[Boardparty 2006] Noch kein Outfit für die Party? Hier ein heißer Tipp!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Noch kein Outfit für die Party? Hier ein heißer Tipp!

Noch nichts anzuziehen für die Party?
Dann habe ich hier einen heißen Tipp!

"An Ihren Gewändern sollt Ihr sie erkennen" - so oder so ähnlich stand es schon in der Bibel ;) - und so sollte das auch nächste Woche bei der Party sein.
Es war ziemlich knapp, aber es hat gerade noch so gereicht - die neuen Supernature-Forum Shirts sind ab sofort verfügbar :).

Das Brustlogo des Shirts kann individuell mit Nickname und Userpic gestaltet werden!
Auf der Rückseite ist das Boardlogo zusammen mit der URL und unserem Slogan "Einzelkampf war gestern" aufgedruckt.

Zu haben ist das Shirt für 16 Euro - auch Kinder- und Sondergrößen (für unsere großen Jungs ;)) sind zu haben.

Hier eine Musterabbildung:

3_0.jpg
3_1.jpg



Mir wurde zugesichert, dass alle Shirts, die bis Dienstag bestellt werden, zu 99% noch rechtzeitig vor der Party beim Empfänger sind!

Das Shirt ist in zwei Versionen erhältlich - die Links führen direkt zur Bestellseite:

mit Rundkragen
mit V-Kragen

Herzlichen Dank an Oliver vom "Inselwerbestudio Sassnitz", der sich mächtig ins Zeug gelegt hat, damit es noch rechtzeitig klappt.
Der Shop wurde mit heißer Nadel gestrickt, wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann meldet sie hier oder wendet Euch direkt per Mail an Oliver: oliver.thoma@inselwerbestudio.de
 
Gar nicht mal übel!!
Werd mir wohl eins bestellen.
Die Idee mit dem Pic und Name find ich klasse :)
 
Habe eben die Bestätigungsmail erhalten: Vollausstattung FrauDoktor, rahkshi und ich :)
 
Mir wurde zugesichert, dass alle Shirts, die bis Dienstag bestellt werden, zu 99% noch rechtzeitig vor der Party beim Empfänger sind!
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube -
wie soll das denn gehen, wenn eine einfache Paketsendung von Tirol nach Köln schon mal 2 Monate braucht???

... komme ich halt in Zivil ... :D
 
An die Ausländer hab ich mal wieder nicht gedacht :D
Soll ich für Dich eines an meine Adresse bestellen?
 
Ich glaube, das es bei mir rechtzeitig ausgeliefert wird, aber wenn ich net mit ner Flinte im Anschlag in meiner Postfiliale sitz, bekomm ich sowas je nach Gnade der dort Angestellten 4-6 Tage nach eintreffen...
Aber ich hab ja noch mein SNC Shirt...die oben sind die immer bestellbar?
Oder ist das nur für die BP?
 
Die Shirts wird es natürlich auch noch nach der Party geben.
Und auch wer nicht zur Party kommt, darf eins bestellen ;) - allerdings bitte erst nächste Woche, sonst wird es wirklich zu eng.
 
Ups, gut, dass ich den Thread erst noch bis zum Schluss gelesen hab'...
Ich werde dann erst etwas später bestellen :D
 
Soeben habe ich so ein Teil bestellt jetzt fehlt nur noch die Kapuze damit ich meine Fratze vermummen kann :D :D
 
Nix da... Vermummumngsverbot! :D

Dein Gesicht ist doch eh' schon öffentlich (siehe Threads zu diversen Foto-Orgien zu den letzten Partys)
 
Wichtige Info: Leider wurden die Shirts doch nicht schnell genug fertig, um sie an die Besteller einzeln zu versenden. Sie werden daher direkt zu meinen Händen per Express ans Hotel geschickt. Ich verteile sie dann vor Ort.
 
Hallo an euch,
noc eine Nachricht von mir zum Stand der Shirts:
Da uns der Shirtlieferant hat hängen lassen, (schiebt es auf das WM Geschäft) sind die Shirts erst heute Nachmittag gekommen.
Das Shirt von Kai kommt sogar erst morgen früh mit express.
Ich hoffe das es für euch in Ordnung geht, wenn wir ein gröeres Paket direkt an das Hotel schicken und "Supernature" die verteilt.
Tut mir wirklich leid, aber damit konnten wir nicht rechnen.
Aber versprochen ist, dass ich was mit reinpacke, wovon zumindest die Erwachsenen was haben werden.

Grüße Olli
 
Hey ollitell, herzlich willkommen!

Aus meiner Sicht ist das kein Problem, ich nehme an die anderen sehe das genauso! :)

Muss ich halt mal schauen, ob ich noch was zum Anziehen finde, jetzt wo mein T-Shirt noch nicht da ist.. :lachweg

T minus 17:09:00
 
Oben