Zounds auf dem Classic-Server!

1.) Du entapckst das Archiv mit Winrar
2.) Die beiden Dateien in dem Archiv packst Du nach C:\UnrealTournamen\System (oder wo auch immer Du ut installiert hast)
3.) Du startest UT, gehst auf Preferences, Player Setup und stellst da im Feld Voice das SNCFunVoice ein
4.) Du drückst im Spiel (Training oder Server) auf "V" und gehst in dem Menü auf "Taunts" und drückst die Sprüche

MfG, Bio
 
Ich bin grad drann, einen Mutator zu schreiben, der Sounds abspielt, in dem ein bestimmtes Wort im Chat geschrieben wird. (Wie Zound auf UT2004)
Damit kann das dann jeder nutzen, ohne an die eine bestimmte Voice gebunden zu sein und die üblichen Taunts gehen auch nicht verloren.

Ich steig jetzt erstmal in UScript durch, wer also noch ein bisschen Gedult hat, braucht sich das jeztz nicht einzurichten und wartet auf den Mutator.
 
Das finde ich absolut spitzenmäßig und lobenswert, wie auf die Wünsche der Member eingegangen wird, jippi. :D (y)
Besten Dank an alle Betreiligten. :playboy :blumen
 
Muss dann eigentlich das Hexxlein demnächst in Männerhöschen rumlaufen, dass sie die neuen geilen Taunts nutzen kann?!?
Frage am Rande - kann man noch weitere (am besten alle verfügbaren) Duke Nukem 3D Sprüche einbauen.....ich würde dann sogar ein paar zumeist mit Nicknames belegte Tasten für diese Taunts freimachen :ROFLMAO:
 
Muss ich gar nicht :ätsch, bei UT2004 habe ich auch ein Weibsbild als Skin.
icon_lamerpc.gif
:ROFLMAO:
 
Oben