Deadline für die Vorrunde 3. September 24 Uhr!

Alle bis dahin nicht durchgeführten Matches werden für beide Teams als Niederlage gezählt. Das wären z. Zt. diese:
[SNC]Div@-witch /SchLeChTeR:[SNC]*.j@bberj.*/[SNC]Wolfi
Wuerg_den_Lurch /Astrominus:[SNC]fero++ /[SNC]Cesar
[SNC]SoKoBaN /[SNC]B|@ckGuru:Wuerg_den_Lurch /Astrominus

Da Geissi mit Fettgesicht aus dem Turnier draussen ist und er in der Statistik nach der wir die Teams zusammengestellt haben nur 2 Plätze über Legionär ist, hab ich keine Einwände wenn er Lurchis Partner wird.

Das AK dauerhaft BlackGuru ersetzt geht nicht. AK ist in der Statistk 7 Plätze über BlackGuru, damit würde man das Prinzip ausgeglichene Teams zusammenzustellen unterlaufen. Ausserdem ist er mit seinem Partner noch im Turnier.

Die "Ausfälle" sind schon ein grosses Ärgernis und es tut mir vor allem für diejenigen leid, die Diese als Partner haben. Das dieses Turnier für die Teilnehmer nicht das wichtigste Ereignis ist und manchmal wichtigere Dinge vorgehen ist für mich sehr gut nachvollziehbar, aber vielleicht sollte man sich bereits bei der Anmeldung überlegen, ob man die Zeit die dieses Turnier in Anspruch nimmt erübrigen kann.
Vielleicht sollten wir in Zukunft aus dem Board ein Clan Turnier machen, teilnahmeberechtigt wären dann die Clanmember ausgewählte Boardies.

Sollte ich noch einmal ein Boardturnier organisieren werde ich mir auf jeden Fall vorbehalten Anmeldungen abzulehnen!
 
MaxPayne schrieb:
...
Alle bis dahin nicht durchgeführten Matches werden für beide Teams als Niederlage gezählt. Das wären z. Zt. diese:
[SNC]Div@-witch /SchLeChTeR:[SNC]*.j@bberj.*/[SNC]Wolfi
...


@MaxPayne

Aha, Team B soll also ebenfalls darunter leiden,
wenn Team A nicht bis inklusive 3.9.2006 zu einem Match
gegen Team B antreten kann, weil ein Mitglied von Team A auf Urlaub ist. :lachweg

Gerade in Gruppe 1 wäre diese Regelung fatal, da dort
zur Zeit noch keiner der drei ersten Plätze gesichert ist...
Alles hängt von Ausgang des Spiels
[SNC]Div@-witch /SchLeChTeR:[SNC]*.j@bberj.*/[SNC]Wolfi
ab.

Nach deiner neuen Regelung (für beide Teams als Niederlage gewertet)
wäre dann Team B unverschuldet ohne Chance automatisch aus dem
Turnier ausgeschieden (da ja nur das beste Team der jeweils
Gruppen-Dritten weiterkommt)
während hingegen Team A automatisch weiterkommt... :lachweg
 
Na endlich bist Du mir zuvorgekommen :D.

Obwohl: Wenn ich verspreche, wieder ganz zu schlecht zu spielen (also wie immer :D), darf ich dann bei SoKo aushelfen? :angel

Dass beide Mannschaften eine Niederlage angerechnet bekommen, ist vielleicht wirklich nicht ganz glücklich.

Wie wäre folgendes: Kommt kein Termin zustande, setzt Du einen an. Die Manschaft, die komplett erscheint, erhält die Punkte, kommt keine von beiden komplett, werden wirklich für beide Niederlagen eingetragen.
 
Mir ist Wurscht, mit wem der Lurchi jetzt zockt - wir sollten das jetzt echt mal beenden. Ich hab bis auf den 01.09. und den 30.08. bis zum Stichtag im prinzip immer Zeit.
 
Ich habe keine Ahnung wann Penny wieder da ist. Jetzt am Wochenende oder hat er gar 3 Wochen Urlaub? :unsure: Ich weiss nicht, ob das bis zum 3. was wird.
 
