[UT2004] Funwar-Training gegen =[LoD]=

Geplant war ja glaub ich 20:30 Uhr...aber ich/wir sind gerne kompromissbereit :D
 
Mir wär früher recht, je früher der War, desto früher ist der zu Ende, desto früher kann man weg zu den Partys um in den Pfingstmontag reinzufeiern :D

Also 21 Uhr ginge noch, 20 Uhr oder wie Stefan schrieb 20:30 Uhr wären mir persönlich lieber, also wenn 20:30 Uhr schon ginge wär ok :D
 
Mann mann, immer die Sauferei in dem Alter...tz.tz..
 
Diesmal spielt der böse Onkel mit, da wird das nicht so einfach schnell zu Ende sein :)
 
SoKoBaN schrieb:
Diesmal spielt der böse Onkel mit, da wird das nicht so einfach schnell zu Ende sein :)

Das wird die Zeit zeigen... die Zeit wird es zeigen. :D

(Die Zeit wird vermutlich auch die Screenshots zeigen, die der faule Sack da oben nach wie vor nicht eingestellt hat.)

ot:
Note to self: Verdammt, ich muss mir RA mal in der Originalversion besorgen
 
So, mit bösem Onkel komme ich auf 5, die da sind:

[SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx, [SNC]Gorkon, [SNC]SoKoBaN, [SNC]JensusUT

Wen oder was vergessen?

Den richtigen Ankündigungsthread mache ich nachher fertig, aber ich denke, drei Maps sollten reichen, um eindeutig gegen LoD gewinnen zu können ;)

20:30 ist ok, es werden Lapse, Binary Space und NoParking werden... wir haben einen Loser-Bonus bei der Mapwahl gesetzt.
Server können wir ruhig den großen nehmen, die Dubs sollen merken, dass wir durchaus Funwars spielen ;)
Was meint Soko?

edit: Ankündigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben