Eigener User-Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, besser als nichts... :D

"Mehr Gangzta - Rappa braucht kein Mensch" wär doch mal was...

Aber ich bin ja schon still... :D
 
MasterOfRap schrieb:
Na ja, besser als nichts... :D

"Mehr Gangzta - Rappa braucht kein Mensch" wär doch mal was...

Aber ich bin ja schon still... :D

Mal eine Fragen , warum hast du keinen Usertitel? Kann man diesen austellen?

Mfg
Ammo :)
 
>> Kann man diesen austellen?

Eine Seite vorher, ganz unten, Supis Antwort.
Sowas wird man los, wenn besonders viel nervt :D ;)

Ups, zu langsam :sleep
 
Also, ehrlich gesagt, bin ich ganz froh damit... :D

:laola Danke, Supi! :laola

@ Brummelchen: Der einzige, der hier nervt, bist du!!!

@ AK: Der ist ja ganz schön fies...und erinnert irgendwie an stophiphop.com...
 
@Amon - ungefähr dieses Niveau dürfte ihn treffend beschreiben (y)
 
Ich hätte da mal eine höfliche Bitte an die, die zuletzt in diesem Thema beteiligt waren: Könntet Ihr bitte sofort die Fresse halten? Danke! :)
 
Wenn ich gewusst hätte, was dieses Thema für Wellen schlägt hätte ich nie damit angefangen... Vergebt mir bitte.... :angel ;)
 
Ich bin keine Bumsebiene... :D

Brummelchen schrieb:
@Amon - ungefähr dieses Niveau dürfte ihn treffend beschreiben (y)

Brummelchen, dieser Beitrag war absolut unnötig...

Bloss weil du nicht auf Rap stehst und keine Ahnung davon hast, heißt das nicht, dass Rap grundsätzlich falsch ist...

Ich steh auch nicht auf so Sachen wie Metal, Hardrock, Rock, Techno, und so anderes Zeug, aber trotzdem lasse ich mich nicht in jedem 2. Beitrag darüber aus, dass das alles Müll ist, und nur Hip Hop & Rap Zukunftsmusik ist...nebenbei lass ich auch persönliche Beleidigungen weg, anders als du...

Darüber solltest du mal nachdenken...

Soweit ich mich erinnere, ist das hier das "Wohlfühlboard", oder etwa nicht? Das macht aber einfach keinen Fun, wenn solche Napf - Mods hier jeden Neuen rundmachen, und sei's auch nur wegen einem eigenen User - Titel...

Auch wenn EMINEM (bei solchen Spießern wie...) nicht besonders populär ist, ich hab halt nun mal so ein Avatar gewählt, und das ist auf jeden Fall besser als so ein schwules Viech wie bei dir...

Sorry Supi, aber bei solch einem Sack kann ich halt nicht meine Fresse halten...liegt wohl an meinem Rapper - Blut... :D

Ich hab einfach einen Bock auf so stressende Leute wie dich, Brummelchen...also hör auf damit, oder...

...oder? Da lass ich mir dann schon noch was einfallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben