[UT2004] Funwar-Training gegen =[LoD]=

Oder wir machen halt nen Fun oder Train Match mit den Leuten die da sind und machen den "ernsten" Funwar irgendwann später nachholend ;)

Cpt. Ransom =]LoD[=
 
Genau, wir finden schon genug Leute, um Flaggen zu klauen. Sonst lassen wir ein paar dub's 'rein, die sind die Zeit ohne unseren Server eh' nahe dem Kollaps. :D
 
Ok, den FW verschieben wir einfach, entweder auf So. oder nächsten Do., ok?
Morgen... mir egal... entweder kommt LoD mit zum Öffi, oder wir machen ein Train, kommt auf Lust&Laune an.
Die eine Map müssen wir uns erst mal besorgen, aber wie ich Soko kenne, ist sie schon drauf ;)
Wir schnacken gleich nochmal, irgendwas bekommen wir schon hin ;)

...und Soko sacht noch, iss doch Vaddertach... :D
 
So, nach kurzer Konferenz:
Wir machen auf unserem Trainserver ( 87.106.252.151:6666 ) morgen um 20:30 mal ein Setup auf, auch, um mal das Setup per UT2Vote zu üben, wenn Soko nicht da ist :)
Die Map kommt noch rauf, und das PW gibt es per Mail... ok?

also, LoDs... morgen sehen wir uns :)
 
Ok verschieben auf Sonntag ist recht schlecht, da haben wir einen gegen FoX, wegen nächsten Donnerstag frag ich mal.

Und jo wegen morgen geht klar, wir sehen uns dann :)
 
Server aufgesetzt, PWs per PN raus...
Mal schauen, ob es klappt ;)

Ach so... Binary Space II hat jeder? Weiss nicht, ob die schon redirected ist :(
 
Öhm ... nun ...

Tjo ... öh ... danke für den War :D

Cpt. Ransom =]LoD[=
 
Noch ist nicht aller Tage Abend, wir treffen uns wieder, keine Frage ;)

Cpt. Ransom =]LoD[=
 
Auf alle Fälle, Du mit Deinem Aiming...

Das Problem ist bei uns, dass immer sofort mit Rausschmiss gedroht wird, wenn man das Wort "Strategie" in den Mund nimmt :weg
 
Man kann auch nicht grade sagen, dass wir sowas wie ne Taktik gehabt hätten... vom Umnieten mal abgesehen.

Strategie war: Fahne holen, alles umbringen, was daran hindern könnte. Glänzend... :D
 
Mh, ein "echter" War sollte wenig sinn machen, da holen wir uns unsere 0:10 Niederlagen auf allen Maps ab, und gut ist. Wir sind's gewöhnt zu verlieren, aber mit 5:4 Überzahl so auf die Nase zu kriegen ist schon irgendwie ... naja, doof. :D ;)

Das ganze dann mit 5 gegen 5 wird eine Tragödie, und ich heul und schimpf den TS-channel voll, und das wird alles ganz grausam und so weiter und so... :ROFLMAO: Schade, aber wir sollten uns wohl besser jeweils Gegner unserer "Liga" suchen, oder? Restclan?
 
Hm... wer hat denn eigentlich die Forderung für dieses Match ausgesprochen? Wart ihr das oder wars einer unserer Obermuftis? Ich habe Ransom zwar schon mehrfach gefragt, aber irgendwie is aus dem nix rauszukriegen (wenn er das liest, kommt bestimt wieder was von Rauschen in der Leitung, Nuscheleien und generell belanglosem Geseier meinerseits, welches sowieso am Besten zu ignorieren sei und bla und bla und bla...).

(Ich werde mir wohl mal besser nen Account zulegen.)
 
War wahrscheinlich Jensus, der isses immer schuld! :D ... nee, keine Ahnung, man sagte mir "hey, hier, Donnerstag, VCTF" und ich dachte "cool!".

(Ein Account ist so oder so gut (y))
 
Oben