[FunWar] Sonntag, 11.06.06, 20:30: VehicleCTF gegen die {DUB}s

Flieger geht eigentlich, Sprung auch. Gegenfrage: Wer kann den gegnerischen Flieger möglichst effektiv wegshocken? :)
 
Bah, das war doof. Verlieren ist okay, aber ohne JEDE Gegenwehr auf die Fresse zu kriegen macht keinen Spass. :(
 
Keiner hat dich gezwungen, stillzuhalten :lachweg

Aber ich muss zustimmen... es reicht erst einmal mit den FunWars, jedenfalls für diesen Monat.
Vielleicht schaffen wir es, den AOC zu reanimieren :D

btw, wer hat hier ja gesagt?

{DUB}VARDY:
i have asked snc if they would like to have some more funwars in the future. they will be like once a month or something. tell me what you think. its a good way of practicing and giving every member an opportunity to play in a clan war
 
Oh je, tut mir leid für euch.
icon_taetschel.gif
 
JensusUT schrieb:
Keiner hat dich gezwungen, stillzuhalten :lachweg

Aber ich muss zustimmen... es reicht erst einmal mit den FunWars, jedenfalls für diesen Monat.
Vielleicht schaffen wir es, den AOC zu reanimieren :D

btw, wer hat hier ja gesagt?

War bestimmt whino++, der hat mal online 'ne ganze Zeit mit einem von denen palavert, aber als es ihm zuviel wurde, hat er nur noch "Yes, yes..." geschrieben :D :rofl
 
Hab ich nie gelesen - aber wenn die zu dritt als Specs rumlabern, dann verschwinden schonmal ein paar Sätze nach oben. Keine Ahnung - ich hab aber zu den Terminen eh' keine Zeit. ;)
 
>> Weiss eigentlich jemand, wie die diesen Sprung von der einen Brücke
>> direkt zur anderen hinbekommen haben?

Also wir haben das vorhin probiert, du kannst den Scorpion mit Grenades
bestücken und beim Jump das Knöpfchen drücken :D
Aber da ich dort keine Rampe sehe, ist das Unterfangen fraglich.
 
Also so doll waren die Dubs nun wirklich net :)
Wir waren ganz einfach nur grottenschlecht.
Auf XtremeCrater gings schon los, wenn der EFC mal die Flagge hatte, sind alle 7 SNCler panisch hinter dem her, möglichst bis in die eigene Base um ihn da zu erlegen. Die Freude währte kurz, der nächste EFC hatte natürlich freie Bahn in der SNC Base.
Auf Lapse gabs kaum Defense, immer wenn ich da mal inner eigenen Base rumgelaufen bin, fehte das Fähnchen einsam in weiter Flur :D
Kaum einer konnte sich mal für ne Spielposition entscheiden.
Und Illusion war ne schlechte Mapwahl, für NoTeamPlay Teams ;)
Man spawnte einfach irgendwo in der Pampa und suchte sich nen Wolf nach nem Partner, wärend die Dubs möglichst viel angriffen.

Was solls, ich hatte meinen Spass, AK auch, Jensus wie immer schlecht, Feroxx hat ganz viele neue Schimpfwörter erfunden und Nightwaker und Bio habens mit Fassung getragen :D

Was den Move auf XtremeCrater angeht, es sieht unmöglich aus, ist aber zu schaffen mit Hammerjump + Berserk.
Nova hats vorgemacht und ich habs mal aufgezeichnet.
FC Hammerjump+Berserk@XtremeCrater
9MB WMV
 
Apropos....Gestern beim Zocken haben sie mir erzählt, dass sie die Tage einen eigenen Server kriegen - also wirds ruhiger bei uns ;).
 
Oben