MacBook Pro Bildschirm

Bogart

treuer Stammgast
Moin Leuts,

da die MacBook Pro's jetzt günstiger geworden sind, und nicht zu wenig, werd ich mir endlich eins bestellen.
Mac ist einfach unschlagbar. Aber das ist ein anderes Thema.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: welches Display würdet ihr bestellen?
Das ganz normale oder das Hochglanzdisplay.

Böse Stimmen behaupten, mit dem Hochglanzdisplay werden Reflektionen wieder zum Problem und man könnte im schlimmsten Fall nix erkennen.

Allerdings finde ich, dass auch beim normalen Display die Lesbarkeit stark eingeschränkt wird, wenn es etwas heller draussen ist, oder das Licht unglücklich auf den Bildschirm fällt.

Hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?

Ich denke halt, bei dem Hochglanzdisplay ist die Farbbrillianz um einiges besser.

Danke für alle Antworten.
 
naana,

die Hochglanz Displays sind optional und das kostest Aufpreis.

Ich hab hier noch einen alten AppleMonitor mit flacher Spiegelscheibe ( CRT 17"/ ADC). und der spiegelt nicht so gewaltig. Solltest du aber eine Fensterwand im Rücken haben, kann es unangenehm werden...
 
also mal zur allgemeinen Aufklärung:

auf der Apple-HP gibt es die Bestellmöglichkeiten Hochglanz- oder Normaldisplay. Beide kosten keinen Aufpreis.

Hab mir jetzt das matte Display bestellt und darf mich in der Welt von Apple und Mac willkommen heissen.
Mein MacBook Pro ist vor drei Tagen eingetroffen und ich habe meine alte Windoof-Mühle erfolgreich beseitigt :D

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
:wand
OK, ich hätte vielleicht mal besser lesen sollen, was ich verlinke :angel

Hab doch tatsächlich das Wörtchen "optional" überlesen...
15,4" TFT-Bildschirm, Unterstützung für Millionen von Farben, optionaler Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige
 
Klasse,

Bogart schrieb:
also mal zur allgemeinen Aufklärung:

auf der Apple-HP gibt es die Bestellmöglichkeiten Hochglanz- oder Normaldisplay. Beide kosten keinen Aufpreis.

Hab mir jetzt das matte Display bestellt und darf mich in der Welt von Apple und Mac willkommen heissen.
Mein MacBook Pro ist vor drei Tagen eingetroffen und ich habe meine alte Windoof-Mühle erfolgreich beseitigt :D

Viele Grüße

Liest du nicht mit???? :eek: einen Post über deinem hab ich genau das geschrieben :lachweg

Mit dem Macbook Pro wünsch ich dir viel Spass :) :)
 
Oben