[WM 2006] Klinsmann: Rücktritt bei Achtelfinal-Aus

Ich weiß jetzt nicht ob ich morgen unseren Jungs die Daumen drücken soll oder....

Ne, natürlich halt ich zu den Jungs, obwohl ich wirklich kein überzeugter Grinsi-Klinsi-Fan bin.
 
Das ist mit Sicherheit ne Finte, der will eh nur, daß ihn alle bestärken weiter zu machen ;)

Schön wär der Gedanke trotzdem und bringt einen auf dumme Ideen :D
 
Als ich mal wieder über Klinsmann geärgert hatte, hab ich mir mal sowas gewünscht.
Aber jetzt will ich einfach nur noch Weltmeister werden :).
 
Würde er nach einer Niederlage gegen Schweden wirklich aufhören, wäre ich ziemlich enttäuscht.
 
Bin ich der Einzige, der dieses Trainer-gemetzel absolut albern findet? Wenn das so weitergeht, dann hört bald jeder Trainer auf, wenn die Mannschaft einmal verliert... lächerlich.
 
Nunja......

vor allem ist das gemeine Volk diesen niedlichen kleinen Staates auch sehr lenkbar. Wenn Klinsi mal so zwischendurch nach California fährt, heisst es gleich, er wäre nicht geeignet,...... spielt die Elf aber mal ein gutes Spiel, ist Klinsi der Held.

Das heisst auch: Gewinnt die Mannschaft die Vorrunde, ist der Trainer der Gott, um gleich wieder zu Staub zu zerfallen, wenn die Mannschaft gegen Schweden aus dem Spiel fliegt.

Hääää ?? Na was denn nun ??

Ausserdem ist es wohl auch derzeit total "out" sich trotzdem mal durchs Tal zu kämpfen, gleich welche widrigen Umstände herrschen.

Und: Wie kann man Menschen ( auch selbst im Fußball ) auf "gut" und "schlecht" reduzieren ? Versteh ich nicht... Was ich noch weniger verstehe, ist das Herr Klinsi ( unerwarteterweise ) auch noch selbst so beurteilt werden will.

Ich finds alles sehr sehr sehr sehr [...] albern.....
 
Mal versucht zu analysieren.

Es ist doch so, ein Trainer, schön und gut, der trainiert die Jungs.
ABER ist Fußball nicht im Endeffekt auch ein Glücksspiel?
Liegt es nicht auch, so ein Spiel anteht, an der Mannschaft an sich?

Wie oft haben Fußballspieler schon so dermaßen gute Chancen auf ein Tor gehabt und wieder wars letztendlich die Latte..........darum Glücksspiel.

Von daher finde ich dieses Trainergeseier einfach nur bescheuert!!
Wenn ich was vorhabe ziehe ich es durch, ohne viel Geschafel und Wichtiggetue. Mir geht das auf den Zeiger.
Dieses vorher schon verrückt machen ist belastend.

Die Jungens sollen spielen und ihr Dingen machen. Dann wird auch allet gut. :)
 
Ich fänds auch nur schade, wenn er aufgeben sollte oder rausgeschmissen würde. Jetzt hat er so viel aufgebaut und sinnvolle Neuerungen eingeführt - soll das denn dann von seinem Nachfolger wieder über den Haufen geschmissen werden???
 
Hallo Ungezogene,

genau so isses! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoh, ich auch...!

Vor allem, wenn die Jungs dann von Trainer zu Trainer andere Taktiken beherrschen müssen, so in etwa "jetzt setzen wir mal alles auf Abwehr", "oder nein, jetzt mal wieder Offensive", da werden die ja dann ganz konfus... :D

Noch 4 Siege, dann haben wir's ja schon geschafft, so schwer ist das doch nicht... :smokin
 
Oben