[UT2004] Funwar-Training gegen =[LoD]=

wo sind die Bilder?

ich will Bilder sehen mit Opfern und Blut und den Caps!

Ich glaube, die Jungs vom Phoenix Clan haben euch doch gewarnt ...
:D :D :D

Und klar: Jensus ist natürlich schuld
 
Klar bin ich schuld... Und selbst jabber hat die Warnung gelesen :D

Aber dass wir den richtigen War nur verschoben und nicht aufgehoben haben, ist doch klar!

Wir waren gestern einfach nicht aufgestellt... hat doch Sinn, die Positionen im Thread festzulegen :D
Und "unsere" Maps liefen jeweils nur 5 min... Da hätten wir noch Potential.

Also, halten wir mal den nächsten So. fest (04.06.), kann sich aber noch ändern.
Und dann werden wir unsere Strategie (Ataaaaakkkkeeeeee!!!) einfach durchziehen und den LoDs mal zeigen, was 'ne Harke ist :D
 
Soooo.... nu hab ich die Anmeldung hinter mir...

Klar bin ich schuld... Und selbst jabber hat die Warnung gelesen

Ich habe sie im PHX-Thread gefunden. :D

Also, halten wir mal den nächsten So. fest (04.06.), kann sich aber noch ändern.
Und dann werden wir unsere Strategie (Ataaaaakkkkeeeeee!!!) einfach durchziehen und den LoDs mal zeigen, was 'ne Harke ist

Ihr habt es so gewollt. :D Nachdem wir genau 6 aktive Leute im Clan haben, hättet ihr was gegen ein 6v6? Darkrider und Obermotz Stinger im Team werden es euch aber gewiss nicht leichter machen - und verärgern wollen wir euch nicht, seid ein netter Haufen. :)

(Ich bin nich der Matchplaner der LoD-Horde, evtl. drehen die Oberseppel noch dran rum - Sonntags is zwar Training, aber ob zu nem Match jeder Zeit hat...)
 
He, ein Neuer.... auf den Poden, Purche :D!
6vs6? Kann ich nicht mit Gewissheit sagen... aber das klären wir sicher noch ;)
Der Termin sieht aber gut aus!

Wir sehen uns... *droh*

Gruß
Jensus
 
Och, sonst spielen wir halt in Unterzahl, ändert ja eh nix... :ROFLMAO:

(...wie wärs mit einem freien Reskill bei Jensus für jeden Punkt Unterschied, mit dem wir verlieren?)
 
Das war ja vor dieser frischen Erinnerungslücke, in der ich eine grauenvolle Blamage in diesem bisher sehr netten Spiel vermute... ;)
 
Tja,

da können Bilder wirklich helfen, bei Erinnerungslücken. Quasi zur Verarbeiten bei Auftreten einer psychischen Divergenz ...

UND ICH WILL ENDLICH DIE BILDER SEHEN
 
Einen Screen habe ich sogar gemacht, aber da waren die Teams noch ziemlich durchmischt...
 

Anhänge

  • hc_1075.jpg
    hc_1075.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 192
jabberj schrieb:
UND ICH WILL ENDLICH DIE BILDER SEHEN

Ransom hat AFAIK ein paar Screens. Er wird sie vermutlich hochschieben, da der Bedarf offenbar groß ist. :)

Der ist aber im Moment noch mit irgendwas beschäftigt. WoW, glaubich.
 
Hm Bilder?

Hab nur Demos aufgenommen und aus denen raus müsste ich Screenies machen, dazu bin ich heute zu faul :D

Morgen vielleicht XD
 
Moin,

sorry das euch meine Mädchen so zugesetzt haben ich hatte vergessen sie vorher ausreichend zu füttern und den nötigen Auslauf zu geben. Nuja das nächste mal werd ich bestimmt mit dabei sein und dann werd ich sie etwas zügeln sonst kann ich mich mit denen ja nirgends mehr sehen lassen :D

Der Wärter
 
-Edit-

Links entfernt. Sind nicht so detailliert wie die lokalen Stats - unter anderem keine Angabe über die Flaggen.

Wenn sich Ransom noch aufraffen kann, folgen irgendwie, irgendwo irgendwann dann vermutlich auch die Screenshots...
 
Ach da war ja noch was ... Screenies ...

Wenn ich meine Facharbeit endlich mal fertig habe komm ich vielleicht dazu, also rechnet mitte Juni damit :D

Ne, aber wegen Funwar, ihr wollt also wirklich noch und Sonntag 04. Juni hm hm

Kommt eigentlich ganz gelegen, ihr könntet Glück haben, unster stärkster Mann Dark ist wieder nicht da ^^, ansonsten passt der Termin gut, wäre nur noch ne Frage der Zeit. Beginn kann von 18-20 Uhr sein, würd uns am besten passen, wie stehts bei euch?

Cpt. Ransom =]LoD[=
 
Hiho Cpt. Ransom,
Würde 21:00 passen? Mo. ist ja frei, und ich schätze, Sonntag sind einige auf Tour... ich z.B. ;)
Wie sieht es mit dem Rest aus? Von uns, meine ich ;)
Auw wen kann ich zählen :devil?
 
Oben