Auf dem [SNC]UT2004-vCTF-Server gebannt?

Wenn ich getrunken habe, hab ich auch immer Leerlaufstoß - hilft das da auch?

Und weils so viel Spass macht - das Englische wäre dann wieder:
"Description: This is a simple mutator, that the notch (and arbitrary, Adrenaline) the player, after they took the operator out (by an abort/no-load operation impact or whatever), who determines DataTimeout variable the time quantity recovers (in the seconds), which a player must bring himself together again, before its stored notch data are deleted (this falls on 5 minutes)"
 
Hee, das macht Spaß :D

Beschreibung: Dieses ist ein einfaches mutator, das die Kerbe (und das willkürlich, Adrenaline) der Spieler, nachdem sie den Operator ausführten (durch einen Abbruch/Leerlaufeine betrieb Auswirkung oder was auch immer), der DataTimeout Variable feststellt, welche, die Zeitquantität (in den Sekunden) zurückgewinnt, der ein Spieler muß selbst zusammen holen wieder, bevor seine gespeicherten Kerbe Daten gelöscht werden (diese fällt auf 5 Minuten)
 
hi (S.N.C) hi soko

jo ich bins der wahre «E*G*N»NêMèsi$.zu dem thema cheaten kann ich sehr viel sagen . also ich hoffe ihr glaubt nicht wirklich das ich es war. den die leute die mich wirklich kennen wissen das ich als Game admin vom«E*G*N»Clan so etwas bestimmt nicht machen würde!ich kann dazu nur sagen als ich es mit gekriegt hatte (1 tag dannach) bin darauf hin sofort auf den (S.N.C) server gegangen um es zu kären .zum glück habe ich dort auch gleich den webadmin von (S.N.C) getroffen(soko). seine meinung ist ebenfalls die das ich es nicht war.den der jenige der meinen name kopiert hat hatte es 1. falsch geschrieben 2. hatte ich genau am selben tag mit dem spieler ISHGIMasterc einen streit auf unserem «E*G*N»Public server worauf er auf unserem server mein name falsch eingegeben hat also kopiert hat und dort mit uns mitgespielt hat ,wollte ihn natürlich sofort kicken doch ISHGIMasterc ging immer sofort specten .kurz dannach wurden «E*G*N»Sniper78, und«E*G*N»Miststück name kopiert er hat es immer wieder versucht und ist damit ins spiel gekommen bis ich ihn erwischt und gebannt habe :) «E*G*N»Shadow hat erforscht und rausgefunden das die ip mit der gecheatet wurde aus Reihnlandpfalz (´Baddenwütenberg) stammt.und genau das sagt schon alles denn als ISHGIMasterc noch in unserem alten clan ]I.M.K[ war hatte er mir und ein paar anderen im teamspeak mitgeteilt das er aus baddenwüttenberg komme ! tja masterc ich und der«E*G*N»Clan wissen das zu es warst.wir können alle bezeugen naja nochmal ans (S.N.C)Clan

hoffe ihr glaubt mir es denn habe soetwas echt nicht nöig zur sicherheit gebe ich euch meine userguide nummer :

So dann schaut mal schön :)




Mfg: «E*G*N»NêMèsi$
$ilence the Pain is coming 2 u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe,

cool,

ich bin nicht der echte, aber toll, was du da zusammengebaut hast.
Ich denke, einer unserer superschnellen Admins für den UT Bereich werden sich aus ihrem Schaukelstuhl erheben, die Schnabeltasse auf die Seite stellen und die wärmende Decke ablegen, um diese vielen Beiträge zu einem zusammenzufassen. :D :D
 
...nicht mal registriert, aber Beiträge löschen wollen. Soweit kommts noch :ROFLMAO:. Ich habe es mal gerichtet ;).

Es hat aber niemand was dagegen, wenn Du Dich registrierst und auch im Restforum mitmischst ;). Du müsstest nur mal Deine Tastatur überprüfen. Ich glaube, da sind ein paar Wechselstaben verbuchelt :ROFLMAO:.
 
Bzgl. GUID hättich da noch ne Frage:

Man kann sie doch recht einfach herausfinden, oder seh ich das falsch? Ein wenig Verwaltungsaufwand steckt zwar dahinter, aber AFAIK geht das ohne Problem oder Adminfunktionen. Es sei denn, die ID, von der ich rede, ist ne andere als die GUID...

-Edit-

Nein, offenbar [seh ich das] nicht [falsch]. Man kann also GUIDs sammeln und mit Kenntnis dann zu seiner eigenen machen. Bah.
 
hi again, as you should know that i dont understand much german so sorry if this is in the wrong place.

=o(m)g=Manny, he was spamming text and was really annoying everyone, i have a screenshot of his spam.

[img=http://img139.imageshack.us/img139/4630/mannymy9.jpg]

please can you do something about him (i suggest if you can give him a permanent ban from the server because spamming can crash it)
 
{DUB}VARDY schrieb:
hi again, as you should know that i dont understand much german so sorry if this is in the wrong place.

=o(m)g=Manny, he was spamming text and was really annoying everyone, i have a screenshot of his spam.

http://img139.imageshack.us/img139/4630/mannymy9.jpg

please can you do something about him (i suggest if you can give him a permanent ban from the server because spamming can crash it)

sorry i dont know how to preview the message
 
Hi Vardy :)
Thanks for your report.

As i see, Manny played on our server several month. Up to now, so far as i know there wasn't any bad behaviour or was there? Perhaps this was a "single act of frustration" :ROFLMAO:. The next time, i see him online, i'll speak with him, if you don't have more bad news about him.

BTW: You can upload pictures right here to this forum. To do this, you click on the button "Anhänge verwalten" and in the following window on "Durchsuchen" to find the pic on your computer. Then click "Hochladen". After a short while you get the message that the process is finished and your pic is clipped to the posting. (See my example). To use this funtion, you must register here of course. Only a suggestion :).
 

Anhänge

  • mannymy9.jpg
    mannymy9.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 228
manny has always been annoying on your sever, he has many times changed his tag to a clan he doesnt belong to and then just been giving clans a bad name, hes just a nuisance really. also he wasnt spamming text because he was frusterated because he was just writing SPAM all the time, there was no reason to really.

i was going to make a demo of the next map we played but i couldnt be bothered, and on there he was spamming text aswell
 
No Spam-Manager for UT2004 available? (... has been muted for x seconds)

Annoying players are always present - some forced rest for eg. 3 days is the regular
way to handle it. no reason for a permanent ban.
 
Oben