[WM 2006] Deutschland gegen Polen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Deutschland gegen Polen

Heute abend zweiter Auftritt der deutschen Mannschaft. Bei einem Sieg ist das Achtelfinale praktisch sicher - genau darum fällt es mir auch schwer, daran zu glauben. Wir kommen zwar immer weiter, aber selten bis nie vorzeitig.
Lassen wir uns überraschen, bei dieser WM ist ja alles anders :).
Bin mal auf die Stimmung gespannt, die wird sicher einmalig.
Schade, dass Klinsmann für das heutige Spiel auf vier Spieler verzichten muss - aber jemand muss schließlich auf den Bus aufpassen :D *scnr*.
 
ot:
Wißt ihr eigentlich, dass die Polen die Ersten im Weltraum waren?

Deshalb fehlen auch am großen Wagen die Räder...
 
Warum machen die es nicht wie Beckenbauer und reisen per Hubschrauber? Den parkst du aufm Dach und gut is :)

An der Kohle kanns doch eigentlich nicht liegen
 
Polen muss wohl alles riskieren. Ist für sie ja schon sowas wie ein Endspiel. Ich bin wirklich auf den Auftritt unserer Deutschen 11 gespannt. :) (y)
 
ot:
Hoffentlich fängt das Spiel pünktlich an und sie müssen keine Bälle suchen. Nacher sind diese nämlich schon im Polen.
 
Ich bin auch gespannt - und werde das Spiel dennoch nicht sehen können. :(
Zu der Zeit stapfe ich gerade mit der Pfadfindergruppe, in deren Leitung ich bin, durch den Schwarzwald zu einer Nachtwanderung / Übernachtung im Freien. Die Jungs waren natürlich ebenfalls entgeistert bei der Vorstellung, das Spiel zu verpassen - und daher hat mein kleiner Bruder MasterOfRap einen tragbaren, batteriebetriebenen Fernseher klargemacht. (Einer der Jungs sagte sogar, wenn er das Spiel nicht sehen kann, kommt er nicht mit. Er war erleichtert, als der tragbare TV ins Gespräch kam. Jetzt wird dieser ihm auf den Rücken geschnallt und er darf vorneweg gehen... :devil)
Dumm nur, dass der Fernseher eine geschätzte Bildschirmdiagonale von 10 cm hat - da werden wir wohl kaum mal den Ball erkennen können. Aber für den Spielstand sollte es reichen. Und ich habe auch ein kleines Radio dabei, für den Notfall.

Wenn ich ein WAP-fähiges Handy hätte, wäre Opera Mini Goal 06 auch noch eine Lösung...

Also, jedenfalls werde ich die Daumen drücken, dass die deutsche Elf sich behauptet und ein schönes und erfolgreiches Spiel hinlegt.
 
Deutschland macht heute das Achtelfinale klar!!!
(y) : :wm0631: :wm0624: :wm0622: :wm0616: :wm0615: :wm0623:
(n) : :wm0633: :wm0634: :wm0632: :wm0628: :wm0614:
 
@t_matze: wer plant denn sowas für so einen Tag??? :eek: Ich finde, derjenige sollte mit ner Leinwand inkl. Beamer auf dem Rücken vor euch herlaufen müssen! :ROFLMAO:
 
Bald geht´s los.
luxhello.gif
 
Ich glaub die spielen schon.

Hätt nicht gedacht das sich das wieder so viele Fans anschauen, hier auf den öffentlichen Vorführplätzen...
 
Mann ist dat langweilig,......wie ein lahmer oma-haufen im gegensatz zu Brasilien gegen Kroatien gestern.... was bist jetzt das beste spiel war fand ich
 
Aber mal ehrlich.... so ist mir die Nationalhymne bisher noch nicht unter die Haut gegangen....wow...
Auch wenn das Spiel selber qualitativ schwankt, bzw. unsere Jungs sich mal etwas mehr bewegen sollten :D

...angeblich sollen auf der Berliner "Fanmeile" momentan knapp 250.000 Menschen sein und sich das Spiel ansehen :)
 
Ist die deutsche Mannschaft gelbsüchtig geworden? :D

So gehts nu aber auch nicht, wenngleich D besser spielt als letztes Mal...
 
Harte Entscheidung -
aber wenn der Schiri pfeift, hat er keine Wahl...

Unsympathler Klose:
Null Erfolg, außer bei Schwalben!
 
Oben