mein kleines Projekt zu nem Browsergame...

Jochen 11

assimiliert
Hi,
Ich möchte zu einem Browsergame
ein kleines Operationcenter programmieren.
Das wird ein ziemlich großes Projet was vielleicht erst in mehreren Wochen fertig wird.
Hier ist schonmal meine erste Frage:
Bei dem Spiel gibt es Spionagesonden und die Berichte werden 3 Tage lang gespeichert und sind über einen generierten link erreichbar. Dort werden dann die Waffen des Gegners angezeigt.
Nun möchte ich diese, das Datum und andere Dinge auslesen lassen, aber jeweils nur die Werte und nicht den restlichen Text....schonmal nicht ganz einfach. Ich habe herausgefunden, dass das mit diesem Befehl gehen könnte. Aber ich weiß nicht wie ich den Dateizeiger an die richtigen Stellen bekomme. Leider habe ich derzeit auch keine HTML Datei eines solchen Spionageberichtes aber eventuell hat jemand kapiert was ich meine und sogar ne Idee ?!
 
Also du hast keinen direkten zugriff auf das game
du gehörst da nich zu den codern?!
naja wenn ich dich richtig verstehe willst du aus ner html datei ein datum auslesen
kann man denk ich mal nur über den quellcode machen nur wie genau das weiss ich grad auch nich ;)
 
Ich werd das Gefühl nicht los, dass Jochen "Operationcenter" als Deckwort für "Cheat" verwendet.
 
also folgendes:
Das Projekt soll nun endlich realisiert werde, denn ich habe unerwartet Mitstreiter gefunden ;)
@snookie: Nein das ist kein Cheat, hack, usw. Es soll auch nichts am Spiel geändert oder
eingegeben werden. Es soll lediglich Informationen Auslesen und organisieren.
@Ho!: ETS ist OGAME - ähnlich, aber um einiges besser ^^
 
diese informationen sollen nur so ausgelesen werden, wie dir das spiel das zur verfügung stellt ... und nicht anders ... wenn es sinnvoll oder gewollt wäre, dass die daten anders ausgegeben werden würden sie anders ausgegeben werden. du verschaffst dir damit einen vorteil gegenüber anderen. daher werde ich dir dabei nicht helfen.
 
Oben