Wolfi schrieb:
Aha, Team B soll also ebenfalls darunter leiden,
wenn Team A nicht bis inklusive 3.9.2006 zu einem Match
gegen Team B antreten kann, weil ein Mitglied von Team A auf Urlaub ist.
Abgesehen davon dass ich seit gestern wieder im Land bin hört sich das ja fast so an als würde es nur an unserem Team liegen, dass kein Match zustande kam. ;) Wenn ich mich recht erinnere waren wir zum einen schon einmal auf dem Server und wegen hexxxlein und mir wurde es nicht abgebrochen. Dann habt ihr noch eine PN (wie auch Gorkons Team) mit freier Auswahl eines Alternativtermins erhalten - mit Gorkon/Duke hat es geklappt, ansonsten blieb bis heute mein PN-Postfach mit Terminvorschlägen leer...

Aber wir wollen keine schmutzige Wäsche waschen - kurz gesagt, wir werden das schon bis zum dritten hinbekommen. Ich beratschlage mich noch mit hexxxlein wann sie Zeit hat, dann bekommt ihr erneut eine PN und ich hoffentlich eine Antwort. :D Bis denne :)
 
@Pennywise

Ich entschuldige mich, falls du den Eindruck hattest,
ich wolle "schmutzige Wäsche waschen" - mir ging
es lediglich darum, deutlich zu veranschaulichen,
welche Auswirkung MaxPayne's neue Regelung in
Gruppe 1 hat... ;)


Wenn ich es hätte hässlich formulieren wollen,
hätte ich einfach geschrieben:

"
Hallo Pennywise+hexxxlein,
tretet einfach nicht gegen jabberj+mich an -
dann seid ihr automatisch Gruppen-Zweite,
während jabberj+ich automatisch aus dem Turnier
ausscheiden. :D
"
 
@Wolfi
Och nö, dass finde ich aber auch doof, wenn ihr ohne Match ausscheiden müsstet. Wir bekommen schon einen Termin geregelt. Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel, egal wie es ausgeht. :)
 
@hexxxlein

Spannend könnte es allemal werden -
falls jabber+ich nur 1 Map gegen euch gewinnen,
können wir immer noch beste Gruppen-Dritte werden
und damit im Turnier weiterkommen... :)
 
luschtig.

Huhu,

also, dann lasst uns mal schnell einen Termin abmachen, bevor wir disqualifiziert werden.

Ich schlage doch gleich mal heute abend vor
 
Heute abend ist schlecht, von mir aus aber jeder abend von morgen bis zum ominösen dritten. Wann könnt ihr?

Wir nehmen Stalwart XL - was nehmt ihr?
 
MaxPayne schrieb:
Da Geissi mit Fettgesicht aus dem Turnier draussen ist und er in der Statistik nach der wir die Teams zusammengestellt haben nur 2 Plätze über Legionär ist, hab ich keine Einwände wenn er Lurchis Partner wird.

Soll ich jetzt Lurchis Partner in seiner Gruppe anstelle von Legionär bzw. Astro werden oder soll Lurchi mein Partner in meiner Gruppe anstelle von Fettgesicht werden? Oder beides oder wie auch immer? :D
 
hehe,

Liebe Turnierleitung,

könnt ihr mal bitte die Ergebnisse in der Tabelle nachtragen, dann können wir vielleicht die weiteren Spiele planen.

Dankö
 
Steht doch alles drin...:angel

Sorry für die Verspätung. Ich hatte ein kleines Hardwareproblem (defekte Festplatte :( ).

Viertelfinale
[SNC]Div@-witch /SchLeChTeR:[SNC]AlterKnacker/Blacky89
[SNC]Bio-logisch /Jumper:[SNC]*.j@bberj.*/[SNC]Wolfi
[SNC]fero++ /[SNC]Cesar:[SNC]chmul /[SNC]Oliver-89
[SNC]Gorkon /DukeNukem:[SNC]El*Cattivo/winni
 
Oben