Ich möchte mich vorstellen: Janne Victoria

Janne

Herzlich willkommen!
.... Die warscheinlich jüngste Boardie hier auf Supernature!
Ich bin 9,5 h alt, wiege 3450 g und finde es im allgemeinen ziemlich kalt und ungemütlich hier im Krankenhaus in Hamburg. Aber Papa hat mir dann dieses Board empfohlen, und ich muss sagen, es gefällt mir hier!! Diese Zeilen hat Papa für mich getippt, aber wenn ich groß bin, werde ich hier selber schreiben und auch mal eine Runde UT mitspielen..... Bis dann erstmal!!

:D:D
 
...und bisdahin ist das ist das Boardsofa und der Comedy Club für Dich gesperrt, weil es nämlich hier so viele Ferkel gibt!!!!!:devil :D :ROFLMAO: :D


Aber trotzdem herzlich willkommen im Leben und auf dem Supi-Board!
 
Ich vermutet mal...... ;)

Mein Glückwunsch JensusUT :D ...... VATI :ROFLMAO:

Weiter so ...... :sex

:bier :bier :bier :bier


ToSo
 
He, Töchterchen!
Da lässt man Dich 6 Stunden alleine, und dann schleichst Du Dich gleich zum Klinikinternetcafé!!
Ich habe das nicht geschrieben! :)
Trotzdem, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 18 h dauernden Geburt mit glücklichem Ausgang. Ich glaube, ich muss mal wieder in die Klinik, ein wenig aufpassen und ein paar Digitalfotos machen :D
Bis gleich...
 
Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist. Herzlichen Glückwunsch Jensus, ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir. Willkommen im Leben, Janne Victoria!!!!
 
na klar, auch von meiner seite

Herzlich Willkommen

im leben und auf dem wohlfühlboard !!!
(das mit dem bier lass ich in diesem fall mal ;))

und JensusUT:

Herzlichen Glückwunsch als neuer Daddy :D:D:D

grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzlichen Glückwunsch, Papa. Bitte richte auch Deiner Frau meine Glückwünsche aus, der Janne ohnehin. Feier nicht gar so toll.
 
Auch von mir die allerbesten
Glückwünsche
für den Papa und die Mama!:rollin
 

Anhänge

  • gw_s24.jpg
    gw_s24.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 259
Herzlichen Glückwunsch Jensus. Viel Spass beim Feiern. Vergiss das Bild, welches Du uns bei der Namensumfrafge versprochen hast, nicht!
 
Hab' leider vergessen, ob Dich Deine eltern jetzt so genannt haben wir ich gevotet habe, wünsch' Dir aber trotzdem ein schönes leben!

Und was das UT zocken angeht: Hoffentlich hast Du mehr talent als Dein daddy....:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Grüße und die besten wünsche an die ganze familie von

chmul
 
schön

Herzlichen Glückwunsch,

mamajensus und janne und natürlich auch an dich jensus. so wie du klingst lieber jensus bist du gerade der glücklichste mensch auf erden.
Ich freu mich für dich...und alles gute euch dreien.

ich hab zwar nicht gevotet im namenstread, aber da habt ihr euch den schönsten ausgesucht ( mein kleiner heißt jannes).

:) :) :) :)
 
Dankedanke an Alle für die netten Wünsche....als Dank hier ein kleines Bild (ganz frisch)!!
So sieht eine 12 Stunden alte kommende UT-Meisterin aus :D
 

Anhänge

  • janne.jpg
    janne.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 244
:) Janne:
Hallo kleine Tochter meines Lieblings-UT-Partners. Willkommen im Board und im Leben. Ich glaube,
Du hast Dir ganze ordentliche Eltern ausgesucht. Terrorisier sie tüchtig. Das ist das Vorrecht kleiner Kinder :D

:) Jensus+Weibi
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern ! Nun ist sie ja doch ein paar Tage früher gekommen.
Typisch Mädchen: Immer neugierig ;)

:) Penny:
Vom offensichtlichen mal abgesehen: Woran erkennst Du, dass sie keine Badnerin ist ?


AK
 
Oben