Tipp Tipp tecchannel: Kostenloses eBook für alle

Wieder 10 PDF von Tecchannel, zumindest für mich alte
Bekannte, teilweise aus dem Beitrag hier drüber, deswegen
keine weiteren Details dazu.

Die TecChannel-Redaktion bietet Ihnen als Weihnachts-Spezial nützliche Artikel kostenlos als eBooks zum Download. Wir haben für Sie die PDFs von 10 Ratgeber-Artikeln freigeschaltet.

Zum Weihnachtsfest 2010 stellt die TecChannel-Redaktion 10 eBooks zum kostenlosen Download bereit. An Heiligabend ab 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr gehen die eBooks im Stundentakt online. Die Gratis-PDFs können Sie dann in der Zeit vom 24.12.2010 bis 26.10.2010 frei herunterladen.

Links in den News:
http://www.tecchannel.de/news/
 
Die Downloads - wie beschrieben: im jeweiligen Artikel oben auf "PDF" klicken - erfolgen sämtlich auf Dateiname "download.cfm" (bzw. download (1).cfm ... (2).cfm usw).

Je nach Einstellung im Download-Manager des Browsers landen sie, wenn .pdf's auf "Öffnen mit ... " eingestellt sind, im Temp-Verzeichnis, sonst, bei "Datei speichern", im voreingestellten Download-Verzeichnis.

Entsprechend müssen sie dann manuell umbenannt werden. Die Extension "cfm" einfach nur durch ".pdf" ersetzen.
 
Rückmeldung

Möglicherweise sinnvolle Info:

ab 27. Dezember können Sie die Beiträge aber weiterhin im HTML-Format auf der Webseite lesen.


Bei der Verwendung des aktuellen Opera USB mit aktiven JavaScript Einstellungen sehe ich da keine Probleme.


Da würd' ich mich lieber jetzt nicht drauf verlassen. Denn klickt man auf die Links aus matsch79's Juli-Beitrag, verlangen sie dafür € 1,50 je Artikel.

Also ich bin über den folgenden Link reingegangen:


Ich teste das jetzt nochmal eben durch, und wenn das nicht mehr passt gebe ich eine Rückmeldung. Ansonsten auch! Alles OK. Ich vermute bei Dir Probleme mit Browser Plugins.

Also Moment mal bitte da gibt es wohl ein Missverständnis.

Ich bezog mich auf den aktuellen Beitrag vom 24-12-2010!

Anmerkung:

Der Beitrag wurde etwas zurecht gestutzt, weil ich einige Zeitinfos in dem Beitrag von Matsch übersehen habe. Ich bitte um Kenntnisnahme. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 27. Dezember können Sie die Beiträge aber weiterhin im HTML-Format auf der Webseite lesen
Da würd' ich mich lieber jetzt nicht drauf verlassen. Denn klickt man auf die Links aus matsch79's Juli-Beitrag, verlangen sie dafür € 1,50 je Artikel.
 
Oben