[Information] Wählt unsere sanmaus auf die Titelseite der "rtv"

Das solltest Du dir aber keinesfalls entgehen lassen, wenn unser Nacktfotograf Serpi völlig Splitterfassernackt mit der Kamera in der Hand vor Dir steht. :ROFLMAO:
 
so gut, dass ich dann plötzlich verschwunden bin... hättste das überhaupt registriert, hätte die nette dame nicht gesagt "member left" ;)
ne, war nich ganz mein Thema... und mit den Fotos... das müss mer noch ma reden
 
Hiermit ist die Schlacht beendet... Solange sich die Katja da oben befindet und jetzt dauergevotet werden kann, is so was doch wirklich nich ernst zu nehmen. Ich bedanke mich aber vielmals bei allen, die fleißig abgestimmt haben! :)
 
Jetzt is es schon Platz 124. Dabei ham wir doch alle so oft abgestimmt :cry:

Aber SNN-Titel :dafür klingt doch auch gut, oder?
 
Höchste Zeit, dass diese ganzen Internet-Schwatzbuden mal abgewürgt werden. :smokin :angel Diese Krawall-Posterei und -Abstimmerei muss endlich ein Ende haben, am besten gleich das ganze Internet dicht machen, der Parcours um die dampfenden Misthaufen kostet eh nur kostbare Lebenszeit. :D

Aber ach je, dann gäb's ja nix mehr zum Schmunzeln, Aufregen und Streiten. Is' auch wieder schlecht ... ;)

Also weitermachen bittesehr, Katja for President als Nächstes, der Tausch würde kaum auffallen, rein optisch natürlich nur. :rolleyes:

gruß schrotti :) :)
 
Email der "rtv" nach Beendigung der Titelgirl-Aktion:
Liebe Aktionsteilnehmerin,

die ersten zehn Plätze stehen fest. Du findest die zehn Finalistinnen und alle anderen Teilnehmerinnen wie gehabt im Internet unter http://www.rtv.de/titelgirl. Dort kannst du alle Profile nochmals betrachten und deine eigene Platzierung nachschauen.

Falls du den Einzug ins Finale verpasst hast, haben wir als kleinen Trost den Ausblick auf eine Aktion von Clivia und rtv.de im Herbst 2006 für dich. Dann hast du Gelegenheit dich als "Frisuren-Modell" für die Clivia Friseur-Zeitschrift zu bewerben (mehr zu "Clivia" unter http://www.clivia.de). Wir werden dich vor dieser Aktion aber nochmals benachrichtigen.

Bis dahin hast du vielleicht Lust an unserer nächsten Aktion teilzunehmen und bei "Werden Sie Weltmeister" den Titel des rtv-Superfans zu ergattern? Bei dieser Aktion werden wir übrigens einen komplett neuen Abstimmungsmodus einsetzen! Informationen zu diesem Modus und der Aktion findest unter http://www.rtv.de/superfan.

Viele Grüße aus Nürnberg
Dein rtv.de-Team
 
Aha, jetzt kommts raus... Es soll jetzt also nur noch per Bares gevotet werden.
Wieso wollen die Geld, wenn ich denen schon umsonst sage, welches Gesicht ich dort sehen möchte? Berater bekommen für so etwas einen Haufen Knete...
 
Es gibt ein Interview mit Katja:
Interview mit katja5

Hallo Katja, du bist bei über 1850 Titelgirl-Kandidatinnen unter die ersten 10 gekommen. Glückwunsch dazu.

Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?
Katja: Ich habe fast täglich auf www.rtv.de nachgesehen, welchen Rang ich gerade belege. Zudem wurde ich auch auf meiner Fanhompage über meinen aktuellen Platz informiert.

Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?
Katja: Es haben mich zwar noch nicht viele darauf angesprochen, aber die Menschen, die mich darauf angesprochen haben, freuen sich riesig darüber, dass ich bei der Titelgirl-Wahl mitmache.

Wie hast du eigentlich von der Titelgirl-Wahl erfahren? Gehört die rtv zu Eurem Haushalt?
Katja: Auf die rtv-Titelgirlwahl bin ich zufällig gestoßen, als ich mir auf rtv.de genauere Informationen über das Fernsehprogramm ansehen wollte. Ja, die rtv gehört zu meinem Haushalt.

rtv.de plant weitere spannende Mitmach-Aktionen. Als nächstes suchen wir den „Superfan“. Bist du wieder dabei?
Katja: Ich kann es noch nicht genau sagen. Wenn es soweit ist, werde ich mir das mal ansehen und dann entscheiden. Also, man kann gespannt sein.

Wenn Du den ersten Platz belegst: Worauf freust du dich mehr? Auf das Titel-Shooting am 14. Juni oder die kleine Rolle in „Julia“?
Katja: Ich freue mich auf beides, aber auf das Foto-Shooting freue ich mich am meisten.
 
Oben